Da bin ich mittlerweile anderer Meinung. Kann mich nat. auch täuschen, aber sehr großes Rückschlagpotential sehe ich derzeit nicht. Gründe für Erhöhung der Tradingposition (hab im Februar 60000 verkauft zu 0,188 um Great Panther Silver zu kaufen, die wiederum mit 50% Gewinn verkauft, dann 30000 MJS bei 0,142 gekauft, nun 30000 MJS bei 0,165; Die größere Langfristposition bleibt nat.):
- IR bemüht sich Majestic bekannter zu machen (wie im Mail angekündigt, demnächst: Business Day TV, Asia Miner, Resource World, Globe&Mail, Financial Post etc..)
- Mühle jetzt schon im Probebetrieb: good news
- anstehende News: Q1 Bericht, Resourcenupdate, Finanzierung, TSX Mainboard Listing, Hongkong Listing, Mühle in Produktion (Anfang Juni)
- Die angekündigte PR-Kampagne wird bald anlaufen: “Regarding the news releases and PR campaign, I have a PR campaign that will unfold in order to introduce our grand opening & production schedule as well introduce the others above”.
Einziger Kritikpunkt derzeit, und da gehe ich mit Sundi konform: Daß die eine schicke neue Homepage nicht hinbekommen, kann ich auch nicht verstehen. Gib einem webbuilder 5000$ und in spätestens einer Woche haben die eine neue, wirklich informative Homepage :-(