HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 148
Zugriffe: 11.246 / Heute: 3
Highlight Commun. 0,718 € -4,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -84,43%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guido:

HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!!

 
24.01.02 07:23
heute 12.15 Uhr
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


lackilu:

@Guido

 
24.01.02 08:50
ohne Zuschlag,heute  strong Sell.?????????? 2,5 Euro?????????????ßoder kommt alles ganz anders.die Spannung steigt.
mfg
Antworten
1Mio.€:

Mist da verpasse ich wohl das beste! :-(

 
24.01.02 08:52
HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 552947
Antworten
Guido:

Guten Morgen Mio

 
24.01.02 08:56
Vielleicht ganz gut für Dich, die Aktie hat mir gestern genug Nerven gekostet!!
Antworten
1Mio.€:

Hast recht Guido, war gestern sehr spannend und

 
24.01.02 09:00
hat mir bestimmt auch ein paar graue haare mehr gebracht :-)
Das ganze geht heute morgen bestimmt so weiter aber wie gesagt ich muss um 10.00 zum glück oder leider weg.

Was machst Du?Gehst Du rein?Spekulierst Du auf positive entscheidung?

Gruss Mio.
HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 552962
Antworten
Guido:

Bin zu 3,40 drin, gestern 3,29 rein+3,50 raus

 
24.01.02 09:04
wenn die auf 3,70 gehen bin ich raus!!
Kurse Frankfurt 3,44-3,50
Antworten
FloridaUSA:

guido - glaubst du nicht,

 
24.01.02 09:20
3,40 ein bißchen eng ist?
flori
Antworten
iceman:

Glaubt noch jemand ernsthaft an Zuschlag für

 
24.01.02 09:21
Highlight???
Antworten
Guido:

Prinzip Hoffnung!!! o.T.

 
24.01.02 09:30
Antworten
Guido:

@Florida

 
24.01.02 09:32
Tja hab mich gestern auch mächtig geärgert, hätte am Nachmittag die Aktien auch für 3,26 nochmals haben können!
So ist das Leben!
Antworten
Guido:

Kurs jetzt 3,55 - 3,60 €

 
24.01.02 09:39
Weiß da irgendjemand mehr??
Antworten
FloridaUSA:

Guido - sind die für 3,60 deine? o.T.

 
24.01.02 09:41
Antworten
Guido:

Noch nicht, ich überlegs mir noch

 
24.01.02 09:43
Mein Adrenalinspiegel ist noch nicht hoch genug!!
Antworten
Lupo-X:

Hallo Hightlight-Leidengenossen!

 
24.01.02 09:48
Stecke auch mit 3 000 drin. Schnitt 3,85 ohne Stoppkurs. Was tun sprach Zeus!!!
Antworten
Guido:

Und weiter gehts 3,64€ auf Xetra gehandelt o.T.

 
24.01.02 09:49
Antworten
FloridaUSA:

Lupo - beten, Guido,du Zocker, du o.T.

 
24.01.02 09:51
Antworten
kkinvestor:

heute 12.15 - 12.30

 
24.01.02 09:53
wer weiss, wo man am schnellsten bescheid kriegt, ob highlight den zuschlag bekommt oder nicht ???????
Antworten
Guido:

Florida, einmal muß ich ja auch mal Glück

 
24.01.02 09:53
haben!! Nach dem verlustjahr 2001!!
Antworten
Guido:

Lupo - sind schon auf 3,70 den Rest schaffen die

 
24.01.02 09:56
auch noch
Antworten
Guido:

3,86€ die Party steigt o.T.

 
24.01.02 10:01
Antworten
FloridaUSA:

kämpfen mächtig um 3,70; wenn das klappt

 
24.01.02 10:12
haben wir die 4 oder erstmal 3,20
flori
Antworten
Guido:

Bei 3,20€ kaufe ich nach!! o.T.

 
24.01.02 10:15
Antworten
FloridaUSA:

Nicht zu gierig werden!!!!!!! o.T.

