Hallo,
bis wann brauchst Du Rückmeldung für das Adlon ?
Ich habe zwar eine Anfrage für´s Westin Grand für Levke,RamsesII, Fluffy und mich gestellt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Falls Du die Reservierungsanfragen kurzfristig benötigst, werde ich dort nocheinmal nachhaken und Dir dann ggf. eine Buchungsanfrage geben. Soweit ich weiß, würde Fluffy das Adlon vorziehen und auch ich wäre dann gerne dabei. Levke scheint ja eher zum Vorschlag von Reila zu tendieren.
Kurz:
Bitte setz mal ne Deadline, bis wann Du konkrete Buchungsanfragen brauchst.
Vielen Dank,
Tyler Durdan