HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 148
Zugriffe: 11.246 / Heute: 3
Highlight Commun. 0,718 € -4,01%
Perf. seit Threadbeginn:   -84,43%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Prosecco:

Mich hatte es aus dem Rennen geschmissen

 
24.01.02 13:26
beim ersten Absturz. Zum Glück hatte ich ein Stoploss mit Verkaufslimite gestzt. Ich kanns verkraften. Wnne die jetzt aber den Zuschlag bekommen haben dann stinktsnatürlich schon

Prosecco!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


zunkdebunk:

Team hats!!!!!!!!!!!! o.T.

 
24.01.02 13:27
Antworten
mob1:

4,47 o.T.

 
24.01.02 13:28
Antworten
Cem:

ß

 
24.01.02 13:28
4Euro!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Puffy77:

ich glaubs net!!!

 
24.01.02 13:28
diese schweinehunde haben sie irgendwie doch ergattert!!

kurs knallt durch die decke, eben gerade 4,44!!!!


DANKE!!!!!!
Antworten
Elend:

Bid/Ask L&S: Kurzzeitig 4€ zu 5€ ... o.T.

 
24.01.02 13:29
Antworten
Reinyboy:

So, jetzt bin ich drin mit meinen Stoppbuy

 
24.01.02 13:30
Mal schaun wie es weiter geht.





Mfg     Reiny
Antworten
rübezahl:

Grinch, jetzt kannst Du Sekt trinken!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
24.01.02 13:30
Antworten
Guido:

Na also !!!! o.T.

 
24.01.02 13:31
Antworten
Hiob:

4,5 - Verdammt, ich habe mich gerne geirrt!!!

 
24.01.02 13:32

Allerdings hatte ich auch die Ruhe und die Geduld ....
Antworten
Puffy77:

glückwunsch reiny!

 
24.01.02 13:32
hatte bei 3,29 gesetzt und wurde bei 3,60 ausgeführt!

wie wars bei dir??

meint ihr wir gehen auf 5 euro heute??

Antworten
FloridaUSA:

Das möchte ich nicht noch einmal durchmachen,

 
24.01.02 13:34
Glückwunsch allen. Bleibt auf dem Teppich, beruhigen lassen,
nachschlagen.
flori
Antworten
ReWolf:

die kommen schon wieder langsam zurück !!! o.T.

 
24.01.02 13:34
Antworten
iceman:

Gibt es irgendwo eine Bestätigung???? o.T.

 
24.01.02 13:34
Antworten
iceman:

Hier ist sie!!!!!

 
24.01.02 13:36
TEAM wins Champions League contract
Thursday 24 January 2002
UEFA has decided to support TEAM Marketing AG as the preferred UEFA Champions League marketing agency for the period between 2003 and 2006. The decision was announced at the end of the UEFA Executive Committee's two-day meeting in Porto, Portugal.
Two companies short-listed
TEAM Marketing AG, who have been UEFA's marketing partners for the UEFA Champions League since the competition was launched in 1992, were one of two companies short-listed for the agency contract for European club football's most prestigious competition. The other company in the bidding for the contract was IMG/TWI.

Antworten
turnaroundfon.:

TEAM hat die Rechte: Quelle UEFA

 
24.01.02 13:36
TEAM wins Champions League contract
Thursday 24 January 2002
UEFA has decided to support TEAM Marketing AG as the preferred UEFA Champions League marketing agency for the period between 2003 and 2006. The decision was announced at the end of the UEFA Executive Committee's two-day meeting in Porto, Portugal.
Two companies short-listed
TEAM Marketing AG, who have been UEFA's marketing partners for the UEFA Champions League since the competition was launched in 1992, were one of two companies short-listed for the agency contract for European club football's most prestigious competition. The other company in the bidding for the contract was IMG/TWI.



HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 553494
gruss christiank
Antworten
Bengali:

sind zurück

 
24.01.02 13:36
und über 4 euro ausgebrochen..denke positive entscheidung..hahhaha
Antworten
rübezahl:

Glückwunsch von Rübe an alle Zocker!!!!!! o.T.

 
24.01.02 13:37
Antworten
Puffy77:

@all

 
24.01.02 13:40
war mein spannendster börsennachmittag bisher! ein echt geiler megazock!!

davon werd ich noch meinen börsenenkeln bercihten.. :-)

GLÜCKWUNSCH AN ALLE ANDERN ARIVANER MIT STAHL-NERVEN!!

jetzt heißts nur noch kasse machen.. :-)

gruss
puffy
Antworten
turnaroundfon.:

hey Iceman, was 1 sek nicht ausmacht!

 
24.01.02 13:40
Auf jeden Fall war das heute mal wieder eine Lehrbuchmäßige Verarschung! Glückwunsch an alle, die etwas von Stop-Loss-Fisching verstehen.  

HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 553502
gruss christiank
Antworten
Cem:

Bleibt Ihr drinn??

 
24.01.02 13:41
oder lieber rausgehen.
Mann, weiß nach der Spannung nicht mehr was ich machen soll?
Drinnbleiben oder satte Gewinne sichern??
Aktuell 4,66E
Antworten
Nemax5000:

Die Welt...

 
24.01.02 13:41
Also, sie haben einen Leser weniger. Ich habe zwar noch 1/4 meiner Aktien, bin aber trotzdem sauer und werde mir das nicht bieten lassen. So wie die das geschrieben haben ging man nicht von einer Vermutung aus sondern von ziemlich handfesten Informationen. Ich denke zumindest, dass da versucht wurde in Unternehmens nahen Kreisen noch günstig einzusteigen. Vielleicht finde ich ja einen Anwalt, der es interessant genug findet dagegen vorzugehen.
Antworten
Guido:

Bin raus

 
24.01.02 13:43
rein     -     raus
3,40           3,76
2,70           3,08
3,08           4,50

So ein Schiet, ich bin bei der Arbeit und der Sekt ist zu
Hause im Kühlschrank!!!    
Antworten
FloridaUSA:

Weiß nicht - hoffe kommen nochmal unter 4,50

 
24.01.02 13:44
sieht ganz nach 5 aus. Wohlgemerkt alles nur mein Eindruck!
flori
Antworten
iceman:

@turnaround

 
24.01.02 13:44
Tja, habe gegen 12:20 fuer 2,73 kraeftig nachgekauft und hatte noch ein paar OS,
jetzt muss ich erst einmal das Hemd wechseln!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Fresenius Medical Care AG

Strategie Hebel
Steigender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,96 10,19 14,72
Fallender Fresenius Medical Care AG-Kurs 4,97 10,99 15,54
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU1N5V7 , DE000VY6R1A3 , DE000VY6SE33 , DE000VK552X4 , DE000VH7XXR8 , DE000VH7XXW8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--