HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.625 / Heute: 2
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

MULTY:

HEYDE HEYDE IS PLEITE !!!!!

08.04.02 18:06
O:T:
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lalapo:

NOCHMAL den Kommentar von Star Ikone LESEN ...

08.04.02 18:10
Nochmal : ER HAT OBEN GESCHRIEBEN das er selber eingestiegen ist .....und jetzt ist er OHNE KOMMENTAR VORHER (klar) , raus ....

"""Hast über mich gelacht, als ich von kleiner Position sprach, die ich +/-0 wieder abgegeben habe.

Jetzt bin ich froh und denke, dass es wohl besser so war...;)))

Konnte in der Zwischenzeit 60 bzw. 80% Plus mit HERLITZ realisieren und LBC hat auch 50% gebracht.

Wann verkaufst Du Deine restlichen 50%? Wann zockst Du da wieder...oder nicht mehr...hattest ja GUT gekauft ( siehe Eröffnungsthread )."""

Antworten
MULTY:

ICH HAB DOCH GAR KEINE o.T.

08.04.02 18:12
Antworten
Lalapo:

Ikone . mein KZ bei Heyde ist ...

08.04.02 18:17
nicht 0,03  sondern  JETZT 0,00

LALI ,
Antworten
MULTY:

LALI MEIN KZ IST PI

08.04.02 18:18
RECHNE NACH WENN DU MIR NICHT GLAUBST
Antworten
ulrich14:

@Lalapo

08.04.02 18:31
..du bist zu souverän für Ariva..hier ist das niedrigere Niveau gefragt...

..ich mußte bei deinem posting innerlich grinsen, weil ich vor ca. 8 Wochen mal das gleiche zu SI gepostet habe: ich rede auch lieber über meine Verluste...dein und mein persönliches Selbstbewußtsein speist sich nicht aus "genialen Börsendeals"..

..generell ist zu sagen, daß das Zocken mit den penny-stocks in den letzten Wochen kritischer wird...Bilanzbetrügereien und Insolvenzen ala Kirch haben das umfeld verändert..es gilt derzeit die Regel: lieber ein Ende mit Schrecken...

..Mio macht es gerade richtig...er macht Urlaub!!!
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

08.04.02 18:48
1. Ich "geile" mich nie an Verlusten nderer auf!!!

2. Du hast doch selber gesagt, ich hätte nur 100St. ;)))

3. Kann mich nicht erinnern, dass Du jemals geschrieben hast, Du wärst in HERLITZ...;)

4. TEAM habe ich schon vieol länger verkauft - tut mir leid, dass es sogar mit Gewinn war ;)

5. Ich habe KEINE Probleme mit Verlusten ( siehe ENRON - war sehr bitter ), aber zur Zweit läuft es halt glänzend und DESHALB mache ich auch mehr ;)

6. Du bist zu "souverän" für Ariva- genau wie der "dolle ulrich14" - und das sieht/ liest man ja auch...,)

Werde mich im weiteren nicht mehr an diesen unsinnigen Kingergacke-Diskussionen beteiligen, Deine Gewinne oder Verluste gehen mir nämlich ehrlich gesagt am Ar... vorbei, mir ging es darum, ob Du nochmals mit Heyde zockst...

Na ja, ist mir auch egal...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Ulrich

08.04.02 18:48
tja, kann man nix machen , im Moment freue ich mich das ich am Fr.und heute morgen mit 75 % raus bin und das HIER auch geschrieben habe (im Gegensatz zu Ikone ;-)))) , hoffe nur das es für andere auch NUR Geld ist , Spielgeld , was in keiner Weise das körperliche oder geistige Befinden runterzieht//runterziehen sollte .. ......

Ikone ist ein Taschengeldzocker ,er gewinnt und verliert mit seinem minimalen Einsatz ( da brauch man sich nur T$S anzuschauen und die Werte  ) nur ist er halt am lautesten ..... .... und hier im Internet kann man  nicht das Spiel mein Haus mein Auto mein Boot spielen ..... REAL , meine ich ......daher ist jeder Gewinn oder Verlust nicht nachweisbar ...oder sichtbar ...

So , denke jetzt mal darüber nach was ich mir mit meinem Verlust HÄTTE kaufen können   ;-)))))))

Ab 0,15 bin ich wieder im Plus ..;-))), also morgen ??

Gruß LALI

Antworten
MULTY:

SI ich steh Dir bei !!!

08.04.02 18:51
auf immer und immer
Antworten
Lalapo:

Ikone nochmal ....

