HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 148
Zugriffe: 11.255 / Heute: 12
Highlight Commun. 0,734 € -1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -84,08%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FloridaUSA:

Versucht doch bei 2,70 abzufischen,

 
24.01.02 12:45
ich hoffe dass stimmt zunkdebunk, melde mich bereits aus dem Sauerstoffzelt.
flori
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Hiob:

2,85 -- War das nun die Landung??? o.T.

 
24.01.02 12:47
Antworten
Reinyboy:

Also ich hab mal.........

 
24.01.02 12:48
ein Kauflimit von 1.80 Euro reingelegt

und ein Stoppbuy bei 3.34 Euro.

Mal schaun wie ausgeht.


Wahrscheinlich hab ich wieder in die Tunke gelangt.


Mfg    Reiny
Antworten
Puffy77:

@reiny

 
24.01.02 12:49
das könnte bei den schwankungen gefährlich werden - da kriegste se evtl rein und später sacken se runter auf 2 euro..

ach - ich weiß auch net!
Antworten
mob1:

Ich hab'

 
24.01.02 12:50
da kein gutes Gefühl,
gehe heute nur auf die
Jagd, wenn sie 's nicht
kriegen, und dann nur unter
2,00 €.
Ansonsten sitz' ich eh schon im Boot.

Gruesse
MOB

 
Antworten
ReWolf:

schaut nach u-boot aus o.T.

 
24.01.02 12:54
Antworten
rübezahl:

SL nützt nichts!

 
24.01.02 13:01
Habe im Dezember auch schon den Fehler gemacht. Selbst wenn Sie abstürzen, erholen die sich wieder und ihr habt die Verluste wieder rein!! Geht mal ein Kaffee trinken und bleibt cool.
Antworten
Katjuscha:

was meint Ihr sollte ich ein KL bei 2,1 setzen ???

 
24.01.02 13:03
ich bin mir eigentlich sicher, daß Highlight die Rechte nicht bekommt! Vielleicht kann ich ja den ersten Abstuz ausnutzen!
Antworten
Grinch:

Na dann hol ich mir mal nen kaffee

 
24.01.02 13:04
und ein Stückchen Karotten-Kuchen. ;-)
Antworten
FloridaUSA:

Jetzt denke ich, sie kriegen die Rechte;

 
24.01.02 13:08
nicht aus trotz, sondern so wie das jetzt abläuft, zu merkwürdig.
Die bekrabbeln sich von 2,62 auf knapp 3, ohne Entscheidung?
flori
Antworten
Depothalbierer:

habe gerade von einem Informationsdienst namens

 
24.01.02 13:08
"Infostore 2000" eine e-mail bekommen , die besagt, daß highlight die Rechte nicht bekommt.
Antworten
Guido:

Is der zuverlässig?? o.T.

 
24.01.02 13:10
Antworten
zunkdebunk:

gleich werden wir es wissen

 
24.01.02 13:11
und zwar ganz offiziell
Antworten
FloridaUSA:

Momental XETRA Intra-Auktion,

 
24.01.02 13:13
sieht (nicht) gut aus. steigen!!
flori
Antworten
Katjuscha:

habe im Xetra ein Limit zu 2,22 gesetzt

 
24.01.02 13:14
Da wäre Highlight auch nach einer negativen Entscheidung unterbewertet! Und wenns positiv ausgeht, hab ich eben Pech gehabt!
Antworten
Depothalbierer:

weiß ich nicht, dieselben Leute haben mir gestern

 
24.01.02 13:15
eine Kaufempfehlung für H. gegeben.Und da ich mir gedacht habe, daß die das nicht aus reiner Nächstenliebe machen , habe ich nicht gekauft.
Weiterhin weiß ich nicht, woher die meine imehl haben.
Antworten
Guido:

Wat is nu?? Kurse gehen wieder in den Keller o.T.

 
24.01.02 13:20
Antworten
Cem:

Da geht was ab

 
24.01.02 13:20
unglaublich.Die springen innerhalb von Minuten zwischen 3,30 und 2,60.
Spannender gehts ja wohl nicht.
Viel Glück euch allen
Gruß
Antworten
FloridaUSA:

Das muß positiv sein o.T.

 
24.01.02 13:21
Antworten
Prosecco:

Das geilste was ich bislang erlebt habe o.T.

 
24.01.02 13:22
Antworten
FloridaUSA:

3,50 - gebt mir Sauerstoff o.T.

 
24.01.02 13:23
Antworten
zunkdebunk:

überall ausgesetzt:

 
24.01.02 13:23
haben wohl den zuschlag bekommen!!!!!!
Antworten
rübezahl:

Zock des Jahres!!!! o.T.

 
24.01.02 13:23
Antworten
Cem:

3,80

 
24.01.02 13:24
müssen den Zuschlag bekommen haben.Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!
Antworten
Puffy77:

stop buy wurde ausgeführt mit 3,60...

 
24.01.02 13:26
BBIITTTTEEE!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--