Hilfe für alle die beim Sex zu schnell kommen:

Thema
abonnieren
Zugriffe: 23.383 / Heute: 1
FranzS:

Das ist die richtige Seite für alle Wissbegierigen

07.05.03 10:20
www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/..._samenerguss.shtml
Antworten
Grinch:

Reila wo treibst du dich bitte rum?

07.05.03 10:21
Hab zum glück keine Probleme damit, bin beschnitten!
Antworten
FranzS:

Onkel Doktor

07.05.03 10:22
Tolle Reibung, was Grinch???

Frage an den Onkel Doktor:

Ausdauer beim Sex durch betäubende Salbe?
Frage: Ich habe immer wieder das Problem, dass ich beim Sex einfach viel zu früh zum Höhepunkt komme. Gibt es eine frei erhältliche Salbe, die betäubend wirkt und daher den Geschlechtsakt verlängert?

Antwort: Ohne ärztliche Kontrolle ist von der Anwendung einer betäubenden Creme für den Penis zur Verlängerung des Geschlechtsaktes in jedem Fall abzuraten. Denn diese Salben können Nebenwirkungen nach sich ziehen, die von einem medizinischen Laien nicht beurteilt werden können.

Um mehr Ausdauer beim Sex zu erreichen, sollte man vielmehr versuchen, sich mit dem eigenen Körper und der Psyche auseinander zu setzen. In vielen Fällen liegen andere Gründe dafür vor, warum es zu einer vorzeitigen Ejakulation kommt bzw. die körperliche Kontrolle nicht in dem Maß funktioniert, wie man es gerne möchte.

Die Ursachen können körperlich, am ehesten jedoch seelisch bedingt sein. Das heißt selbstverständlich nicht, dass man psychisch krank ist. Besteht das Problem eines vorzeitigen Samenergusses - im Fachjargon auch Ejaculatio praecox genannt - kann eine Sexualberatung sehr hilfreich sein.

Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, durch bestimmte Übungen der vorzeitigen Ejakulation entgegenzuwirken. Mit Hilfe dieser Übungen wird nicht nur die "mechanische" Kontrolle verbessert, sondern das Training fördert auch die intensivere Beschäftigung mit sich selbst, macht dadurch gegenüber körperlichen Reaktionen und Gefühlen sensibler.

Antworten
Grinch:

Wie tolle Reibung?

07.05.03 10:25
Dauert einfach viel länger... Als Single hast du da gaaaanz schnell nen Tennisarm.
Antworten
Reila:

Grinch,

07.05.03 10:25
vorzugsweise bei Steuerberaterinnen.

Aber dem Link von FranzS ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Brauche keine Salben und Sprays. Kann mich aber noch gut an gewisse Probleme aus meiner Jugend erinnern.

R.
Antworten
Sahne:

Übung macht den Meister,

07.05.03 10:29
nicht immer gleich zu Drogen greifen.
Wie wäre es mit Yoga?
Ein guter Yogi hat seine Energien völlig unter Kontrolle und kann stundenlang.
Antworten
Grinch:

Was issen an Steuerberaterinnen so klasse?

07.05.03 10:31
Meine Erwerbungen rekrutiere ich an Kassen, in Kneipen (nur bedienungen) und bei Ärtzten... drumm geh ich auch so gerne zu meiner Hautärtztin...  
Antworten
hjw2:

diese probleme sind mir fremd

07.05.03 13:05
seit dem ich den sex abgeschafft habe

Hilfe für alle die beim Sex zu schnell kommen: 1025006
Antworten
FranzS:

KungFuzius sagte:

08.05.03 13:32
Wenn Gott gewollt hätte, dass Frauen Spass am Sex haben,
hätte er ihnen einen Penis gegeben!!!