 
24.01.02 10:23
Antworten
Guido:

Ich verkauf jetzt erstmal, ich krieg

 
24.01.02 10:32
ja nen Rappel bei dem Hin+Her!!
Antworten
FloridaUSA:

Sicher ist sicher, bin

 
24.01.02 10:36
aber viel später eingestiegen. An deiner Stelle hätt´ich das auch gemacht.
flori
Antworten
spawn22:

Habe gerade auch 1600 ins Valhalla geschickt o.T.

 
24.01.02 10:38
Antworten
FloridaUSA:

Weiß jemand den genauen Zeitpunkt

 
24.01.02 11:31
der Bekanntgabe, in einem Artikel steht mittags, dann wieder abends?
Bin gespannt, ob ich mich das zweite Mal anschmier.
flori  
Antworten
FloridaUSA:

Erbarm sich mal einer, möchte

 
24.01.02 11:47
nicht auf dem falschen Fuß erwischt, enges SL würde abgefischt.
flori
Antworten
Guido:

Ich hab auch keine Ahnung o.T.

 
24.01.02 11:49
Antworten
Prosecco:

Jetzt steigen sie wieder!

 
24.01.02 11:51
Oh man ist das spannend!

Antworten
Guido:

Ich krieg noch mal ne Krise

 
24.01.02 11:54
wie kann man eigentlich verhindern, daß auf Xetra Teilausführungen getätigt werden. Dass kostet ja nur Gebühren!! So´n Schiet 1 Auftrag - 4 Teilausführungen
Antworten
Prosecco:

Gestern dacht ich noch das wars doch jetzt....... o.T.

 
24.01.02 11:56
Antworten
Prosecco:

Doch jetzt schon wieder bei 3.79 o.T.

 
24.01.02 11:57
Antworten
Prosecco:

Falsch jetzt 3.90 o.T.

 
24.01.02 11:57
Antworten
Guido:

Scheiße 3,90€ o.T.

 
24.01.02 11:58
Antworten
Guido:

Verdammt noch mal, ich krieg hier nen

 
24.01.02 12:01
Infarkt + Schlaganfall gleichzeitig!!
Jetzt wieder auf 3,77€
Antworten
Prosecco:

Nimm ein Aspirin das hilft gegen Infarkte o.T.

 
24.01.02 12:04
Antworten
Guido:

@Prosecco - auch nachträglich??? o.T.

 
24.01.02 12:06
Antworten
Judas:

JAAAAAA!!!!!!

 
24.01.02 12:08
Gleich kommt Sie !!!!
Antworten
Prosecco:

Ja weil es Blutverdünnend wirkt. Infarkt gefärdete

 
24.01.02 12:10
sollten immer asprin dabei haben könnte das leben retten (im ernst)
Antworten
Guido:

Wer kommt????

 
24.01.02 12:10
Hoffentlich nicht Deine Schwiegermutter!!
Antworten
Puffy77:

wo kriegen wir eigentlich die info schnellstens

 
24.01.02 12:12
her???

wer kann sie reinstellen?
Antworten
FloridaUSA:

Verloren o.T.

 
24.01.02 12:12
Antworten
Guido:

@Puffy

 
24.01.02 12:14
Realtimekurse bei Onlinebrokern, egal welche!!

Gruß Guido

Übrigens: Aktuell 3,44€
Antworten
Puffy77:

tja, das wars wohl...

 
24.01.02 12:15
2,62!!!!!!!!!!!!
Antworten
Guido:

Leute - ich hoffe ihr habt alle verkauft !!!

 
24.01.02 12:16
Kurs 2,62€ Xetra
Antworten
mob1:

wieder 2,94

 
24.01.02 12:16
Ergebnis oder Nerverflattern ?
Antworten
Guido:

Die Ärzte haben heute alle Hände voll zu tun!!! o.T.

