auf ein neues! Die Moderatoren scheinen sich irgendwie nicht einig zu sein - musste jetzt einen neuen Threadnamen benennen!
Also ich bitte um viele Sterne - wir schreiben absofort hier!
Hummel
2.812 Beiträge ausgeblendet. |
|
UBS würde ich selbst nicht kaufen! Aareal hat sich Potenzial aber ist auch eher ein Wert auf längere Sicht entwickelt sich recht Träge.
Dann doch lieber eine BOA
Grüße
Schlechte Us Arbeitsmarktdaten haben uns gestern schön den Tag verhagelt. DAX hat hier aber auch wieder übermäßig zu DOW und unseren Japanischen Freunden verloren! Da im Amiland heute Nationalfeiertag ist werden sich die Umsätze hier bescheiden halten !! Vor dem Wochende wird also nicht mehr allzuviel passieren!! Nächste Woche wird es dann wieder interessanter die Berichtssaison fängt an!!
Allen ein schönes heißes Wochenende
Grüße an alle
Ich bin in der Stahlbranche tätig. ich habe privat ein paar bankenaktien gekauft, die aber schon wieder ausm depot geflogen sind. Lese hier sehr gerne Tipps und Infos über die Börse.
Ich würde nun natürlich wieder Stahlaktien verstärkt kaufen. Die Auslastungen gehen schon wieder auf 50 % hoch. Nach 20 oder 25 % in den ersten beiden Quartalen. salzgitter arbeitet schon wieder auf 80 %. Die Preiserhöhungen sind bei den kunden auch durchgesetzt worden. Ich kenne die effektiven Verluste für das erste Halbjahr natürlich nicht, glaube aber, dass diese schon eingepreist sind und nun geht alles schön Richtung Erholung. TIPP: Salzgitter und Arcelor Mittal.
Schönen Sommer
http://www.godmode-trader.de/de/boerse-nachricht/...a1837699,c64.html
Allen einen schönen Tag
Schön das du wieder da bist !!!
Grüße Graflahnstein !!
|