08.04.02 19:03
8000 DM Verlust habe ich gemacht .......( nochmal, damit der Abend SUPER für dich wird )

Ob du nun 100 oder 100000 DM Verlust machst ist trivial , für den einen sind 100 DM Verlust das Worst Case , für den anderen 500000 DM etc etc etc ...

Sonst gehtst du mir schon sehr lange mehr als am A.... vorbei , ich lese dich kaum noch ....yDeine Art der Selbstdarstellung ist einfach nur peinlich ....
So so , TEAM hast du verkauft ...klar ...
Herlitz weißst du nicht mehr .....klar ...

Manchmal frage ich mich inwieweit du selber an das glaubst was du hier schreibst ...

Nochmal für Dich ::: 8000 DM Verlust ,ist das FÜR DICH viel ???????

LALI
Antworten
Levke:

Lalapo, Lalapo....

08.04.02 19:37
Ikone hat mittlerweile Siegerniveau erreicht.
Vergiss es einfach + ignoriere ihn bitte in
Zukunft....

Ich werde morgen meine 3.000 Stück verkaufen und
dann gehorsam zur Verlustmeldung antreten.........

Dir noch einen schönen Abend....
Antworten
Lalapo:

Moin Levke

09.04.02 08:05
Hoffe es geht BESSER ......nochmal sorry für meinen Flooooppppp

Ich werde meine NICHT verkaufen , da ich damit rechne das das Ding nochmal , und gerade jetzt ,hochgezockt werden wird .....( auch wenn ich das Risiko eingehe mehr zu verlieren , ich will hier gar nicht NACHKAUFEN schreien , das muß jeder selber wießen ,)  aber es gibt genug Werte die gerade NACH Insolvenz (Werte kennste selber ) gelaufen sind.....

Jetzt sollten bessere Nachrichten kommen ...Langfristig ist Heyde natürlich TOT ..

Ich habe gestern verkauft ( um steuerlich Verluste mitzunehmen und sofort wieder gekauft , sogar etwas mehr, Schnitt liegt jetzt bei knapp unter  0,14 , bin mir sicher das wir die sehen , hoffe das ich meine Stücke auch in den Markt bekomme ..... )

PS: war der letzte Wert den ich in diesem Risikobereich VOR der Insolvenz angezockt habe .... man kann das auch steßfreier haben ...., hatte auch kein SL drinne, wäre dann noch bei 0,14 rausgekommen ...., na ja ...

Gruß LALAPO

Antworten
Lalapo:

FAZ Seite 18 : mit 2 Investoren wird gesprochen ..

09.04.02 08:49
für die die noch drinne sind ..., könnte also was gehen , hoffe mal die Spekulation treibt das Ding wieder nach oben ...

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

Ja, ja...die FAZ ;)))

09.04.02 08:59
Will Dir aber Deinen Push nicht kaputt machen.

Heyde hat eine Marktkap. von noch über 6Mill.€. - dafür KAUFT ODER ÜBERNIMMT DIE NIEMAND!

Kursanstiege zum Ausstieg nutzen und um 0,05€. zocken.

MfG
SI ;)
Antworten
fosca:

@Lalapo

09.04.02 09:26
Wieso Flop.
Ich finde Du hast hier ein ziemlich gutes Timing bewiesen.
Ich weiss nicht, ob ich bei dem gestrigen Anstieg gestern rechtzeitig verkauft haette.
Ausserdem finde ich es klasse, dass man Deine Trades gut nachvollziehen kann.
Druecke Dir die Daumen, dass Du mit dem Rest noch gut raus kommst. Levke, Dir natuerlich auch.
Antworten
Lalapo:

fosca

09.04.02 09:34
na ja , hätte ja auch alles gestern morgen raushauen können .......mit schönem Gewinn ....

Unterm Strich war es DAS LETZTE Unternehmen was auf der Kippe steht / stand welches ich VOR einer Insolvenz gekauft habe ....

Schaumamal wo wir uns einpendeln  ..... das ist das Schöne , wertloser Schrott wird wieder angezockt , ne Chance haste immer noch mit +- rauszukommen .....Intension war aber ,klar ,ne andere ...

Gruß LALI
Antworten
Levke:

Lalao + fosca - Danke Ihr beiden !

09.04.02 10:49
bleibe jetzt auch erstmal drin und konzentriere
mich heute auf meine Berliner Bankgesellschaft.........

Es können halt nicht alle Zocks klappen; in diesem
Jahr bin ich aber bisher zufrieden.....

Ausserdem scheint die Sonne !
Antworten
Lalapo:

FAZ von heute : MEHR als 2 Interessenten..

