Freddie Mac startet die "Kreditnehmer der Zukunft" (SM) -Kampagne, um das Wohnungsfinanzierungssystem zu verbessern und die nächste Generation von Eigenheimbesitzern besser zu bedienen
GlobeNewswire • 21. Mai 2018
MCLEAN, Virginia, 21. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Freddie Mac (FMCC) gab heute den Start von "Borrowers of the FutureSM" bekannt, einer Kampagne, die den Hypothekengebern helfen wird, die sich entwickelnden Bedürfnisse der nächsten Generation besser zu verstehen und zu adressieren von Verbrauchern, die Wohnungsnachfrage antreiben. Freddie Mac wird qualitative und quantitative Einblicke liefern, die zeigen, wie sich die wichtigsten Trends auf verschiedene Käufersegmente auswirken, mit dem Ziel, diese Erkenntnisse branchenweit zur Verbesserung des Wohnungsfinanzierungssystems anzuwenden.
Freddie Mac wird seine führende Position auf dem Markt und den Zugang zu Daten nutzen, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und Wissen darüber zu teilen, was demografische Veränderungen und neue Verhaltensökonomie für den Eigenheimbesitz bedeuten. Dies wird unter anderem in Form von White Papers, Berichten und Artikeln geschehen.
"Der Anstieg der Selbstständigen und der Aufstieg der Sharing Economy und der digital gesteuerten Lebensstile haben einen enormen Einfluss und führen zu Veränderungen in Verhaltens-, Wirtschafts- und Gesellschaftsfaktoren", sagte Chris Boyle, Chief Client Officer von Freddie Mac. "Gemeinsam muss die Branche diese Dynamik jetzt berücksichtigen, wenn wir darüber nachdenken, wie wir der nächsten Generation effektiv helfen können, das Zuhause ihrer Träume zu finden. Wir freuen uns, in dieser wichtigen Rolle der Branche zu helfen, den Kreditnehmer der Zukunft besser zu verstehen, und dann die Diskussion über die Anwendung dieser Erkenntnisse voranzutreiben, um den Hypothekenprozess effizienter und erschwinglicher zu machen. "
Freddie Mac hat auch mit NYU Professor Arun Sundararajan für das Programm "Kreditnehmer der Zukunft" zusammengearbeitet. Professor Sundararajan wird Einblicke in die Frage geben, wie digitale Technologien und die Zukunft der Arbeit die Dynamik des Eigenheimbesitzes verändern und Forschung und Fachwissen nutzen, um die Bemühungen der Initiative weiter voranzutreiben. Professor Sundararajan ist an der Stern School of Business der NYU und dem NYU-Zentrum für Datenwissenschaft und dem Zentrum für Urban Science & Progress angegliedert.
"Ich freue mich, mit Freddie Mac an einer so zukunftsweisenden Initiative zusammenzuarbeiten", sagte Professor Sundararajan. "Da die digitalen Kräfte vielfältige Aspekte des Geschäfts und des Lebens verändern, müssen sich die Branchen im gesamten Spektrum anpassen. Unsere Zusammenarbeit wird die demografischen, wirtschaftlichen, technologischen und kulturellen Faktoren beleuchten, die die Bedürfnisse und Präferenzen des künftigen Eigenheimkäufers neu gestalten und es der Branche ermöglichen, sich effizient und effektiv weiterzuentwickeln, um auf die neuen Marktgegebenheiten einzugehen. "
Weitere Informationen über den Kreditnehmer der Zukunft, einschließlich einer Diskussion am runden Tisch mit Freddie Mac Führungskräfte und Professor Sundararajan ist verfügbar.
Heutige potenzielle Immobilienkäufer stehen vor einzigartigen Hindernissen, wenn sie sich für eine Hypothek bewerben und eine Anzahlung für ein Eigenheim leisten müssen, einschließlich geringerer angesammelter Ersparnisse und Herausforderungen bei der Feststellung ihres Einkommens, wenn sie selbstständig sind. Doch mit der richtigen Unterstützung könnten sich viele für niedrige Anzahlungsoptionen qualifizieren. Indem er sich tiefer in die Daten hinter den Finanzen dieser Kohorte vertieft, kann der Kreditnehmer der Zukunft neue Lösungen zur Überwindung dieser finanziellen Herausforderungen ermöglichen.
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