Hilfe, Cybio stürzt völlig ab!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 6.923 / Heute: 10
Evotec SE 4,868 € +0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   -89,86%
 
Kabel New Media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
BWLer:

Hilfe, Cybio stürzt völlig ab!!!

 
15.02.00 17:46
Für jeden, der sich über die erfreulichen und lange erwarteten Kursanstiege der letzten Tage gefreut hat, war das heute mal wieder eine richtige Ohrfeige. In wenigen Stunden von 90 auf 76 gefallen und das ohne Grund. Was ist nur mit der Aktie los? Im Vergleich zu den Luftnummern Evotec und Morphosys, die außer Verlusten nix vorweisen können, steht doch Cybio gut da!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Brokerbear:

Ist ein generelles Problem, nicht ein spezielles Cybio-Problem.

 
15.02.00 17:52
Schau doch mal andere Aktien an. Die meisten Aktien, die in den letzten Tagen gut zugelegt hatten sind in den letzten Stunden völlig eingebrochen.
Z.B. Abit, Augusta, Kabel New Media,EM.TV, etc.
Ist einfach eine generelle Korektur.

Gruß von brokerbear
Antworten
IZ:

und außerdem ist Evotec ein Superinvestment auch mit nochroten Zahlen! o.

 
15.02.00 17:55
Antworten
cap blaubär:

Re: Hilfe, Cybio stürzt völlig ab!!!

 
15.02.00 18:10
ganz abgesehen davon das ich von cybio nichts halte müsst ihr mit euren werten ein bischen mehr geduld haben,nicht jedes high ist gleich in stein gehauen.und obs der superwert ist zeigt sich mitunter erst nach 2oder mehr jahren.
blaubärgrüsse
Antworten
BWLer:

Re: Hilfe, Cybio stürzt völlig ab!!!

 
15.02.00 19:17
Na ja also Cybio hat´s heute schon am heftigsten getroffen. Das Unternehmen an sich ist sicherlich das beste im Biotechniksektor, aber die Performance der Aktie ist einfach nur enttäuschend! Ist halt schon schwer ohne einen Ochner oder Förtsch im Rücken, die wie blöde kaufen und den Kurs in absurde Höhen treiben.

Immerhin bleibt Cybio außerbörslich stabil!

WKN
541230
Name
Cybio
BID
76.66 EUR
ASK
78.65 EUR
Zeit
15.02.00 - 19:13:20 Uhr
Antworten
smart_guy:

Evotec auf lange Sicht

 
15.02.00 20:05
Die Diskussion hatten wir doch erst vor ein paar Tagen......
Antworten
Klauser:

Hallo Alex, na wie läuft es ???

 
16.02.00 00:02
Hallo BWL´er,

Cybio ist ein absolutes Top-Investment, bei dem man sich von gesunden Korrekturen nicht irritieren lassen sollte. Übrigens, verbirgt sich hinter BWL´er etwa ein Alexander H. ??

Wenn ja, dann hallo Alex, ich bins, Klaus E.


Tschau

Klauser
Antworten
smart_guy:

Alexander H und Klaus E.

 
16.02.00 00:36
Ich nehme an es handelt sich um Alexander H. aus M. bei S.
der natürlich ein guter Bekannter von Klaus E. aus S. bie U. ist.
Als hätte ich da nicht früher drauf kommen können. :-)

Cybio wird in einem Jahr auch seinen Wert verdoppeln, da durch weitere Fonds und die hohe Liquidität im Markt Biotech weiter gesucht wird.
Antworten
BWLer:

Re: Hilfe, Cybio stürzt völlig ab!!!

 
16.02.00 01:54
also ich bin weder Alexander H. noch Klaus E.
Sorry, da verwechselt Ihr mich wohl!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Evotec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
24 20.148 Evotec - es kann los gehen! - Teil2 VicTim tater 24.06.26 18:18
7 3.533 chartthread evotec arasu 10bm 02.06.26 19:19
2 344 Evotec. Zuckerbrot und Peitsche Nebelland2005 Nebelland2005 09.01.26 17:10
  32 Es kann losgehen,Teil 2 ernst max MorFan 18.12.25 10:41
80 72.149 es kann los gehen! brunneta freiwilder 09.12.25 09:47

--button_text--