Für jeden, der sich über die erfreulichen und lange erwarteten Kursanstiege der letzten Tage gefreut hat, war das heute mal wieder eine richtige Ohrfeige. In wenigen Stunden von 90 auf 76 gefallen und das ohne Grund. Was ist nur mit der Aktie los? Im Vergleich zu den Luftnummern Evotec und Morphosys, die außer Verlusten nix vorweisen können, steht doch Cybio gut da!