HOTEL ADLON ( Ariva Party in Berlin)


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.284 / Heute: 3
Stox Dude:

Dachte gegenueber o.T.

 
22.01.02 13:07
Antworten
Reila:

... oder doch gegenüber vom Newton??? o.T.

 
22.01.02 13:07
Antworten
Reila:

Stox, exakt. o.T.

 
22.01.02 13:08
Antworten
Stox Dude:

wie hiess das restaurant ? die hatten eine gute

 
22.01.02 13:16
Weinkarte, war da schon paarmal, mir faellt aber der Name nicht mehr ein.
Antworten
Stox Dude:

kopi: die Disko im Hilton ist anscheinend bekannt

 
22.01.02 13:21
fuer Damen aus dem horizontalen Gewerbe.
Antworten
Reila:

Schwierige Recherche:

 
22.01.02 13:27
Telfonbuch nix.
Klick-Tel nix.
Banker um die Ecke angerufen: Ja, verdammt, liegt mir auf der Lippe, aber ich ruf sie an, wenn's mir einfällt.

Ich krieg das schon noch raus.

R.

PS: Hilton-Disco: Horizontales Gewerbe? Das soll's in Berlin geben???
Antworten
NoTax:

...direkt gegenüber ist "Luther + Wegener" aber

 
22.01.02 13:29
vielleicht meinst Du ja das "VAU" in der Jägerstr. oder doch die "Brasserie" in der Taubenstr., dann war da auch noch das "Portalis" in der Kronenstr. oder doch das "Langhans" am Gendarmenmarkt  also welches issèt denn nu ???
Antworten
Stox Dude:

Genau, Luther & Wegener, danke o.T.

 
22.01.02 13:30
Antworten
Reila:

Taubenstrasse, glaube Brasserie. o.T.

 
22.01.02 13:30
Antworten
Reila:

Tja, und da ist Berlin nun meine 2. Heimat...

 
22.01.02 13:32
War wohl doch L&W.
Antworten
NoTax:

... Stox Dude (30) Disco heißt "Chip" + die Damen

 
22.01.02 13:34
stammen vorwiegend aus Osteuropa. "Chip" ist geöffnet von Mi - Sa. immer so ab 22h.
Antworten
Reila:

Genaugenommen war's der Bürgersteig ...

 
22.01.02 13:34
und der Wein in den Gläsern konnte auf keinen Fall zu warm werden.

R.
Antworten
Stox Dude:

NoTax: Ganz so stimmt das nicht, denn

 
22.01.02 13:35
vor 2 Jahren hatte ich mal das Vergnuegen 3 Brasil Girls kennenzulernen *g*
Antworten
Tyler Durdan:

@Stox

 
22.01.02 16:03
Hallo,

bis wann brauchst Du Rückmeldung für das Adlon ?
Ich habe zwar eine Anfrage für´s Westin Grand für Levke,RamsesII, Fluffy und mich gestellt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Falls Du die Reservierungsanfragen kurzfristig benötigst, werde ich dort nocheinmal nachhaken und Dir dann ggf. eine Buchungsanfrage geben. Soweit ich weiß, würde Fluffy das Adlon vorziehen und auch ich wäre dann gerne dabei. Levke scheint ja eher zum Vorschlag von Reila zu tendieren.

Kurz:

Bitte setz mal ne Deadline, bis wann Du konkrete Buchungsanfragen brauchst.

Vielen Dank,
Tyler Durdan
Antworten
Stox Dude:

Tyler:bis zum 08 Februar 2002 o.T.

 
22.01.02 16:30
Antworten
Kopi:

Stox: Disco ist bekannt dafür und Russenmafia... o.T.

 
23.01.02 00:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--