HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!!

Zugriffe: 5.204 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!!

03.04.02 13:30
So wieder aus der Sonne zurück und habe zu diesem Kurs GUT gekauft ... ......

WARUM ???

Zum aktuellen Kurs von 0,18 Euro bietet sich dem SUPERspekulativen Anleger  (der auch einen Totalverlust verkraften kann !!!!) eine sehr gute Trading Chance .....DIE HV steht Ende April an (29.04 in Bad Vilbel ), ich rechne im Vorfeld mit Meldungen , jede posetive Andeutung im Vorfeld der HV und ZUR HV sollte sich auf den Kurs auswirken ..(HV wird etwas Klarheit bringen wohin Heyde navigiert ...)

Restrukturierungsprogramm läuft , das u. a. eine strikte Kostenkontrolle, den Verkauf von Beteiligungen und die Konzentration auf das Projektgeschäft beinhaltet

Die Banken und Investoren stehen BIS JETZT   hinter der Heyde AG, (Kreditlinien sogar ausgeweitet ) , die Banken hätten meiner Meinung schon längst den Hahn zugedreht wenn Sie nicht auch in nächster Zeit hinter Heyde stehen würde ..(zudem könnte es für die Banken teuer werden Ihre IT auszuwechseln )

In Zukunft erwarte ich  Übernahmephantasie in der  Heyde  (Plenum // SAP ??), die den Kurs mit großer Sicherheit deutlich beflügeln wird und erneute Kursphantasie in den Wert bringen könnte .....

FAZIT : sollte Heyde in 2 Jahren noch in der jetzigen Form existieren  , sollte der IT Sektor wieder anspringen ( momentan geht’s wieder etwas besser ) haben wir bei Kursen UNTER 0,2 Euro wohl den 500 bis 1000 % ter im Depot ....bei einer Insolvenz ( DIE MAN NICHT AUSSCHLIEßEN KANN ) wird sich wohl vom Kurs nach unten auch nicht mehr viel tun ( seht Euch Kinowelt, Biodata , Carrier 1 etc etc etc an was da noch gegangen ist und geht  !!!)

Im Vorfeld der HV kann es ein guter Zock werden .......KZ 0,3 bis 0,4 Euro ...

Alles ohne Gewähr
High Risk
Totalverlustrisiko ..
Für höchstspekulative Vollblutzocker , die auch einen Totalverlust verkraften KÖNNEN UND WOLLEN ...

So ,zurück in die Sonne ...

Gruß LALAPO
49 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,84%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,27%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,23%

Star Ikone:

@Lalapo: Du spinnst echt! ;)))

10.04.02 09:09
Nochmals: mir ist völlig egal, ob Du Gewinn oder Verlust mit Heyde machst - ICH GÖNNE DIR, dass Du noch GROß absahnst, das meine ich ernst, denn ich gönne niemanden Verluste.

Heyde scheint Dein persönlicher Feldzug zu werden, aber sei doch wenigstens ehrlich:

Wärst Du nicht noch dick drin ( und zwar weit teurer als zum Schnitt von 0,14€. ) dann würdest Du meiner Meinung sein:

Heyde ist insolvent und hat noch Marktkap. von über 10Mill.€.!!! Das ist nunmal zu teuer. Aber ich hoffe für Dich auf Kurse über 0,2€. ;)

MfG
Star Ikone ;), der NICHT dabei ist
FrauHolle:

kursziel 0.15€ fast schon erreicht....0.20€ sind

10.04.02 09:25
nach den abschlägen der letzten zeit wieder machbar......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es wird seeeehr spannend!!!

gruss,

holle
Lalapo:

Ikone : nervös??

10.04.02 09:32
Schau mal OBEN ,kannst doch lesen ..oder ??

Einstieg bei 0,18 , dann 50 % raus bei 0,18 , dann 25 % raus zw 0,21 und 0,23 , dann Insolvenz und dann VERKAUF und KAUF (mehr ) zu 0,11 ..

Schnitt leicht unter 0,14 ..

Bei 0,10 ( siehe oben ) 8000 DM Verlust , jetzt kannst selber rechnen ...

ALLES KANNSTE DU OBEN NACHLESEN ..