 
24.01.02 12:17
Antworten
Cem:

1

 
24.01.02 12:20
2,98, gleich haben wir die 3!!!!!
Antworten
Cem:

Juuuhhuuu

 
24.01.02 12:21
3,20!!!Entscheidung gefallen????
Antworten
FloridaUSA:

Ich bin mal gespannt, ich

 
24.01.02 12:21
habe in Frankfurt um 12:14 ein SL von 3,67 gesetzt, wie das wohl
ausgeführt wird. Die Sprünge auf XETRA zeigt wie Geld verdient wird.
Jetzt wieder bei 3,03.
Ergebnis hat wohl noch keiner, keine Bewegung in FSE, XETRA wieder
3,50 Wahnsinn.
flori
Antworten
zunkdebunk:

handel im xetra wieder angehalten bei 3,08 o.T.

 
24.01.02 12:21
Antworten
Guido:

Was war das denn?? Sell out ohne Nachrichten

 
24.01.02 12:22
aktuell 3,08€
Antworten
zunkdebunk:

entscheidung noch nicht gefallen

 
24.01.02 12:22
kommt gerade 12:21 h über reuter
Antworten
Guido:

Und wann kommt die Entscheidung?? o.T.

 
24.01.02 12:24
Antworten
mob1:

Dann hat

 
24.01.02 12:26
wohl in FRA jetzt auch wieder ein "Großer" die Nerven verloren,
oder weiß mehr.
Antworten
FloridaUSA:

SL noch nicht ausgeführt - ich hab sie zurück-

 
24.01.02 12:27
gezogen, zunkedunk hoffentlich stimmt das.
flori
Antworten
Nemax5000:

Springen werden sie alle...

 
24.01.02 12:27
Einge vor Freude in die Luft, die anderen...können sich was aussuchen.
Antworten
Nukem:

Wie jetzt? Wann kommt die verdammte Entscheidung? o.T.

 
24.01.02 12:28
Antworten
zunkdebunk:

im xetra steht es wieder o.T.

 
24.01.02 12:29
Antworten
Reinyboy:

Kauflimit 1.80 Euro ????

 
24.01.02 12:29
Wenn Highlight die echte nicht bekommt ???

Oder sind die dann auch noch zu teuer????


Mfg   Reiny
Antworten
Cem:

Nur noch 2,60

 
24.01.02 12:30
Entscheidung gefallen???
Antworten
spawn22:

Bei Verlust der CL, wann Einstieg bei 2,51 ?????? o.T.

 
24.01.02 12:31
Antworten
FloridaUSA:

Ich glaub ich schalt ab, Guido

 
24.01.02 12:31
mischt du mit auf XETRA? Da weiß keiner was.
flori
Antworten
Nukem:

sitz jetzt erstmal die Verluste aus

 
24.01.02 12:32
u. geh zum Mittagessen.  
Antworten
mob1:

@Reiny

 
24.01.02 12:33
schwere Frage, ich denke
kurzzeitig sind die dann noch
billiger zu kriegen, stabilisieren
wohl um die 2,00 - 2,20 dann max 2,50
bis zum ev. Formel 1 Deal ?

Gruesse
MOB
Antworten
zit1:

Ist wohl eher ein Lowlight... o.T.

 
24.01.02 12:34
Antworten
Guido:

@Florida

 
24.01.02 12:34
Nee ich bin auch nur ein kleines Licht, hab meine für 3,76 verscherbelt und freu mich über den Gewinn.
Was da jetzt abläuft kommt nicht aus meiner Ecke - Who knows???
Antworten
FloridaUSA:

KANNST DU JETZT ESSEN? o.T.

 
24.01.02 12:36
Antworten
zunkdebunk:

Immer noch keine Entscheidung

 
24.01.02 12:37
Reuters meldet gerade:
dass der kurssturz nicht auf eine entscheidung zurückzuführen ist, die wird auch unternehmenskreisen highlights erst gegen 13:15 h erwartet
Antworten
zunkdebunk:

vwd meldet:

 
24.01.02 12:38
uefa hat selber gesagt erst um 13:15h
Antworten
Reinyboy:

Jetzt noch schnell rein ???

 
24.01.02 12:40
Wären bei positiver Entscheidung doch xx Prozente plus.







