hilfe!! an alle in Baden-Württemberg!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.041 / Heute: 1
blindfish:

hilfe!! an alle in Baden-Württemberg!

28.11.03 17:08
erstmal einen schönen guten abend an alle :-))

bräuchte mal eben eure hilfe (offtopic)!! ich will nachher nach freiburg fahren - könnt ihr mir die strassenverhältnisse mitteilen? entweder werde ich ab ulm die B311 fahren über tuttlingen und tittisee - oder die A8/A5 über stuttgart, karlsruhe, baden-baden (!! *ggg*)... welchen weg schlagt ihr zwecks wetter vor??

thx und gruss :-))
Antworten
ecki:

Ja nicht durch die

28.11.03 17:12
Dörfer zuckeln. Und falls es Schnee gibt erst recht nicht.

Grüße
ecki  
Antworten
Hopes:

Schau doch unter swr3.de

28.11.03 17:13
Dort die Staumeldungen - verkehrsinfo anklicken, und schon wird dir geholfen *g*
Antworten
blindfish:

re

28.11.03 17:34
@hopes: war schon auf swr3, habe aber nur die staumeldungen gesehen, ohne dass dort irgendwas von schnee oder glätte gestanden hätte... meinst du, das heißt dann, es ist soweit alles frei??

@ecki: tendiere diesmal auch zur autobahn (obwohl mich sonst niemand von ner schön kurvigen strecke abhalten kann *ggg*), aber ich hab halt sorge um geislingen und pforzheim, da ist es so hügelig und man weiß nie, ob die ganzen laster nicht stehenbleiben...

also wer gerade dort mit dem auto unterwegs war oder mal zum fenster rausschauen kann, würde mir echt weiterhelfen...

viele grüsse, blindfish :-))
Antworten
Tazzel:

Hallo blindfish - aus welcher Richtung kommst Du ?

28.11.03 17:38
Du kriegst dann umgehend Antwwort!
Antworten
blindfish:

@tazzel

28.11.03 17:39
fahre von augsburg los :-)
Antworten
Tazzel:

@ blindfish

28.11.03 17:51
hmmm da hast Du Dir die übelste (verkehrsmäßig, notabene) ausgesucht.
Der Wetterbericht sagt Schnee bis auf 400 m, der bleibt allerdings (noch) nicht liegen.

Die Autobahn A 8 über Stuttgart ist um diese Zeit und bis 20.00 Uhr tabu, da geht nichts ! Ist auch ein Riesenumweg.
Über die Dörfer ist so ne Sache, würde ich jetzt auch nicht empfehlen.

Wie wär' es übers Memminger Kreuz nach Lindau und B 31/33 nach Freiburg, in dieser Richtung düfrte sich jetzt nicht so viel abspielen.
Es ist beinah' wie an der Börse...*g*
Auf jeden Fall gute Fahrt.

GRuß  Tazzel
Antworten
first-henri:

falscher Filter ;-) o. T.

28.11.03 17:56
Antworten
blindfish:

@tazzel...

28.11.03 18:03
bis 20.00 uhr fahre ich nicht los, muss erst noch auf die vernisage... memmingen hatte ich auch schon überlegt, aber meine eltern sind aus der nähe von lindau und die haben schon schnee (wohnen allerdings etwas höher wie lindau selber)... und ich weiß nicht wie es ist mit dem höllental!?

@henri
psssst, ich weiß... ;-))

gruss :-))
Antworten
Tazzel:

@ blindi

28.11.03 18:12
Das Problem ist natürlich der Schwarzwald - oder der Umweg.
Wenn Du erst um Achte losfährst könntest Du die A8 wagen über Stuttgart, wäre auch bei Schneefall sicherer als die Schwarzwaldüberquerung.
Wenn's denn richtig schneit kann Dir niemand nichts garantieren. Ich stand auch schon mal am Albabstieg 7 Stunden...

Auf jeden Fall vorher Wetterbericht lauschen.
Im Moment ist ab Merklingen bis Khe. stop and go mit Staus zwischendurch, nicht wegen Schnee, Regen reicht den Dussels auch schon.

Gruß  Tazzel
Antworten
blindfish:

re

28.11.03 18:19
ok, also die problematischte strecke jedenfalls noch kein schnee... der stau sollte sich in ca 3 - 4 stunden (bis ich dort bin) eigentlich aufgelöst haben (hoffe ich)... ansonsten denke ich wie du (wegen schwarzwald) und schätze, ich werde mich für die autobahn entscheiden... vielen dank, tazzel! werde jetzt kurz duschen und nachher nochmal schnell reinschauen, falls jemand noch ne wichtige meldung für mich hat...

ansonsten herzliche grüsse und allen ein schönes wochenende :-))
Antworten
cascais:

blindi

28.11.03 18:22
un schön vorsichtig fahren !

schönes WE !
Antworten
Tazzel:

Jau gute Fahrt und happy Weekend

28.11.03 18:36
in 3-4 Stunden sind die älle drhoim :-)

Gruß Tazzel
Antworten
Jessyca:

fährst du mit Sommerreifen

28.11.03 18:36
oder warum die frage?
Antworten
Tazzel:

@ Jessyca: *lol* o. T.

28.11.03 18:39
Antworten
blindfish:

so, bin jetzt dann weg...

28.11.03 18:52
@jessyca: geht mir in erster linie um liegenbleibende lkw's und so...

@cas: mach ich :-)

also nochmal grüsse und bis montag :-))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--