BEI DIR : Kauf ( siehe oben ) bei 0,18 ( 100 STück ) , danach nix mehr geschrieben , nach der Insolvenz dann ABER NATÜRLICH vorher raus ......(eigentlich wie immer bei Dir )
Mal Hand auf Herz,,,,hast du jetzt 200 Stück und deine verbilligt ??..oder biste bei 0,1 ganz raus ( gehe ich mal  von aus wegen KZ ...) ..

Einfach oben lesen ...ICH schreibe was ich mache ..sogar das ich keinen SL hier hatte ( wäre da noch bei 0,14 rausgekommen ) , aber ich war in der Sonne und bin davon ausgegangen das wir dann direkt durch Aussetzung  die 0,1 sehen ....

Wie gesagt ,du gehst mir am A.... vorbei .., aber diese Dreistigkeit wie du hier rumlügst ist schon heavy ....

LALI

Star Ikone:

@Lalapo: ;))))))))))))) o.T.

10.04.02 09:34
teppich:

Bild von SI eingefügt

10.04.02 09:47
Wenn Ihr mal ein Bild von SI sehen wollt:

www.uglypeople.com/uglymen/html/up-men-00292.htm

Lalapo:

Erstaunlich ....Hmmm

11.04.02 08:33
Gestern gut 2 Mill Stück gehandelt , dachte das eigentlich ALLE verkauft haben die von Mr. Heyde vorher angerufen worden sind .., denke mal das die kein Geld mehr fürs Telefon hatten und nicht alle VORHER informieren konnten ...... daher neue Tiefstkurse um die 0,10 .....

Auf der anderen Seite gehen ich davon aus das es noch andere Kreise gibt die Volumen schütten werden , frage ist nur ob Sie dieses Volumen zu diesen Kursen geben oder ob das Volumen kommt wenn Heyde nochmal hochgezockt wird ........

Hmmmmm

Mal sehn wie es weitergeht ...

Gruß LALI

Lalapo:

Ask in St. bei 111 Euro !!!

11.04.02 08:51
Haha , immer diese besoffenen Makler .....

Das waren noch Zeiten ...

Gruß LALI
Star Ikone:

@lalapo

11.04.02 08:55
Nur ein Tip: Verkaufe Heyde, denn wir gehen erst noch bis ca. 0,05€. bevor ein Zock möglich ist.

Die Marktkap. von ca. 7Mill.€. ist einfach zu hoch und Du hast selber gesagt, dass die mit Ihren Schulden keiner kaufen wird. Sehe ich ähnlich...

Um die 0,05€. kann man dann zocken und Du holst Deinen Verlust wieder rein.

DAS IST FREUNDLICH gemeint!!!

Was denkst Du zu Digital adv.? Werde heute noch NEUEN Zock vorstellen...

MfG
SI ;)
Lalapo:

Ikone

11.04.02 09:06
ne ,die verkaufe ich nicht , may be 0,05 , may be 0,2 .... alles möglich , schau MK von Carrier 1 an , die war so viel ich weiß noch um einiges höher als die von Heyde , und da ging es von 0,09 auf 0,4 in 2 Tagen ...

Wenn ich Pech habe dann muß ich mir halt das Ding bei 0,05 auf 0,07 runterziehen , ist gottseidank für mich kein Problem ......

Und wenn die wirlich auf 0,00 laufen (wie soll das gehen ???), dann habe ich halt mal einen Totalverlust .......(holt einen vielleicht wieder auf den Boden ,ist eh mal wieder fällig ))) nur daran glaube ich nicht ...

Schaun wir mal ..

DA : ja klar ,, ist sehr sehr interessant ...
H5B5 : freue mich schon auf die Zahlen und wenn da was posetives rauszuinterpretieren ist dann wird das DER Zock ...aber erst Zahlen abwarten ..siehste auch so ,gelle ...

LALI
airest:

Moin

11.04.02 09:15
Hi Lalapo,

0.00 - jajajaja & welcher Boden? Mensch, hier in der Kneipe issesdoch ollemol noch am jemütlichsten!

0.05 - na wenn schon - siehe oben - aber JEDES Ding wurde noch einmal gespielt... Ich habe zu €0.11 eingekauft - ganz verzweifelt - logisch. Geld habe ich mir auch leihen müssen, Mensch, bin ich fertig...

...

Schönen Tag UND, wen hauen wir heute rein???
Gruss,airest
Lalapo:

airest : Hicks ...

11.04.02 09:38
Glaube muß an die Luft ...
Hicks ..