Mfg     Reiny
Antworten
Puffy77:

und wenn nicht reiny sinds vielleicht schnelle 30%

 
24.01.02 12:42
minus..

aber bei mir zuckts auch muß ich zugeben..
Antworten
Guido:

Auch die Frankfurter Händler haben kalte Füße

 
24.01.02 12:43
gekriegt.
Sieht man am stark ausgeweiteten Spread.
Bis 11.20 Uhr ca 4 Cent, danach 10 Cent, beim Kurssturz
50 Cent, jetzt wieder 10 Cent!
Antworten
Reinyboy:

Oder stoppbuy setzen ??

 
24.01.02 12:44
bei etwas über 3.00 Euro ????????







Mfg    Reiny






Antworten
FloridaUSA:

Versucht doch bei 2,70 abzufischen,

 
24.01.02 12:45
ich hoffe dass stimmt zunkdebunk, melde mich bereits aus dem Sauerstoffzelt.
flori
Antworten
Hiob:

2,85 -- War das nun die Landung??? o.T.

 
24.01.02 12:47
Antworten
Reinyboy:

Also ich hab mal.........

 
24.01.02 12:48
ein Kauflimit von 1.80 Euro reingelegt

und ein Stoppbuy bei 3.34 Euro.

Mal schaun wie ausgeht.


Wahrscheinlich hab ich wieder in die Tunke gelangt.


Mfg    Reiny
Antworten
Puffy77:

@reiny

 
24.01.02 12:49
das könnte bei den schwankungen gefährlich werden - da kriegste se evtl rein und später sacken se runter auf 2 euro..

ach - ich weiß auch net!
Antworten
mob1:

Ich hab'

 
24.01.02 12:50
da kein gutes Gefühl,
gehe heute nur auf die
Jagd, wenn sie 's nicht
kriegen, und dann nur unter
2,00 €.
Ansonsten sitz' ich eh schon im Boot.

Gruesse
MOB

 
Antworten
ReWolf:

schaut nach u-boot aus o.T.

 
24.01.02 12:54
Antworten
rübezahl:

SL nützt nichts!

 
24.01.02 13:01
Habe im Dezember auch schon den Fehler gemacht. Selbst wenn Sie abstürzen, erholen die sich wieder und ihr habt die Verluste wieder rein!! Geht mal ein Kaffee trinken und bleibt cool.
Antworten
Katjuscha:

was meint Ihr sollte ich ein KL bei 2,1 setzen ???

 
24.01.02 13:03
ich bin mir eigentlich sicher, daß Highlight die Rechte nicht bekommt! Vielleicht kann ich ja den ersten Abstuz ausnutzen!
Antworten
Grinch:

Na dann hol ich mir mal nen kaffee

 
24.01.02 13:04
und ein Stückchen Karotten-Kuchen. ;-)
Antworten
FloridaUSA:

Jetzt denke ich, sie kriegen die Rechte;

 
24.01.02 13:08
nicht aus trotz, sondern so wie das jetzt abläuft, zu merkwürdig.
Die bekrabbeln sich von 2,62 auf knapp 3, ohne Entscheidung?
flori
Antworten
Depothalbierer:

habe gerade von einem Informationsdienst namens

 
24.01.02 13:08
"Infostore 2000" eine e-mail bekommen , die besagt, daß highlight die Rechte nicht bekommt.
Antworten
Guido:

Is der zuverlässig?? o.T.

 
24.01.02 13:10
Antworten
zunkdebunk:

gleich werden wir es wissen

 
24.01.02 13:11
und zwar ganz offiziell
Antworten
FloridaUSA:

Momental XETRA Intra-Auktion,

 
24.01.02 13:13
sieht (nicht) gut aus. steigen!!
flori
Antworten
Katjuscha:

habe im Xetra ein Limit zu 2,22 gesetzt

 
24.01.02 13:14
Da wäre Highlight auch nach einer negativen Entscheidung unterbewertet! Und wenns positiv ausgeht, hab ich eben Pech gehabt!
Antworten
Depothalbierer:

weiß ich nicht, dieselben Leute haben mir gestern

 
24.01.02 13:15
eine Kaufempfehlung für H. gegeben.Und da ich mir gedacht habe, daß die das nicht aus reiner Nächstenliebe machen , habe ich nicht gekauft.
Weiterhin weiß ich nicht, woher die meine imehl haben.
Antworten
Guido:

Wat is nu?? Kurse gehen wieder in den Keller o.T.

