Bid Size: 440,000 Ask Size: 110,000
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
irgendwie bekomme ich gerade etwas nicht zusammen.
Übersetzung aus dem mongolischen
translate.google.de/...ing%2Fcategories%2F1731%2Fpages%2F12423
Khentii TPP Hasu Megawatt Unternehmen Kontakt
MP, Minister für Energie khchünii zu Khentii M.Sonompiliig an den Gouverneur traf erhalten J.Oyuunbaatar und kurze Beschreibungen der Klasse lokalen Winter und Meinungen ausgetauscht, wie man in der Energiebranche zusammenarbeiten.
Entscheidung der mongolischen Regierung im Jahr 2014 in acht TPP Entscheidung in der ersten Runde, jeder der 3 Milliarden genehmigt Finanzierung. Diese Provinz Khentii, einer der acht. Laden Sie die Provinz Khentii Chandgana oder nahen Verwandten zum Abbau von Kohle von der Wasserquelle für die Schallquelle und Kherlen Fluss direkten Vorteile, wie die TPP würde Bedingungen für den Bau von preiswerten Kurzzeit erstellen zu gewinnen.
Regierung von Regierung, Privatwirtschaft und Community-Konzessionsvertragsbasis direkt zur Erreichung dieser Pflanzen, entschieden, um zu bauen.
Khentii Aimag Behörden Hasu Megawatt LLC Interesse an direkten Vertrag mit dem Energieminister. Er unterstützt voll und der Minister für Energie ist so groß, um aktiv an der Entwicklung des Energiesektors zu beteiligen, ihre Dankbarkeit gewählt, Hasu Mega Unternehmen mit umfangreicher Erfahrung in der Arbeit im Februar, einschließlich Vereinbarungen und schnell zur Beschäftigung, lokale Regierungen und EKhYa von der zuständigen Dienst die und Abteilungsleiter haben Xac Mega-'s Brett Rollen. Xac Megawatt durch den Generaldirektor des mongolischen Staates Industrie Merit Personal J.Tümen-Ayush begrüßt, Direktstart heute und beenden das Gebäude innerhalb eines Jahres Engagement an diesem Morgen. Dies war glücklich für Khentiichüüdiin Neuigkeiten.
Khentii Aimag Behörden ersten TPP Ziel von 2 Hektar Land wurden die Erlaubnis gegeben. Ist 4 Hektar Profi, dass die Notwendigkeit, es zu erweitern glaubt. Relevante Provinzbehörden würde bald eine Entscheidung treffen, sagte der Minister.
ich wollte mit meiner frage nicht das ihr euch auf WO angiftet.... Ich möchte einfach nur versuchen die Zusammenhänge zu verstehen.
So ganz verkehrt ist die Einschätzung vom User Spriing nicht. Nach dem ich mir das in Ruhe angeschaut habe bin ich auch der Meinung das die Hauptsächlich für die Infrastruktur in Sachen Kraftwerksbau geeignet sind.
Ich denke das Problem ist wirklich das Übersetzungsprogramm. Es werden wohl kaum 8 Kraftwerke in 8 Provinzen gebaut. Vor allem stehen pro Provinzen 3 Mrd. Mnt zur Verfügung, das sind ca. 1,7 Mio. US-Dollar.
Dennoch wird Chandgana als Teilort Erwähnt. Aus dem Original
Чандганы =Chandgana.
Nur in der Region Khentii wird über ein Teilort berichtet. Entscheident ist, so denke ich, das hier:
Diese Provinz Khentii, einer der acht. Laden Sie die Provinz Khentii Chandgana oder nahen Verwandten zum Abbau von Kohle von der Wasserquelle für die Schallquelle und Kherlen Fluss direkten Vorteile, wie die TPP würde Bedingungen für den Bau von preiswerten Kurzzeit erstellen zu gewinnen.
Regierung von Regierung, Privatwirtschaft und Community-Konzessionsvertragsbasis direkt zur Erreichung dieser Pflanzen, entschieden, um zu bauen.
Auch der Hinweis auf den Konzessionsvertragsbasis in dem Zusammenhang ist sehr interessant.
Wie das jetzt zu deuten ist soll jeder selbst entscheiden.
Wenn es zum Kraftwerksbau kommt, werden mit Sicherheit einige Mongolische Unternehmen mit eingespannt wie z.B. Megawatt oder Monnis. Auch ein Teil der Finanzierung sollte über Mongolische Banken, Investmentfirmen etc. Abgewickelt werden.
Im übrigen auch hier wird Chandgana erwähnt ( wurde schon mal von mir gepostet)
translate.google.com/...7%26vmet_id%3D22407%26vmet_main%3D8143
Noch ein schönes WE
Gruß Rocky
Ich gehe mal davon aus, dass Chandgana keine absolute Priorität der mongolischen Regierung hat
es hat sicherlich nicht die Höchste Priortät, da gebe ich dir recht. Gestorben ist das Pojekt aber deswegen noch lange nicht.
Ein Interview mit einem Mitarbeiter aus dem Energieministerium vom 10.05.2013. Übersetzung leider wieder nur mit dem Übersetzungsprogramm möglich. Dennoch möchte ich auch hier ein Satz rauskopieren.
. Darüber hinaus sind mehrere Projekte, die durch Konzession gemacht. Die die Chandgana und Zavkhan Telmen Sum Startstufe. Das ist immer noch im Gange.
Wird hier beschrieben das Chandgana erst in den Konzessionsvertrag augenommen werden muss? Dies Erfolgte ja dann im Januar 2014.
Original: http://www.sharsonin.mn/mainpage.php?dazo=news&newsid=4582
Ein weiterer Link
Dieses Jahr Konzession, was zu tun?
Regierung Entwicklungsprojekte mit der Wirtschaft auf der Grundlage des Konzessionsvertrags eine Politik. . Mit der fünften Kraftwerk-Projekt wurde im Rahmen implementiert. . Durch das Land der Asien und Europa und verbindet qualitativ hochwertige Autobahnbau, aber öffentlich-private Partnerschaften existieren. . Dieses Jahr Konzession, um die Liste der Projekte führen.
Energy Project
Ausschreibung Projekte
1. Baganuur Kraft-Projekt Build-Operate-Transfer-
2. Shivee ovoo Kraftwerk-Projekt, Build-Own-Operate-Transfer
3. Narynsukhait-Shiveekhuren Energieübertragungsleitung und Umspannwerk Projekte Bauen-Überweisung
4. Oyutolgoi-Weiß-Pagode, Luftleitung und Umspannwerk Projekte Bauen Weisung
5. Chandgana Kraftwerk Baganuur-Undurkhaan Luftleitungen Projekt Build-Own-Operate-Transfer und nehmen
6. Undurkhaan-Choibalsan Leitungsprojekt, Build-Überweisung
7. Dundgov von Saintsagaan Sum Tevshingobi Kraftwerk-Projekt, Build-Own-Operate 8. "Chor" Unterstation Erweiterung und Reform, Build-Überweisung
Der Bericht ist vom Anfang Februar diesen Jahres. Am 10 Februar wurde erst durch Prophecy coal bekannt das unser Projekt in den Konzesionsvertrag aufgenommen worden ist. Ein Vorteil für unser Projekt?
Original: http://www.dnn.mn/?vfile=7&vmet_id=54823&vmet_main=23388
Schönen Sonntag noch
Gruß Rocky
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 4.802 | hier kann man """kohle"""machen | tolksvar | klarakaro | 25.04.21 01:36 | |
| 4 | Barchart.com und Finanznachrichten.de | Basysa | Basysa | 22.12.15 20:28 | ||
| 21 | 648 | Prophecy Resource Corp | Base | madold | 25.05.12 01:40 | |
| 9 | RED HILL - Einstieg zu spät? | bounce1 | bounce1 | 22.04.10 23:33 |