HOTEL ADLON ( Ariva Party in Berlin)


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.284 / Heute: 3
Stox Dude:

HOTEL ADLON ( Ariva Party in Berlin)

 
22.01.02 10:36
Diejenigen unter euch, die interessiert sind im Adlon zu uebernachten,
sollten sich bitte in diesem thread eintragen.
Anhand der Zusagen, werde ich mit dem Adlon Hotel (Reservierung/Sales)
verhandeln.

estimated cost : Euro 150-180  ( final price to be announced)

Date : 19 & 20 April 2002

Antworten
Happy End:

1 x Präsidentensuite, bitte!

 
22.01.02 10:37
Antworten
Stox Dude:

Happy End: Bitte ernst bleiben in

 
22.01.02 10:39
diesem thread ( ausnahmsweise *g* )

PS: War dies Deine Bestaetigung?
Antworten
Happy End:

Leider nicht, werde wohl mit einem ETAP-Hotel

 
22.01.02 10:43
vorlieb nehmen müssen ;-(

Antworten
Hiob:

Was ist denn das? ein ETAP-Hotel o.T.

 
22.01.02 10:47
Antworten
estrich:

Ich weiß nicht, ob sich das jeder leisten möchte

 
22.01.02 10:50
Es gibt bestimmt auch Übernachtungsmöglichkeiten für rund 30 €. Nicht so zentral. Soll ich mal fragen? Hat wer Interesse? Man kann mich auch anmailen.
Antworten
taos:

Klar gehts auch billiger!

 
22.01.02 10:54
Ich buche Hotels fast immer über HRS und bekomme meist gute Preise.

Hier der Link:
www.hrs.de/

Taos

Antworten
box1:

@stox

 
22.01.02 10:55
Bin immer noch dabei ! Was brauchst Du noch ? Real-Name ?

Grüsse
Antworten
Peet:

@stox

 
22.01.02 11:02
bin auch dabei

bye peet
Antworten
Stox Dude:

Bzgl. anderer Vorschlaege, bitte neuen Thread

 
22.01.02 11:33
eroeffnen !
Antworten
Stox Dude:

Fuer die Adlon Interessenten !

 
22.01.02 11:35
bitte vollen Namen an meine email senden.

stoxdude69@hotmail.com


Antworten
Reila:

Empfehlung: EAST SIDE HOTEL

 
22.01.02 11:47
Das Hotel liegt praktisch unmittelbar benachbart zum Matrix. Es ist vor ein paar Jahren von jungen Leuten als Künslerhotel konzipiert worden und mit viel Engagement und anfangs wenig Geld aufgebaut worden. Es befindet sich unmittelbar am Scenebezirk Friedrichshain. Nachtleben pur, natürlich im Osten. Obwohl das Hotel eher unscheinbar wirkt, steigen hier auch Bands ab, auch international bekannte. Verkehrsmäßig ist das Hotel bestens erreichbar mit U- und S-Bahn, wie das Matrix eben auch. Zur City ist es wirklich nicht weit. Es hat bestimmt etwas für sich, wenn man nach der Party nur ein paar Schritte machen muß und gleich ins Bett fallen kann, mit wem oder was auch immer (z.B. einem schweren Kopf).

Zimmerpreise (Es sind z.Zt. noch ausreichend Zimmer frei):
Einzel 64-70 €
Doppel 73-85 €

Tel. (030) 29 38 33

10243 Berlin
Mühlenstraße 6

Und hier die sehr sehenswerte web-site mit Flash:

www.eastsidecityhotel.de

R.
Antworten
Reila:

Sorry, Stox, mußte ein paar Minuten recherchieren,

 
22.01.02 11:49
und habe das mit dem anderen Thread nicht gelesen. Das East Side ist aber schon außergewöhnlich und vor allem uinmittelbar neben dem Matrix.

R.
Antworten
Levke:

Klasse Reila - sieht nett aus...............

 
22.01.02 11:50
Ich warte noch auf Tyler Durdan, aber ansonsten
könnte mir dieses Hotel gut vorstellen........
Antworten
Reila:

Falls Ihr wirklich buchen wollt,

 
22.01.02 11:59
würde ich der Dame sagen, für "Stox' Matrix Party". So können die einen Zusammenhang herstellen und die Preise sind ggf. zum Gruppentarif verhandelbar. Die o.g. höheren Preise sind Standard. Hatte dort bereits erwähnt, daß es um eine Veranstaltung am 19.04 im Matrix geht.

So, werde mich jetzt aus dem ADLON-Thread heraushalten. Nichts gegen das ADLON.
Außerdem wollte ich eigentlich arbeiten.

R,
Antworten
Stox Dude:

Bin leider ein regular typ, daher

 
22.01.02 12:04
buche ich immer (langweilig wie ich bin) Four Seasons oder das Adlon.
Antworten
Reila:

Regular? Wer's glaubt... - hahaha. o.T.

 
22.01.02 12:05
Antworten
Kopi:

Für die Hilton Berlin Interessenten

 
22.01.02 12:26
sorry Stox, nun wird der Thread vollkommen durcheinandergebracht ;)
Wär das nicht auch was für Dich ?

Kürzlich ein Mädel aus der Marketing-Abteilung kennengelernt.