 
24.01.02 13:20
Antworten
Cem:

Da geht was ab

 
24.01.02 13:20
unglaublich.Die springen innerhalb von Minuten zwischen 3,30 und 2,60.
Spannender gehts ja wohl nicht.
Viel Glück euch allen
Gruß
Antworten
FloridaUSA:

Das muß positiv sein o.T.

 
24.01.02 13:21
Antworten
Prosecco:

Das geilste was ich bislang erlebt habe o.T.

 
24.01.02 13:22
Antworten
FloridaUSA:

3,50 - gebt mir Sauerstoff o.T.

 
24.01.02 13:23
Antworten
zunkdebunk:

überall ausgesetzt:

 
24.01.02 13:23
haben wohl den zuschlag bekommen!!!!!!
Antworten
rübezahl:

Zock des Jahres!!!! o.T.

 
24.01.02 13:23
Antworten
Cem:

3,80

 
24.01.02 13:24
müssen den Zuschlag bekommen haben.Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!
Antworten
Puffy77:

stop buy wurde ausgeführt mit 3,60...

 
24.01.02 13:26
BBIITTTTEEE!!!!!!!
Antworten
Prosecco:

Mich hatte es aus dem Rennen geschmissen

 
24.01.02 13:26
beim ersten Absturz. Zum Glück hatte ich ein Stoploss mit Verkaufslimite gestzt. Ich kanns verkraften. Wnne die jetzt aber den Zuschlag bekommen haben dann stinktsnatürlich schon

Prosecco!
Antworten
zunkdebunk:

Team hats!!!!!!!!!!!! o.T.

 
24.01.02 13:27
Antworten
mob1:

4,47 o.T.

 
24.01.02 13:28
Antworten
Cem:

ß

 
24.01.02 13:28
4Euro!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Puffy77:

ich glaubs net!!!

 
24.01.02 13:28
diese schweinehunde haben sie irgendwie doch ergattert!!

kurs knallt durch die decke, eben gerade 4,44!!!!


DANKE!!!!!!
Antworten
Elend:

Bid/Ask L&S: Kurzzeitig 4€ zu 5€ ... o.T.

 
24.01.02 13:29
Antworten
Reinyboy:

So, jetzt bin ich drin mit meinen Stoppbuy

 
24.01.02 13:30
Mal schaun wie es weiter geht.





Mfg     Reiny
Antworten
rübezahl:

Grinch, jetzt kannst Du Sekt trinken!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
24.01.02 13:30
Antworten
Guido:

Na also !!!! o.T.

 
24.01.02 13:31
Antworten
Hiob:

4,5 - Verdammt, ich habe mich gerne geirrt!!!

 
24.01.02 13:32

Allerdings hatte ich auch die Ruhe und die Geduld ....
Antworten
Puffy77:

glückwunsch reiny!

 
24.01.02 13:32
hatte bei 3,29 gesetzt und wurde bei 3,60 ausgeführt!

wie wars bei dir??

meint ihr wir gehen auf 5 euro heute??

Antworten
FloridaUSA:

Das möchte ich nicht noch einmal durchmachen,

 
24.01.02 13:34
Glückwunsch allen. Bleibt auf dem Teppich, beruhigen lassen,
nachschlagen.
flori
Antworten
ReWolf:

die kommen schon wieder langsam zurück !!! o.T.

 
24.01.02 13:34
Antworten
iceman:

Gibt es irgendwo eine Bestätigung???? o.T.

 
24.01.02 13:34
Antworten
iceman:

Hier ist sie!!!!!

