halte ich generell nix.
Würde bedeuten, man verkauft viele Aktien, um mehr Aktien kaufen zu wollen, auf die Gefahr hin eben keine Aktien zu bekommen. Das macht für mich keinerlei Sinn, schon gar nicht bei unterbewerteten Aktien, die gerade gute News gebracht haben.
Ich glaube, das sind einfach immernoch einzelne Gewinnmitnahmen, plus weiterhin leichte Verunsicherung wie es nach Corona weitergeht. Für machen spricht die Jahresprognose für weiter gutes Wachstum, für Andere spricht sie eher dafür dass selbst der Vorstand offenbar in den nächsten Quartalen mit deutlich sinkenden Wachstumsraten rechnet. Immer subjektiv. Dazu gibt es Leute, die sich an anderen Dingen stören, wie dem Aufwand fürs Marketing, oder man rechnet doch mit Konkurrenz auf dem Markt. Gründe für Skepsis kann es viele geben. Ich halte sie für weitestgehend unberechtigt, aber der Kursverlauf sieht doch im großen und ganzen immernoch sehr gut und gesund aus, selbst wenn es nochmal auf 60€ abwärts gehen würde. Mein Kursziel bis Oktober liegt bei 85€. Das heißt, ich rechne grob mit einer Range von 60 bis 85 €. Das CRV passt also für die nächsten 4-5 Monate.
the harder we fight the higher the wall