Schaut Euch den Euro zum Dollar an. Spricht Bände!! Hier bedarf es noch einiger Anstrengungen...
Ultra-Vorsichtig vor Gold long!!!!! Auch wenns heute und vielleicht morgen besser ausschaut.
|
das hier ist ja kein wettbewerb im rechhaben. also zumindest nicht für mich :) mag es die argumente auszutauschen und bestenfalls etwas daraus mitzunehmen. ob es jetzt stärkung der eigenen positionen ist - vollkommen zweitrangig.
bin gespannt wie es sich entwickelt. würde jetzt auch nicht mehr einsteigen. bin drin und evtl echt ein wenig verblendet. noch will ich es aber nicht einsehen. deshalb bleibe ich dabei. vll können wir uns auf seitwärts einigen. die ausschläge bei den mienenaktien wegen den paar prozent gold hoch oder runter sind zur zeit aber extrem. hier geht es um die deutungshoheit. der markt ist gerade unsicher wie es weiter geht. genau wie wir hier im forum. ich finde es daher einfach nicht zu sagen, die charttechnik versagt daher in letzter zeit reihenweise beim gold (je nach lesart). fakt ist: der goldpreis hat sich seit gut einem halben jahr gefangen, es werden bunte scheine gedruckt und die inflation klopft bald an jede haustür. gold ist die währung der zentralbanken...
der dollar, das öl, die notenpresse... hier geht einiges. spannendes geschäft. mal schauen wie es weitergeht....
berichtigt mich, wenn ihr es anders seht!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.253 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Alfons1982 | 28.01.26 23:46 | |
| 378 | 329.304 | "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" | maba71 | Scheinwerferer | 28.01.26 19:57 | |
| 62 | 4.844 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | LichtundSchatten | 27.01.26 19:25 | |
| 30 | 21.738 | Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. | spgre | Robbi11 | 27.01.26 08:20 | |
| 23 | 275 | Welche Goldmine ist die beste? | Cuba Maß | Solarparc | 25.01.26 23:12 |