 
24.01.02 13:36
TEAM wins Champions League contract
Thursday 24 January 2002
UEFA has decided to support TEAM Marketing AG as the preferred UEFA Champions League marketing agency for the period between 2003 and 2006. The decision was announced at the end of the UEFA Executive Committee's two-day meeting in Porto, Portugal.
Two companies short-listed
TEAM Marketing AG, who have been UEFA's marketing partners for the UEFA Champions League since the competition was launched in 1992, were one of two companies short-listed for the agency contract for European club football's most prestigious competition. The other company in the bidding for the contract was IMG/TWI.

Antworten
turnaroundfon.:

TEAM hat die Rechte: Quelle UEFA

 
24.01.02 13:36
TEAM wins Champions League contract
Thursday 24 January 2002
UEFA has decided to support TEAM Marketing AG as the preferred UEFA Champions League marketing agency for the period between 2003 and 2006. The decision was announced at the end of the UEFA Executive Committee's two-day meeting in Porto, Portugal.
Two companies short-listed
TEAM Marketing AG, who have been UEFA's marketing partners for the UEFA Champions League since the competition was launched in 1992, were one of two companies short-listed for the agency contract for European club football's most prestigious competition. The other company in the bidding for the contract was IMG/TWI.



HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 553494
gruss christiank
Antworten
Bengali:

sind zurück

 
24.01.02 13:36
und über 4 euro ausgebrochen..denke positive entscheidung..hahhaha
Antworten
rübezahl:

Glückwunsch von Rübe an alle Zocker!!!!!! o.T.

 
24.01.02 13:37
Antworten
Puffy77:

@all

 
24.01.02 13:40
war mein spannendster börsennachmittag bisher! ein echt geiler megazock!!

davon werd ich noch meinen börsenenkeln bercihten.. :-)

GLÜCKWUNSCH AN ALLE ANDERN ARIVANER MIT STAHL-NERVEN!!

jetzt heißts nur noch kasse machen.. :-)

gruss
puffy
Antworten
turnaroundfon.:

hey Iceman, was 1 sek nicht ausmacht!

 
24.01.02 13:40
Auf jeden Fall war das heute mal wieder eine Lehrbuchmäßige Verarschung! Glückwunsch an alle, die etwas von Stop-Loss-Fisching verstehen.  

HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 553502
gruss christiank
Antworten
Cem:

Bleibt Ihr drinn??

 
24.01.02 13:41
oder lieber rausgehen.
Mann, weiß nach der Spannung nicht mehr was ich machen soll?
Drinnbleiben oder satte Gewinne sichern??
Aktuell 4,66E
Antworten
Nemax5000:

Die Welt...

 
24.01.02 13:41
Also, sie haben einen Leser weniger. Ich habe zwar noch 1/4 meiner Aktien, bin aber trotzdem sauer und werde mir das nicht bieten lassen. So wie die das geschrieben haben ging man nicht von einer Vermutung aus sondern von ziemlich handfesten Informationen. Ich denke zumindest, dass da versucht wurde in Unternehmens nahen Kreisen noch günstig einzusteigen. Vielleicht finde ich ja einen Anwalt, der es interessant genug findet dagegen vorzugehen.
Antworten
Guido:

Bin raus

 
24.01.02 13:43
rein     -     raus
3,40           3,76
2,70           3,08
3,08           4,50

So ein Schiet, ich bin bei der Arbeit und der Sekt ist zu
Hause im Kühlschrank!!!    
Antworten
FloridaUSA:

Weiß nicht - hoffe kommen nochmal unter 4,50

 
24.01.02 13:44
sieht ganz nach 5 aus. Wohlgemerkt alles nur mein Eindruck!
flori
Antworten
iceman:

@turnaround

 
24.01.02 13:44
Tja, habe gegen 12:20 fuer 2,73 kraeftig nachgekauft und hatte noch ein paar OS,
jetzt muss ich erst einmal das Hemd wechseln!!!!
Antworten
Puffy77:

