Hiiilfe, ich brauche endlich irgendein Chartprogra

Zugriffe: 491 / Heute: 1
Stiefelfrau:

Hiiilfe, ich brauche endlich irgendein Chartprogra

26.03.03 13:08
mm oder sowas ähnliches (z.B. was ist mit dem Godmode-Trader), bei dem ich   e i n f a c h    erkennen kann, wohin ich einsteigen soll. Die Bankmenschen bringen es einfach
nicht. Danke für Antwort.
estrich:

Chartprogramme bringens auch nicht.

26.03.03 13:09

War what is it good for Hiiilfe, ich brauche endlich irgendein Chartprogra 985053

Absolutely nothing!

Stop that Terror Mr. Bush!

Stiefelfrau:

Ich wollt eine Antwort haben und keine Kriegs/Frie

26.03.03 13:12
densparolen. Meine Anfrage war ernstgemeint!
daxbunny:

kuckst du

26.03.03 13:17
www.google.de

oder

www.technical-investor.de

gruss db und jetzt hör auf zu heulen ;-)
Rudi68:

Was hast Du denn für schöne Stiefelchen

26.03.03 13:24
an? Wie alt bist Du denn? Darf ich auch mal deine Stiefelchen "verwöhnen"??
Stiefelfrau:

Bin 47 Jahre alt, 1,79 (ziemlich lange Beine), vol

26.03.03 13:45
lbusig, blöderweise mit leichtem Fettsteiß, na ja manche stehen auch noch drauf. Ich brauche übrigens keine 45000 Charts, sondern klare Kauf- und Verkaufssignale. So was
stelle ich mir vor, da ich kein Strichmaler werden will. Bringt der Godmode-Trader so was? Schaut Euch doch mal www.jrconline.com an. Dort gibt es Empfehlungen. Mich interessiert, was Ihr davon haltet. Danke!
pedroinvest:

@Stiefelfrau

26.03.03 13:56
vergiss die Empfehlungen,
es gibt keine, da kannste bei deinem Banker bleiben.

Mach Moneymanagment und spiele ein bisschen antizyklisch, dann kannst du die derzeitige Vola ein bisschen ausnützen!

happy trading!
Sahne:

@Rudi68

26.03.03 13:58
Was is nu?
Stiefelfrau:

@pedroinvest: ich kann nicht immer nur in Stiefeln

26.03.03 14:07
rumsitzen und auf Kunden warten, die in diesen blöden Zeiten eh nicht kommen, und "Moneymanagement" betreiben, das mir am Ende doch nichts bringt, weil ich auf die
Ratschläge der Commerzbank höre und dann meistens daneben liege. Gestern habe ich mir bei Godmode das Musterdepot angeschaut. Sieht ja alles supergut aus. Deswegen war ja
meine Frage vorhin: hat jemand Erfahrungen damit oder nicht. Danke
pedroinvest:

Meine Erfahrungen

26.03.03 14:31
und das meinte ich vorhin, dass es absolut nichts bringt Musterdepots nachzuspielen oder auf Empfehlungen zu hören.

Man ist immer zu spät dran. Lege dir wie gesagt eine eigene Strategie fest und dann trade streng nach deinen eigenen Regeln. Wenn du eine Trefferquote von 50 zu 50 zusammenbringst, hilft dir ein gutes Moneymanagement daraus einen Gewinn zu machen.

trotzdem viel, viel Glück

gruß pedro
Stiefelfrau:

danke, und jrc.online.com? o. T.

26.03.03 15:27
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--