Sollte es Allianz jedoch schaffen die 72 Eur zu überwinden, würden wir wieder in einen Aufwärtstrend wechseln!
Be K&S ist die Korrektur meiner Meinung nach noch nicht abgeschlossen hier könnten wir durchaus noch bis 38 Eur gehen. Eine gute ALternative stellt Uralkaliy da die im Gegensatz zu K&S und CO unterbewertet erscheinen. Wenn die Vertragsverhandlungen mit China und Indien gut verlaufen (Kalipreis 750 $je Tonne) sollte Ural nachhaltig steigen hier gab es letzte Woch schon gute Möglichkeiten zum Einstieg aber auch weiterhin noch sehr preiswert.
Ein Auge sollte man auch auf Drillisch haben, die Aktie kennt momentan nur eine Richtung Kursziel hier für die nächsten Wochen 4 Eur Drillisch hat das erwartete Ziel für das Gesamtjahr schon fast im ersten Quartal erreicht weiterhin hat Drillisch bekanntlich das Freenet Geschäft übernommen. Schwächere Tage sollten hier zum Einstieg genutzt werden. Ich selber hbe einen EInstieg bei 1,8 Eur verpasst, bin aber nun seid 2,15 Eur dabei!
Dann bleibe ich auch für den Solarmarkt bullish, jedoch setze ich bekanntlich nicht umbedingt auf Einzelwerte sondern Zertifikate Vorteil breite Streuung in einem sehr volatile Markt.
hollewutz