Falls jemand Interesse am Hilton Berlin hat, gleiche Kategorie wie Adlon,
Mail an kopi@bigfoot.de

Hilton Berlin*****

Das im historischen Stadtzentrum gelegene Hotel verfügt über 502 Zimmer mit Klimaanlage. 5 Restaurants, 4 Bars, eine Diskothek, Schwimmbad, Fitnesseinrichtungen, Sauna, Solarium, Whirlpool, Squash Courts, Fahrrad-Verleih und Bowling laden zur Entspannung ein. Parkplatz.

Antworten
Stox Dude:

kopi: welches? das am Gendarmenmarkt? o.T.

 
22.01.02 12:48
Antworten
Kopi:

genau das, stox o.T.

 
22.01.02 12:54
Antworten
Reila:

BERLIN HILTON am Gendarmenmarkt.

 
22.01.02 13:00
Historische und Yuppie- und Film- und Fernsehleute, und Politiker-Gegend (Stox' Lounge ist da auch). Letztes DDR-Luxushotel (Domhotel). Sehr schön gelegen neben dem Enseble aus Schauspielhaus von Schinkel (Heute Konzerthaus Berlin - oh Gott) sowie Deutschem und Französischem Dom. Um den Gendarmenmarkt lauter In-Lokale, wo man alle trifft, die gern gesehen werden möchten. Wenig Sonderangebote...

R.
Antworten
vega2000:

Hotel Adlon

 
22.01.02 13:01
Hi stox,
Du kannst mich von der Adlon-Liste streichen, da ich bei einem Freund übernachten kann, -mit Familienanschluss.

Gruss HK

HOTEL ADLON ( Ariva Party in Berlin) 550054
Antworten
Reila:

Shit, wollte ja arbeiten. Keine rechte Lust. o.T.

 
22.01.02 13:01
Antworten
Stox Dude:

Reila: und wo hatten wir uns getroffen ?

 
22.01.02 13:02
und den Lynch Bage 1996 getrunken
Antworten
Reila:

Das war am Gendarmenmarkt. Newton Bar. o.T.

 
22.01.02 13:06
Antworten
Stox Dude:

Dachte gegenueber o.T.

 
22.01.02 13:07
Antworten
Reila:

... oder doch gegenüber vom Newton??? o.T.

 
22.01.02 13:07
Antworten
Reila:

Stox, exakt. o.T.

 
22.01.02 13:08
Antworten
Stox Dude:

wie hiess das restaurant ? die hatten eine gute

 
22.01.02 13:16
Weinkarte, war da schon paarmal, mir faellt aber der Name nicht mehr ein.
Antworten
Stox Dude:

kopi: die Disko im Hilton ist anscheinend bekannt

 
22.01.02 13:21
fuer Damen aus dem horizontalen Gewerbe.
Antworten
Reila:

Schwierige Recherche:

 
22.01.02 13:27
Telfonbuch nix.
Klick-Tel nix.
Banker um die Ecke angerufen: Ja, verdammt, liegt mir auf der Lippe, aber ich ruf sie an, wenn's mir einfällt.

Ich krieg das schon noch raus.

R.

PS: Hilton-Disco: Horizontales Gewerbe? Das soll's in Berlin geben???
Antworten
NoTax:

...direkt gegenüber ist "Luther + Wegener" aber

 
22.01.02 13:29
vielleicht meinst Du ja das "VAU" in der Jägerstr. oder doch die "Brasserie" in der Taubenstr., dann war da auch noch das "Portalis" in der Kronenstr. oder doch das "Langhans" am Gendarmenmarkt  also welches issèt denn nu ???
Antworten
Stox Dude:

Genau, Luther & Wegener, danke o.T.

 
22.01.02 13:30
Antworten
Reila:

Taubenstrasse, glaube Brasserie. o.T.

 
22.01.02 13:30
Antworten
Reila:

Tja, und da ist Berlin nun meine 2. Heimat...

 
22.01.02 13:32
War wohl doch L&W.
Antworten
NoTax:

... Stox Dude (30) Disco heißt "Chip" + die Damen

 
22.01.02 13:34
stammen vorwiegend aus Osteuropa. "Chip" ist geöffnet von Mi - Sa. immer so ab 22h.
Antworten
Reila:

Genaugenommen war's der Bürgersteig ...

 
22.01.02 13:34
und der Wein in den Gläsern konnte auf keinen Fall zu warm werden.

R.
Antworten
Stox Dude:

NoTax: Ganz so stimmt das nicht, denn

 
22.01.02 13:35
vor 2 Jahren hatte ich mal das Vergnuegen 3 Brasil Girls kennenzulernen *g*
Antworten
Tyler Durdan:

@Stox

 
22.01.02 16:03
Hallo,

bis wann brauchst Du Rückmeldung für das Adlon ?
Ich habe zwar eine Anfrage für´s Westin Grand für Levke,RamsesII, Fluffy und mich gestellt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Falls Du die Reservierungsanfragen kurzfristig benötigst, werde ich dort nocheinmal nachhaken und Dir dann ggf. eine Buchungsanfrage geben. Soweit ich weiß, würde Fluffy das Adlon vorziehen und auch ich wäre dann gerne dabei. Levke scheint ja eher zum Vorschlag von Reila zu tendieren.

Kurz:

Bitte setz mal ne Deadline, bis wann Du konkrete Buchungsanfragen brauchst.

Vielen Dank,
Tyler Durdan
Antworten
Stox Dude:

Tyler:bis zum 08 Februar 2002 o.T.

 
22.01.02 16:30
Antworten
Kopi:

Stox: Disco ist bekannt dafür und Russenmafia... o.T.

 
23.01.02 00:09
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--