HOTEL ADLON ( Ariva Party in Berlin)


Thema
abonnieren
Beiträge: 41
Zugriffe: 1.284 / Heute: 3
Stox Dude:

HOTEL ADLON ( Ariva Party in Berlin)

 
22.01.02 10:36
Diejenigen unter euch, die interessiert sind im Adlon zu uebernachten,
sollten sich bitte in diesem thread eintragen.
Anhand der Zusagen, werde ich mit dem Adlon Hotel (Reservierung/Sales)
verhandeln.

estimated cost : Euro 150-180  ( final price to be announced)

Date : 19 & 20 April 2002

Antworten
Happy End:

1 x Präsidentensuite, bitte!

 
22.01.02 10:37
Antworten
Stox Dude:

Happy End: Bitte ernst bleiben in

 
22.01.02 10:39
diesem thread ( ausnahmsweise *g* )

PS: War dies Deine Bestaetigung?
Antworten
Happy End:

Leider nicht, werde wohl mit einem ETAP-Hotel

 
22.01.02 10:43
vorlieb nehmen müssen ;-(

Antworten
Hiob:

Was ist denn das? ein ETAP-Hotel o.T.

 
22.01.02 10:47
Antworten
estrich:

Ich weiß nicht, ob sich das jeder leisten möchte

 
22.01.02 10:50
Es gibt bestimmt auch Übernachtungsmöglichkeiten für rund 30 €. Nicht so zentral. Soll ich mal fragen? Hat wer Interesse? Man kann mich auch anmailen.
Antworten
taos:

Klar gehts auch billiger!

 
22.01.02 10:54
Ich buche Hotels fast immer über HRS und bekomme meist gute Preise.

Hier der Link:
www.hrs.de/

Taos

Antworten
box1:

@stox

 
22.01.02 10:55
Bin immer noch dabei ! Was brauchst Du noch ? Real-Name ?

Grüsse
Antworten
Peet:

@stox

 
22.01.02 11:02
bin auch dabei

bye peet
Antworten
Stox Dude:

Bzgl. anderer Vorschlaege, bitte neuen Thread

 
22.01.02 11:33
eroeffnen !
Antworten
Stox Dude:

Fuer die Adlon Interessenten !

 
22.01.02 11:35
bitte vollen Namen an meine email senden.

stoxdude69@hotmail.com


Antworten
Reila:

Empfehlung: EAST SIDE HOTEL

 
22.01.02 11:47
Das Hotel liegt praktisch unmittelbar benachbart zum Matrix. Es ist vor ein paar Jahren von jungen Leuten als Künslerhotel konzipiert worden und mit viel Engagement und anfangs wenig Geld aufgebaut worden. Es befindet sich unmittelbar am Scenebezirk Friedrichshain. Nachtleben pur, natürlich im Osten. Obwohl das Hotel eher unscheinbar wirkt, steigen hier auch Bands ab, auch international bekannte. Verkehrsmäßig ist das Hotel bestens erreichbar mit U- und S-Bahn, wie das Matrix eben auch. Zur City ist es wirklich nicht weit. Es hat bestimmt etwas für sich, wenn man nach der Party nur ein paar Schritte machen muß und gleich ins Bett fallen kann, mit wem oder was auch immer (z.B. einem schweren Kopf).

Zimmerpreise (Es sind z.Zt. noch ausreichend Zimmer frei):
Einzel 64-70 €
Doppel 73-85 €

Tel. (030) 29 38 33

10243 Berlin
Mühlenstraße 6

Und hier die sehr sehenswerte web-site mit Flash:

www.eastsidecityhotel.de

R.
Antworten
Reila:

Sorry, Stox, mußte ein paar Minuten recherchieren,

 
22.01.02 11:49
und habe das mit dem anderen Thread nicht gelesen. Das East Side ist aber schon außergewöhnlich und vor allem uinmittelbar neben dem Matrix.

R.
Antworten
Levke:

Klasse Reila - sieht nett aus...............

 
22.01.02 11:50
Ich warte noch auf Tyler Durdan, aber ansonsten
könnte mir dieses Hotel gut vorstellen........
Antworten
Reila:

Falls Ihr wirklich buchen wollt,

 
22.01.02 11:59
würde ich der Dame sagen, für "Stox' Matrix Party". So können die einen Zusammenhang herstellen und die Preise sind ggf. zum Gruppentarif verhandelbar. Die o.g. höheren Preise sind Standard. Hatte dort bereits erwähnt, daß es um eine Veranstaltung am 19.04 im Matrix geht.

So, werde mich jetzt aus dem ADLON-Thread heraushalten. Nichts gegen das ADLON.
Außerdem wollte ich eigentlich arbeiten.

R,
Antworten
Stox Dude:

Bin leider ein regular typ, daher

 
22.01.02 12:04
buche ich immer (langweilig wie ich bin) Four Seasons oder das Adlon.
Antworten
Reila:

Regular? Wer's glaubt... - hahaha. o.T.

 
22.01.02 12:05
Antworten
Kopi:

Für die Hilton Berlin Interessenten

 
22.01.02 12:26
sorry Stox, nun wird der Thread vollkommen durcheinandergebracht ;)
Wär das nicht auch was für Dich ?

Kürzlich ein Mädel aus der Marketing-Abteilung kennengelernt.

Falls jemand Interesse am Hilton Berlin hat, gleiche Kategorie wie Adlon,
Mail an kopi@bigfoot.de

Hilton Berlin*****

Das im historischen Stadtzentrum gelegene Hotel verfügt über 502 Zimmer mit Klimaanlage. 5 Restaurants, 4 Bars, eine Diskothek, Schwimmbad, Fitnesseinrichtungen, Sauna, Solarium, Whirlpool, Squash Courts, Fahrrad-Verleih und Bowling laden zur Entspannung ein. Parkplatz.

Antworten
Stox Dude:

kopi: welches? das am Gendarmenmarkt? o.T.

 
22.01.02 12:48
Antworten
Kopi:

genau das, stox o.T.

 
22.01.02 12:54
Antworten
Reila:

BERLIN HILTON am Gendarmenmarkt.

 
22.01.02 13:00
Historische und Yuppie- und Film- und Fernsehleute, und Politiker-Gegend (Stox' Lounge ist da auch). Letztes DDR-Luxushotel (Domhotel). Sehr schön gelegen neben dem Enseble aus Schauspielhaus von Schinkel (Heute Konzerthaus Berlin - oh Gott) sowie Deutschem und Französischem Dom. Um den Gendarmenmarkt lauter In-Lokale, wo man alle trifft, die gern gesehen werden möchten. Wenig Sonderangebote...

R.
Antworten
vega2000:

Hotel Adlon

 
22.01.02 13:01
Hi stox,
Du kannst mich von der Adlon-Liste streichen, da ich bei einem Freund übernachten kann, -mit Familienanschluss.

Gruss HK

HOTEL ADLON ( Ariva Party in Berlin) 550054
Antworten
Reila:

Shit, wollte ja arbeiten. Keine rechte Lust. o.T.

 
22.01.02 13:01
Antworten
Stox Dude:

Reila: und wo hatten wir uns getroffen ?

 
22.01.02 13:02
und den Lynch Bage 1996 getrunken
Antworten
Reila:

Das war am Gendarmenmarkt. Newton Bar. o.T.

 
22.01.02 13:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--