HIGHLIGHT -- DIE ENTSCHEIDUNG !!!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,02 10,20 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,00 9,92 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZEG7 , DE000VY8MHY7 , DE000VY8PKE6 , DE000VY7YU67 , DE000VY8EY66 , DE000VY78M16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 148
Zugriffe: 11.250 / Heute: 7
Highlight Commun. 0,71 € -6,58%
Perf. seit Threadbeginn:   -84,89%
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
FloridaUSA:

Ich bin mal gespannt, ich

 
24.01.02 12:21
habe in Frankfurt um 12:14 ein SL von 3,67 gesetzt, wie das wohl
ausgeführt wird. Die Sprünge auf XETRA zeigt wie Geld verdient wird.
Jetzt wieder bei 3,03.
Ergebnis hat wohl noch keiner, keine Bewegung in FSE, XETRA wieder
3,50 Wahnsinn.
flori
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

zunkdebunk:

handel im xetra wieder angehalten bei 3,08 o.T.

 
24.01.02 12:21
Antworten
Guido:

Was war das denn?? Sell out ohne Nachrichten

 
24.01.02 12:22
aktuell 3,08€
Antworten
zunkdebunk:

entscheidung noch nicht gefallen

 
24.01.02 12:22
kommt gerade 12:21 h über reuter
Antworten
Guido:

Und wann kommt die Entscheidung?? o.T.

 
24.01.02 12:24
Antworten
mob1:

Dann hat

 
24.01.02 12:26
wohl in FRA jetzt auch wieder ein "Großer" die Nerven verloren,
oder weiß mehr.
Antworten
FloridaUSA:

SL noch nicht ausgeführt - ich hab sie zurück-

 
24.01.02 12:27
gezogen, zunkedunk hoffentlich stimmt das.
flori
Antworten
Nemax5000:

Springen werden sie alle...

 
24.01.02 12:27
Einge vor Freude in die Luft, die anderen...können sich was aussuchen.
Antworten
Nukem:

Wie jetzt? Wann kommt die verdammte Entscheidung? o.T.

 
24.01.02 12:28
Antworten
zunkdebunk:

im xetra steht es wieder o.T.

 
24.01.02 12:29
Antworten
Reinyboy:

Kauflimit 1.80 Euro ????

 
24.01.02 12:29
Wenn Highlight die echte nicht bekommt ???

Oder sind die dann auch noch zu teuer????


Mfg   Reiny
Antworten
Cem:

Nur noch 2,60

 
24.01.02 12:30
Entscheidung gefallen???
Antworten
spawn22:

Bei Verlust der CL, wann Einstieg bei 2,51 ?????? o.T.

 
24.01.02 12:31
Antworten
FloridaUSA:

Ich glaub ich schalt ab, Guido

 
24.01.02 12:31
mischt du mit auf XETRA? Da weiß keiner was.
flori
Antworten
Nukem:

sitz jetzt erstmal die Verluste aus

 
24.01.02 12:32
u. geh zum Mittagessen.  
Antworten
mob1:

@Reiny

 
24.01.02 12:33
schwere Frage, ich denke
kurzzeitig sind die dann noch
billiger zu kriegen, stabilisieren
wohl um die 2,00 - 2,20 dann max 2,50
bis zum ev. Formel 1 Deal ?

Gruesse
MOB
Antworten
zit1:

Ist wohl eher ein Lowlight... o.T.

 
24.01.02 12:34
Antworten
Guido:

@Florida

 
24.01.02 12:34
Nee ich bin auch nur ein kleines Licht, hab meine für 3,76 verscherbelt und freu mich über den Gewinn.
Was da jetzt abläuft kommt nicht aus meiner Ecke - Who knows???
Antworten
FloridaUSA:

KANNST DU JETZT ESSEN? o.T.

 
24.01.02 12:36
Antworten
zunkdebunk:

Immer noch keine Entscheidung

 
24.01.02 12:37
Reuters meldet gerade:
dass der kurssturz nicht auf eine entscheidung zurückzuführen ist, die wird auch unternehmenskreisen highlights erst gegen 13:15 h erwartet
Antworten
zunkdebunk:

vwd meldet:

 
24.01.02 12:38
uefa hat selber gesagt erst um 13:15h
Antworten
Reinyboy:

Jetzt noch schnell rein ???

 
24.01.02 12:40
Wären bei positiver Entscheidung doch xx Prozente plus.







Mfg     Reiny
Antworten
Puffy77:

und wenn nicht reiny sinds vielleicht schnelle 30%

 
24.01.02 12:42
minus..

aber bei mir zuckts auch muß ich zugeben..
Antworten
Guido:

Auch die Frankfurter Händler haben kalte Füße

 
24.01.02 12:43
gekriegt.
Sieht man am stark ausgeweiteten Spread.
Bis 11.20 Uhr ca 4 Cent, danach 10 Cent, beim Kurssturz
50 Cent, jetzt wieder 10 Cent!
Antworten
Reinyboy:

Oder stoppbuy setzen ??

 
24.01.02 12:44
bei etwas über 3.00 Euro ????????







Mfg    Reiny






Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,02 10,20 14,87
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,00 9,92 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY6ZEG7 , DE000VY8MHY7 , DE000VY8PKE6 , DE000VY7YU67 , DE000VY8EY66 , DE000VY78M16 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--