ich habe nicht verloren; Rot-Grün hat verloren: einen Steuerzahler und das ist mehr Gewinn für mich, als ich mir träumen ließ ...
Ich bin großer Demokrat, glaubs mir und ich empfinde neben unendlichem Mitleid für Rot-Grün unendliche Schadenfreude gegenüber den total verarschten rot-Grün-Wählern ...
Du solltest dich als Verlieren fühlen ... so, wie die gesamten Show-Größen plötzlich mit Hr.Kasperle-Schröder nichts mehr zu tun haben wollen ... im Wahlkampf waren sie noch ganz auf Roter Linie ... jetzt rennen sie schreiend weg ... empfehel mal die Mittermeyer-Show (leider ist er jetzt für 1 Jahr weg, die rote Socke), der läßt kein gutes Haar mehr am Kasplerle ...
Verdi, du bist zum Lachen ... und mir drängt sich die Frage uf: "Wieviel IQ ist notwendig, um zu sehen, dass man verarscht wird ..." oder soll ich dir ein Bild mailen mit: "VERARSCHT ..."
HaHaHAhAHa
MaMoe ...
@RPZ: die CDU stellt sich als Retter im Bundesrat dar ... das wird die Show ... "alles für Euch getan: wir beschützen euer Geld ..." und die SPD wird dann versuchen die MWST.-Erhöhung auf die CDU abzuwälzen, weil die ja alles blockiert hat, aber das wird ihr nichts nützen, denn wer das Sagen hat im Land, wird dafür gehängt ... bestes Bsp.: CDU 1998: SPD verhindert Steuerreform im Bundesrat (wir würden nicht so mies dastehen, auch wenn´s die Roten nicht wahr heben wollen ... hehehehe) und die Breitseite hat die CDU beklmmen und bekommt sie heute noch ... und zwar von Euch mit lächerlichen Sprüchen wie: "Wer ist den Schuld an den Staatsschulden ??"
Zum Lachen mit dem erhabenen Spruch eines weisen ehemaligen Deutschlehrers: "Oh Herr, schmeiss Hirn vom Himmel ... nur leider hebens die Deppen selbst dann nicht auf ..."
Grüße
MaMoe ...