in diesem Sinne...................
|
Ich war eben auf der MG Homepage und habe mir die Bilder von der neuen Anlage angeschaut. Sind die da schon länger..? Jedenfalls sieht das richtig gut aus was das entstanden ist,.Ein richtiger Gebäudetrakt ist auch schon vorhanden und die Mühlenhalle mit den selbigen.
Könnte es sein das MG momentan noch gar kein Interesse hat an zu viel Werbung. Die wollen evtl. erst alles fertig haben und dann loslegen. Auch bei einer Übernahme wäre MG dann ja mehr Wert als jetzt. Wenn erstmal richtig produziert wird können die ja dann den Preis hochtreiben. So mukeln die lieber im dunkeln und bauen sich intern auf.
Das könnte ja ein Grund sein für die schlechte Informationspolitik von MG?!
Wie auch immer, heute hat sich einer ein paar 10000 er für unter 0,14 in F. geschnappt.
MG vom Bullen
zwar vertippt, passt aber genauso gut!!!
Geht unserem Schneckerl mal wieder die Schleimspur aus? Kanada drückt sich langsam aber sicher unter die 0,20! Unser Leiden geht wohl wieder weiter.
Oh Mann,..hoffentlich ist dieser Krampf bald vorbei!
LG vom eisernen Bullen
Die Sorgen in der Welt lassen heute die Kurse purzeln und den Goldpreis steigen, soweit....sogut.... fragt sich, was haben wir davon? Produktionszahlen wären toll...oder zumindest vage Aussichten.
Quartalszahlen wären auch mal schön. Gab es dieses Jahr überhaupt schon welche?! IN Kanada verkaufen/kaufen die jetzt schon in 100 Stück zahlen, die letzten heute.,dass muß man sich mal vorstellen. Alles und jeder wartet wie Ihr und ich auf Nachrichten. Aber was rede äh..,schreibe ich,...da ist halt im Moment nix zu machen. Mein kleiner Trost ist aber, dass es bei vielen noch Explorer auch nicht besser aussieht. Im Herbst wird es bestimmt besser.....?!
LG vom unruhigen Bullen
PS: Mein Kurziel bis Ende 2011 bleibt aber bei 0,35-0,40 Euro Cent!!!
Eben in Kanada 0,19 einmal 400 St und einmal 500 St!!!
sehen wir diese Woche noch die 1600 dollar! Was MG aus dieser suuuuper Vorlage macht, steht leider weiterhin in den Sternen...!
LG vom Bullen
Für dieses Jahr würde ich gerne noch die 0,35 -0,40 cent sehen ( mein altes bekanntes Ziel) Wenn wir nächstes Jahr tatsächlich ein KGV von unter 1 haben sollten, das Gold auch weiter steigt, könnte Ende 2012..., 1,50 cent drin sein!
DAS WÄRE SCHÖN.....
LG vom Bullen
Naaaa... kommt jetzt mal Schwung in die Sache rein?!
LG vom Bullen
nicht zuviel Hoffnung, die "Verzweifelten" verkaufen doch schon bei diesen Minigewinnen und wissen gar nicht, was ihnen entgeht ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 9.875 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | MEHT | 23.01.26 20:46 | |
| 4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
| 3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
| 44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
| 1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |