Hi fluffy et al., Wo siehst du boden bei ibeam? o.T.

Zugriffe: 460 / Heute: 1
IZ:

Hi fluffy et al., Wo siehst du boden bei ibeam? o.T.

24.08.00 13:20
eyron:

iBeam hat noch keinen Boden

24.08.00 13:32
wenn aber die Vorhersage von Stock100 stimmen sollte (versteh es lieber als Gag) dann sollte man jetzt kaufen:

Hi fluffy et al., Wo siehst du boden bei ibeam? o.T. 177327216.237.35.90/images/gs/I/IBEM.png" style="max-width:560px" vspace=2>

Wie auch immer ich verfolge diese Site hin und wieder. Ich will es zwar nicht glauben, aber oft haben sie auch recht.

Ich habe bei 10$ gekauft. Kann mir aber auch vorstellen das dieser Wert noch bis 6$ runter geht, da er sich noch in einer Abwärtsbewegung befindet. Da der Wert erst seit ein paar "Tagen" an der Börse ist kann es aber auch sein, daß sich kein Boden bilden wird. Es sind sehr viele Zocker in den Streaming Media Werten. Also ideal zum traden. Siehe auch Virage (VRGE).

Streaming Media ist ein Thema was noch nicht so ernst genommen wird. Aber die Zeit wird kommen.

eyron

eyron:

iBeam hat bei 7 1/16 geschlossen

24.08.00 23:11
entweder es geht morgen ab oder der Kurs wird noch weiter in den Keller geprügelt, dann hoffe ich auf eine Trendwende bei 5$.

eyron

www.quote.com/quotecom/livecharts/default.asp?symbols=ibem
Fluffy:

IZ, eyron,

24.08.00 23:18
komme gerade von einem 2-Tagestrip zur EXPO (mittlere Enttäuschung) und schaue auf den IBeam-Chart (Riesenenttäuschung!)

Habe wie gesagt noch News zu IBeam, werde versuchen die am Wochenende zusammenzufassen, spätestens nächste Woche.

Boden ? Schwierig ! Sollte IBeam wirklich nochmal für 5 zu haben sein, ist das wirklich ein Schnäppchen. Der Chart ist ja eine Katastrophe. Hmmmm.

IZ, bist Du eigentlich investiert (Kaufkurs?)

Wenn KK=hoch stelle ichdie Infos schneller zusammen (wg Nachkauf). Eyron, die 10 wirst Du m.M. schnell wiedersehen.

More to come up...

Fluffy
eyron:

Fluffy: ich mach mir keine Sorgen - danke für

24.08.00 23:24
den Tip.

eyron

dies kurzen überschriften nerven mich ein wenig :-(
Fluffy:

Mich auch, hab aber grad was gelernt:

24.08.00 23:44

Hi fluffy et al., Wo siehst du boden bei ibeam? o.T. 177666a676.g.akamaitech.net/f/676/838/60s/...m/graphs/COMPDAILY.GIF" style="max-width:560px" vspace=0 hspace=0 align=top border=0>

Grafiken einfügen ! :)

Fluffy

IZ:

wenig zeit habe nun...

25.08.00 13:15
aber seit alle gegrüßt. nein ich bin nicht (noch nicht)
in ibeam investiert, bei dem chart sollte man unbedingt abwarten
bzw. verkaufen.
*
danke eyron für den chart, wolln wir ma hoffen, daß es dann mal
so sein wird, werde mir auch noch mit nasdaq100 anschauen...

ciao
IZ
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--