Hier mal was witziges an so einem besch....Tag

Thema
abonnieren
Zugriffe: 438 / Heute: 1
Eaglemen:

Hier mal was witziges an so einem besch....Tag

14.06.01 18:19
Zwar auf WO kopiert aber witzig.

DPA-Newsflash
Unser Reporter Karl-Heinz Rumor an der Frankfurter Börse hat uns gerade Folgendes übermittelt!

"Aus, aus, aus, hier an der Frankfurter Börse ist vor wenigen Minuten das blanke Chaos ausgebrochen: Die Nachricht, dass die Deutsche Börse den kompletten Neuen Markt auflösen will, hat hier wie die sprichwörtliche Bombe eingeschlagen. Die Kurse befinden sich im freien Fall, einige Aktien werden bereits im negativen Bereich gelistet. Eine Brokat notiert momentan bei -4 Euro. Gestandene Wertpapierhändler brechen in Tränen aus, enttäuschte Kleinanleger stürmen das Parkett und haben gerade Katja Dofel als Geisel genommen. Seit 17 Uhr 55 wird jetzt seitens der Kleinanleger zurückgeschossen. Ich befinde mich hier inmitten eines Chaos aus Tränen, Wut, Bestürzung, eben wurde Bernd F., ein bekannter Börsenexperte, von einer wütenden Meute von Hausfrauen, die ihr letztes Geld aufgrund F`s miesen Empfehlungen verloren haben, beinahe gelyncht. Nur durch das couragierte Eingreifen von Markus F. konnte das Schlimmste abgewendet werden. Überall hört man Schreie, `wir wollen den alten Neuen Markt, wo die Kurse immer gestiegen sind, wieder zurück. Liefert uns alle Vorstände der am Neuen Markt gelisteten Unternehmen aus.` Auch Bernhard Jünemann von der Zeitschrift Börse Offline muss sich wütende Beschimpfungen seitens enttäuschter Kleinanleger anhören. Ich muss jetzt vorläufig Schluss machen, hier versinkt alles im Chaos."
Antworten
das Zentrum d.:

mit ein wenig Aufklärung wäre es wohl nie passiert o.T.

14.06.01 18:38
Antworten
Eaglemen:

hier noch was

14.06.01 18:51
ICH BESCHEIßE UND DU MUßT MIR MIT DEM GESETZ NACHLAUFEN!

Natürlich hat der Kleinanleger keine Chance und nur noch mehr Kosten ( Gericht, Anwalt etc. ) am Hals. Was aber, wenn der Geschädigte auf`s Gesetz pfeift und die Sache selbst in die Hand nimmt. Was wenn er ( der Geschädigte ) der selbst Pleite ist und nichts mehr zu verlieren hat, den Vorstandsvorsitzenden in seiner Luxusvilla besucht und die Dinge auf seine Art klärt...Plötzlich schlägt das Gesetz ( das vorher nicht vorhanden war ) mit aller Gewalt zurück. Ist das Gerechtigkeit?
Ich weiß, das Selbstjustiz keine Möglichkeit ist, aber ich könnte auch verstehen, wenn bald jemand ausrastet. Wenn jemand die Bank um 100000 DM beklaut geht er mind. 10 Jahre ab - wenn er Aktionäre um Millionen erleichtert, kommt bestenfalls eine Geldstrafe. Wenn überhaupt!
Ich bin schon gespannt, wann oben genanntes eintrifft, wen es erwischt und wie man den Täter bestrafen wird...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--