@cem

 
24.01.02 13:45
geht mir ähnlich! ich wüßte gerne mal vertragsdetails..

aber bei 5 euro - und die sehen wir in ner halben std. spätestens werd ich wohl erst mal raushauen denke ich! 4,75 hatten wir ja eben schon.. :-)

beobachten!
Antworten
mob1:

Lehrbuchmäßige

 
24.01.02 13:45
Verarschung, mmh, das triffts ganz gut,
bleibe dabei, mit denen die ich habe,
immerhin mehr Gewinn heute, als ich erarbeite,
uups, sollte man sich nach 2 h auch mal wieder
der ehrlichen Tätigkeit widmen. Naja, so läufts.

Gruesse
MOB
Antworten
Guido:

Jetzt is auch noch meine

 
24.01.02 13:46
Realtimekursanzeige bei Comdirect im Eimer!!
Antworten
FloridaUSA:

puffy - sei vorsichtig o.T.

 
24.01.02 13:50
Antworten
Bengali:

zur Ergänzung

 
24.01.02 13:55
Highlight bekommt UEFA-Zuschlag
 

 
Nachdem die UEFA der Highlight Communications die Übertragungsrechte für die Champions League in den Saisons 2003/04 und 2004/05 zugesprochen hat, kennt die Aktie kein Halten mehr.

Nach den gestrigen Verlusten erholte sich das Papier in den heutigen Vormittags-Stunden, brach dann allerdings wieder im zweistelligen Prozentbereich ein. Nach Bekanntgabe der UEFA-Entscheidung geht die Aktie praktisch durch die Decke und notiert derzeit bei 4,24 Euro.

Antworten
Puffy77:

bei 4,70 teil zum verkauf gestellt - was man hat

 
24.01.02 13:57
das hat man..
Antworten
Cem:

@puffy

 
24.01.02 13:58
Habs nicht mehr ausgehalten und verkauft.
Ausgeführt bei 4,58.Könnte zu früh gewesen sein, ist mir aber auch egal.
Beim Einstiegskurs von 2,63 hat es sich genug gelohnt
Viel Glück allen die noch drin sind.Hoffe für Euch ,dass es weiter geht
Geiler Zock unglaublich spannend.
Jetzt wieder ruhig werden, eine rauchen und sich freuen.
Gruß

P.S.Aktuell bei 4,50
Antworten
luiza:

danke guidó, habe heute morgen schon gedacht der

 
24.01.02 13:59
schuss geht nach hinten los, bin gerade raus. thanks;-)
Antworten
Puffy77:

@cem

 
24.01.02 14:01
glueckwunsch zum einstieg auf tagestief.. :-)
passiert ja recht selten sowas.. :-)
Antworten
Bengali:

aha noch einer der zum Tifskurs eingestiegen

 
24.01.02 14:01
ist. Sehr glaubwürdig.
tststs


bin wohl der einzige Nichtzocker hier.
Habe meine ersten Highlight zu 36 Euro gekauft.
Mittlerweile "nur" noch gut 10 Euro mein Kaufskurs.


Gruss Medigene
Antworten
Jessyca:

Mache jetzt auch mit: habe bei 4,75 gekauft und

 
24.01.02 14:10
werde erst bei 2,70 wieder aussteigen! *g*
Antworten
mob1:

Habe auch (fast) zum Tiefstkurs gekauft,

 
24.01.02 14:10
und zwar am 21.12.01 zu 3,20 €.
Unglaublich diese Kompetenz der
Tiefstkäufer, die NIE vor und immer
NACH Ergebnis ihre Kaufkurse ausplaudern.
Natürlich ist unser Ikönchen auch wieder
dabei.

Wir waren in den Regionen von 2,60€ wielang,
3 min , vielleicht 4 !

Glückwunsch denen, die über die Heimtechnik
und das Genie verfügen sich dieses nützlich
zu machen.

