|
Leider sind im Moment sehr wenig News bei hotel.de da.
Aber der Anstieg kommt bestimmt, mit den nächsten News
Da heißt es halt warten . . . und halten.
Andreas
Das Interview mit den Vorstand ist anzusehen unter onvista.de - sehr interessant
Andreas
wies aussieht sind wir beide ja im Moment die einzigen die hier schreiben . . . (-:
13 Euro war übrigens irgw mal mein Einstiegskurs . . . ich glaube heute bin ich das 1. Mal im Plus (-: Juhu
die Aktie bleibt auf jeden Fall im Depot, die Zukunftsaussichten sind zu gut.
Irgw. kommt hier sicher der Anstieg, und dann will ich dabei sein (-:
Heißt halt abwarten, und halten, hat sich in meinen Fall aber bei Gerry Weber auch schon rentiert.
Andreas
Die Experten von "TradeCentre.de" raten die hotel.de-Aktie (WKN 691093) bei Kursen unter 13 Euro zu kaufen.
Der Firmengründer prognostiziere für das Jahr 2010 ein Umsatzplus zwischen zehn und 15 Prozent. Das EBIT solle über dem Niveau des Vorjahres liegen und überproportional zum Umsatz wachsen. In 2009 habe der Provisionsumsatz 32,3 Millionen Euro betragen und das EBIT sei mit einer Million Euro positiv ausgefallen. Für 2010 könnte ein EBIT zwischen 1,3 und 1,5 Millionen Euro erreichbar sein. Analog zum Vorjahr wolle das Unternehmen wieder eine Dividende ausschütten. Nach 27 Cent für 2009 könnten es 30 Cent für 2010 sein.
Das Unternehmen habe eine sehr gute Bilanz. Die Aktiv-Seite sei im Wesentlichen durch Cash abgedeckt. Raufer horte mehr als 20 Millionen Euro an liquiden Mitteln. Bankschulden habe das Unternehmen nahezu keine. Der Börsenwert von aktuell 47 Millionen Euro werde sodann fast zur Hälfte mit Bargeld gestützt. Gewinne hotel.de an Ertragskraft und könne Skaleneffekte nutzen, habe die Aktie signifikantes Kurspotenzial.
Andreas
Antizyklische Kaufgelegenheit
DER AKTIONÄR hat zuletzt in Ausgabe 40/10 auf die aussichtsreichen Chancen des Online-Reservierungsportals hingewiesen. Die nun bekanntgegebenen Zahlen zum Buchungsvolumen zeigen, dass die Nürnberger Firma tatsächlich auf dem richtigen Weg ist. Hiervon wird auch die Aktie des Unternehmens über kurz oder lang profitieren. DER AKTIONÄR bleibt daher bei seiner positiven Einschätzung für hotel.de. Das aktuelle Kursniveau bietet weiter eine antizyklische Kaufgelegenheit mit einem Kursziel von 17,50 Euro. Ein Stoppkurs bei zehn Euro sichert ab.
das war heute ganz stark, 13 Euro überschritten, das könnte anschlusskäufe nach sich ziehen.
Andreas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| HOTEL.DE AG 10 Jahre und 3800% | Hornissen | 01.03.12 11:13 | ||||
| 4 | 97 | HOTEL.DE (WKN: 691093) GUTE Nacht...schlaft GUT. | Peddy78 | Montgomery630 | 05.12.11 20:35 | |
| 2 | 26 | IPOs noch in 2006,Heimat für noch WKNlose | Peddy78 | Peddy78 | 11.12.07 18:31 | |
| 13 | 20 | Hotel.DE AG | BackhandSmash | Peddy78 | 20.02.07 19:46 |