HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 148
Zugriffe: 11.250 / Heute: 7
Highlight Commun. 0,71 € -6,58%
Perf. seit Threadbeginn:   -84,89%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guido:

HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!!

 
24.01.02 07:23
heute 12.15 Uhr
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

lackilu:

@Guido

 
24.01.02 08:50
ohne Zuschlag,heute  strong Sell.?????????? 2,5 Euro?????????????ßoder kommt alles ganz anders.die Spannung steigt.
mfg
Antworten
1Mio.€:

Mist da verpasse ich wohl das beste! :-(

 
24.01.02 08:52
HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 552947
Antworten
Guido:

Guten Morgen Mio

 
24.01.02 08:56
Vielleicht ganz gut für Dich, die Aktie hat mir gestern genug Nerven gekostet!!
Antworten
1Mio.€:

Hast recht Guido, war gestern sehr spannend und

 
24.01.02 09:00
hat mir bestimmt auch ein paar graue haare mehr gebracht :-)
Das ganze geht heute morgen bestimmt so weiter aber wie gesagt ich muss um 10.00 zum glück oder leider weg.

Was machst Du?Gehst Du rein?Spekulierst Du auf positive entscheidung?

Gruss Mio.
HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!! 552962
Antworten
Guido:

Bin zu 3,40 drin, gestern 3,29 rein+3,50 raus

 
24.01.02 09:04
wenn die auf 3,70 gehen bin ich raus!!
Kurse Frankfurt 3,44-3,50
Antworten
FloridaUSA:

guido - glaubst du nicht,

 
24.01.02 09:20
3,40 ein bißchen eng ist?
flori
Antworten
iceman:

Glaubt noch jemand ernsthaft an Zuschlag für

 
24.01.02 09:21
Highlight???
Antworten
Guido:

Prinzip Hoffnung!!! o.T.

 
24.01.02 09:30
Antworten
Guido:

@Florida

 
24.01.02 09:32
Tja hab mich gestern auch mächtig geärgert, hätte am Nachmittag die Aktien auch für 3,26 nochmals haben können!
So ist das Leben!
Antworten
Guido:

Kurs jetzt 3,55 - 3,60 €

 
24.01.02 09:39
Weiß da irgendjemand mehr??
Antworten
FloridaUSA:

Guido - sind die für 3,60 deine? o.T.

 
24.01.02 09:41
Antworten
Guido:

Noch nicht, ich überlegs mir noch

 
24.01.02 09:43
Mein Adrenalinspiegel ist noch nicht hoch genug!!
Antworten
Lupo-X:

Hallo Hightlight-Leidengenossen!

 
24.01.02 09:48
Stecke auch mit 3 000 drin. Schnitt 3,85 ohne Stoppkurs. Was tun sprach Zeus!!!
Antworten
Guido:

Und weiter gehts 3,64€ auf Xetra gehandelt o.T.

 
24.01.02 09:49
Antworten
FloridaUSA:

Lupo - beten, Guido,du Zocker, du o.T.

 
24.01.02 09:51
Antworten
kkinvestor:

heute 12.15 - 12.30

 
24.01.02 09:53
wer weiss, wo man am schnellsten bescheid kriegt, ob highlight den zuschlag bekommt oder nicht ???????
Antworten
Guido:

Florida, einmal muß ich ja auch mal Glück

 
24.01.02 09:53
haben!! Nach dem verlustjahr 2001!!
Antworten
Guido:

Lupo - sind schon auf 3,70 den Rest schaffen die

 
24.01.02 09:56
auch noch
Antworten
Guido:

3,86€ die Party steigt o.T.

 
24.01.02 10:01
Antworten
FloridaUSA:

kämpfen mächtig um 3,70; wenn das klappt

 
24.01.02 10:12
haben wir die 4 oder erstmal 3,20
flori
Antworten
Guido:

Bei 3,20€ kaufe ich nach!! o.T.

 
24.01.02 10:15
Antworten
FloridaUSA:

Nicht zu gierig werden!!!!!!! o.T.

 
24.01.02 10:23
Antworten
Guido:

Ich verkauf jetzt erstmal, ich krieg

 
24.01.02 10:32
ja nen Rappel bei dem Hin+Her!!
Antworten
FloridaUSA:

Sicher ist sicher, bin

 
24.01.02 10:36
aber viel später eingestiegen. An deiner Stelle hätt´ich das auch gemacht.
flori
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--