Gruesse
MOB

 
Antworten
Guido:

@Jessyca

 
24.01.02 14:12
Irgendwie haste dabei wat falsch verstanden!
Umgekehrt sollst Du es machen - UMGEKEHRT!!
Antworten
Cem:

@puffy@medigene

 
24.01.02 14:13
Glückwünsche nicht zu früh,ist natürlich der Tagestiefstkurs,nicht mein Einstiegskurs.War noch zu viel in Gedanke darüber wie viel % sie jetzt zugelegt haben.
Bin zu 2,90 rein.Reicht aber dennoch
Sorry, Gruß
Antworten
Jessyca:

An Guido: wie ist jetzt Deine Strategie? o.T.

 
24.01.02 14:14
Antworten
Guido:

@Jessyca Strategie - wenn ich jemals eine hatte

 
24.01.02 14:18
Ich bin komplett raus aus dem Wert, aber wenn Du bei 4,75 erst rein bist, ich denke dass die evtl. bis 5,50 steigen können, dann ist aber erstmal Sense!
Aber ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht genau.
Heute morgen hatte ich viel Glück, der Schuß hätte auch nach hinten losgehen können!!
Antworten
Puffy77:

so, ich bin draussen!

 
24.01.02 14:19
jetzt erstmal nen kaffee trinken, rücksetzer abwarten und evtl. wieder mitschwimmen.. da müssen sich jetzt wohl einige adressen richtig eindecken.. :-)

mich würde nur mal inter. wieviel team jetzt auf den tisch legen mußte am ende..!?
Antworten
Cem:

q

 
24.01.02 14:23
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Aktienkurs der Highlight Communications ist nach der UEFA-Entscheidung über die Vermarktungsrechte der Fußball Champions League am Donnerstag sprunghaft gestiegen. Die Papiere verteuerten sich am Neuen Markt bis 13.42 Uhr um 36,66 Prozent auf 4,67 Euro. Der NEMAX 50 stieg zur gleichen Zeit um 1,75 Prozent auf 1.193,07 Zähler. Knapp vier Millionen Highlight-Aktien wurden bis dahin gehandelt. Die schweizerische Highlight-Tochter Team Marketing bekam die Rechte von 2003 bis 2006 vom UEFA-Exekutivkomitee zugesprochen. "Damit steht Highlight vor einer fundamentalen Neubewertung", sagte ein Frankfurter Analyst. "Das Geschäft mit der Champions League macht allein gut drei Viertel des gesamten Jahresgewinns bei Highlight aus", so der Händler. Von entsprechender Bedeutung sei deshalb auch die heutige Entscheidung gewesen. Das Kursziel liegt nach Meinung des Analysten nun bei 6,00 Euro. Frankfurter Händler sagten, dass der Aktienkurs mittelfristig auch noch weit darüber steigen könnte. "Unmittelbar vor der UEFA-Entscheidung waren die meisten Marktteilnehmer noch davon ausgegangen, dass Highlight die Rechte nicht bekommen würde. Und das bei einem Kurs von 2,70 Euro", sagte ein Frankfurter Händler./fh/jb/aka/

Quelle: DPA-AFX
Antworten
Guido:

Jetzt muß ich erst mal duschen

 
24.01.02 14:40
der Tag hat viel Schweiß gekostet!
Antworten
Hiob:

Ich hab meine noch & das war bisher nicht falsch o.T.

 
24.01.02 14:42
Antworten
Guido:

Zum Abschluß - ein wunderschönes Bild !!

 
24.01.02 15:21
HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 553693
Antworten
FunMan2001:

Boah, durch Highlight

 
24.01.02 22:15
habe ich die letzen 2 Tage 2kg abgenommen
(Schweiss, Herumhüpfen vor dem PC).
Naja bin so mit meinen 2 Trades mit (laschen) +6%
heute rausgegangen. Bin aber trotzdem nicht
enttäuscht, denn diesen kleinen Gewinn hätte ich
heute um 12:20 Uhr bestimmt nicht mehr erwartet.
DFa war ich schon tief tief im Minus.

Gruss
FunMan
Antworten
schmuggler:

rausgegangen? warum? Party goes on o.T.

 
24.01.02 22:17
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--