10.04.02 08:23
Inland und AUsland , aus dem Logistik - Finanzdienstleistungsbereich ... , SAP soll es NICHT sein ...

Es wird spannend..
Gestern schon wieder 0,13 Kurse , sollte sich hier was konkretisieren werden wir auf die 0,2 laufen ...
Noch einen Cent brauche ich (0,14) um wieder ein bisl im Plus zu sein ..... ab 15 Cent wird dick Geld verdient ...( Ikone ist schon am zittern )))), wie gesagt , das größte Problem sehe ich die Stücke in den Markt zu bekommen , aber sollte ein INSOLVENZHYP stattfinden wirds wohl keine Probleme geben ...

Schreibt mir das Ding nicht ab ....

Vielleicht gehts jetzt erst richtig los .....

ANGELIKA DO IT ..

Gruß LALI

Antworten
Lalapo:

Angieeee do it .......

10.04.02 08:41
Heyde Insolvenzverwalter bestellt
09.04.2002 18:10:00

Das Amtsgericht Friedberg hat Frau Rechtsanwältin Angelika Amend aus Kronberg zur vorläufigen Insolvenzverwalterin bestellt. Der Vorstand der Heyde AG und Frau Amend haben bereits heute die Gespräche aufgenommen.
Das Insolvenzverfahren soll genutzt werden, um die Heyde AG von den Altlasten zu befreien und somit den Einstieg eines strategischen Investors zu erleichtern. Das Ziel ist die Fortführung der Gesellschaft. Die Projektarbeit bei den Kunden der Heyde AG und deren zuverlässige Fortführung sind in keinster Weise beeinträchtigt.

Die Aktie von Heyde notierte zuletzt bei 0,12 Euro.

Interessant : gestern lagen im Ask bis 0,16 immer zw 200000 bis 300000 Aktien .., das ist nicht mehr soooo viel .......

Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

Guten morgen Lalapo :-)

10.04.02 08:46
Ups was ist denn mit Heyde passiert?
WErde sie mir heute mal anschauen und vielleicht ins depot legen.Um die 0,10€ wären sie mir aber lieber.Hatte zwar ein tiefes limit bei 0,10€ aber durch die aussetzung wurde es gelöscht ;-(((

Wünsche Dir viel glück mit Deinen :-)

Gruss Mio.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 631786
Antworten
FrauHolle:

so, muss jetzt auch mal etwas dazu sagen!!!

10.04.02 08:47
lalapo kopf hoch...habe mir mit heyde auch schon die finger verbrannt(lehrgeld bezahlt)!!

SI's kursziel von 0.03€ liegt noch in weiter ferne(da kann er noch lange warten).

mit heyde kann noch ordentlich spekuliert werden...hier ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen .

zum chart: gehe von einer längerfristigen bodenbildung über 0.10€ aus.

werde den heutigen kursverlauf beobachten um diese einschätztung zu bestätigen!!!

sollte der boden über die 0.10€ halten...könnte sich ein kurzfristiger trend richtung 0.15-0.20€ erfolgen...!

hier sind ganz schnell 50-100% machbar!!!

werde eventuell heute oder morgen einsteigen!!!!

gruss,

holle

Antworten
FrauHolle:

wie...sind immernoch ausgesetzt???

10.04.02 08:51
oh sorry!!!

böse holle...böse holle *g*

gruss,

holle

ps trotzdem wird heyde so langsam wieder interessant!!!
Antworten
1Mio.€:

@Holle Nee die waren doch vor ein paar tagen

10.04.02 08:53
ausgesetzt! Oder?

Mein limit wurde auf jeden fall gelöscht!

Gruss Mio.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 631797
Antworten
Lalapo:

Mio // FrauHolle

10.04.02 09:01
Mio ::Haaallo, nice to see jou here ........du alter URLAUBER ........;-)))) Lali hat sich hier echt Streß gemacht ....

Frau Holle::: SOOOOO ist es ..., Kopf ist ganz oben ... (wo er hingehört ) und die Ikone ist doch bei 0,2 dann doch dabei ,,, hat natürlich dann bei 0,05 außerbörslich gekauft ...... wie gesagt ,ich brauch noch einen Cent um meinen Verlust in Minigewinn zu wandeln ... aber 0,15 wird ""fett"" verdient (um es in Sieger/Ikonesprache zu sagen )))).....

Auf die 0,2 Euro die Tage ...

Es wird spannend ...

Are jou  ready to Heyde .....

Ikone : Däumchen drücken for kleiner 0,1
Antworten
FrauHolle:

da bin ich mal gespannt ;-))...kann interessant

10.04.02 09:06
werden, heute !!!

gruss,

holle

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--