jetzt nehmen wir uns alle mal nicht wichtiger als wir sind und beruhigen die schon wieder erhitzten Gemüter. Aufregen bringt nichts. Ich stimme Hollewutz zu, dass es hilfreich wäre, in einem "Strafen-Kataloh" mal eindeutige Aussagen zu den Sperrfristen nachlesen zu können. Petruss muss ich zustimmen, dass mir Hummels Art die letzten Tage auch gut gefallen hat. Was zwischen ihm und Prof per BM gelaufen ist, geht auch Niemanden ausser die Beiden etwas an. Allerdings ist es schon eigenartig, warum wegen BM´s Sperren vergeben werden. Wenn ich mir mit meinem Kumpel in einem 4-Augen-Gespräch mal richtig die Meinung geige, ist unsere Freundschaft auch nicht gleich kaputt, warum klappt denn soetwas nicht im www.
Wie schätzt ihr denn die allgemeine Entwicklung der Banken in den nächsten Tagen ein? Ich habe die Befürchtung einer 30%-Korrektur, weil wir zu schnell gestiegen sind. Ich warte auf günstigere Einstiegsmöglichkeiten.
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!