Hoffe es geht BESSER ......nochmal sorry für meinen Flooooppppp
Ich werde meine NICHT verkaufen , da ich damit rechne das das Ding nochmal , und gerade jetzt ,hochgezockt werden wird .....( auch wenn ich das Risiko eingehe mehr zu verlieren , ich will hier gar nicht NACHKAUFEN schreien , das muß jeder selber wießen ,) aber es gibt genug Werte die gerade NACH Insolvenz (Werte kennste selber ) gelaufen sind.....
Jetzt sollten bessere Nachrichten kommen ...Langfristig ist Heyde natürlich TOT ..
Ich habe gestern verkauft ( um steuerlich Verluste mitzunehmen und sofort wieder gekauft , sogar etwas mehr, Schnitt liegt jetzt bei knapp unter 0,14 , bin mir sicher das wir die sehen , hoffe das ich meine Stücke auch in den Markt bekomme ..... )
PS: war der letzte Wert den ich in diesem Risikobereich VOR der Insolvenz angezockt habe .... man kann das auch steßfreier haben ...., hatte auch kein SL drinne, wäre dann noch bei 0,14 rausgekommen ...., na ja ...
Gruß LALAPO