LALILU  
1Mio.€:

Hallo Lalapo

11.04.02 10:42
Mensch der verkaufsdruck nimmt ja immer mehr zu! Bis 0,15 liegen ja fast schon 1Mio. stücke.
Werde meine order wohl tiefer legen.Glaube aber auch noch an einen 100% zock mit Heyde nur von welchem niveau aus?

Gruss Mio.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 633184
Star Ikone:

@1Mio. + lalapo

11.04.02 10:51
1Mio.: Von ca. 0,05€. aus...;)

Lalapo: Nur mal eine Frage: Wieso verkaufst Du nicht jetzt und kaufst dann billiger ein?
Wärst Du zu 0,13€. ganz raus und hättest bei 0,09€. neu gekauft, WÄRE DES ERHEBLICH BESSER ALS DEIN "MERKWÜRDIGES" Runterziehen des Kurses im Schnitt! ;)

Ist ganz einfach Rechnung ;))) Und sag´nicht, dass das nicht stimmt.

Das inzige Problem dabei: Man muss den Verlust erstmal realisieren! Ist schwer, aber man hat dann mehr Möglichkeiten!

MfG
SI ;)
KINI:

Ein Zock wird kommen aber noch abwarten! o.T.

11.04.02 10:56
Lalapo:

Ikone , nett von Dir ...))))

11.04.02 11:10
ich habe doch bei 0,13 verkauft ,lollol ( das würdest DU JETZT schreiben ) ,ne im Ernst ....warum soll ich bei 0,13 raus , glaub mir es ,ich kann es mir leisten auch mit einem Wert in den Miesen zu stehen , ich zocke fast jeden Wert mit der selben Cashzahl ...,und wenn mal ein Wert daneben liegt, ok Pech gehabt, dann weint der Eichel .. ..... und das Risko daß es nach oben geht dann nicht dabei zu sein ist mir viel zu groß als jetzt eins oder 2 Küchen in den Miesen zu hängen ...
Wie gesagt, ich kann mir jederzeit das Ding kursnah runterziehen ... und vielleicht mache ich das auch (werde da auch HIER schreiben , habe damit keine Problem wie du DER SITUATIONBEDINGT IMMER DAS RICHTIG MACHT , weil nicht nachprüfbar ,,,das einzige Risiko das ich sehe ist die TOTALE AUSSETZTUNG und die gabs noch nie ...

Weißt doch , einen Lali kannst nicht mehr überzeugen .....

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin mir sicher das ich HIER noch mit schönem Gewinn rausgehen werde ,nur wirst du dann wieder schreien das DAS DAS NICHT STIMMT ( bist ja momentan richtig nett, weil ich in den Miesen hänge ,) Sowie ich hier mit 2 Küchen + rausgehe wird dir der Neid wieder aus den Ohren kommen  und DUR wirst wirst wieder Dein DASSTIMMTNICHTLALIlos laßen ) ...

IKONE NOCHMAL , wenn du mich ein bisl.persönlich kennen würdest, würdest du mir abnehmen das ich jederzeit HIER mir den Kurs runterziehen kann........,wenn ich will ..

Ich mog dich nid .

LALI
Star Ikone:

@Lalapo

11.04.02 11:18
Deine Probleme möchte ich haben ;)))

Ist schon o.k., tut mir leid, dass ich Dir helfen wollte...

Nur eins noch ein letztes Mal zur Klärung: Ich behaupte nicht, dass ich immer alles richtig mache, siehe allein ENRON...
Aber darauf hast Du Dich ja schon eingeschossen, nur weil in den letzten beiden Monaten bei mir - toi,toi,toi - alles ziemlich gut lief...

Wünsche Dir einen schönen Tag, trotz allem
SI;)

buju:

na toll,

11.04.02 12:12
will auch Sonne ;)
Berlin, grau in grau ;((, naja wenigstens regnet es nicht!
Star Ikone:

Und dafür werde ich gesperrt? HEYDE minus 50%!

17.04.02 13:15
Goldrichtige Empfehlung zum Verkauf!

Zocken erst um 0,05€. war richtig - wer zu 0,07€. rein ist, kann jetzt schon wieder 45% Plus verzeichnen!

MfG
SI ;)
Lalapo:

Na Ikone ....kannst du haben ...

17.04.02 13:28
Na Ikone , schon Ceyoniy und Phenomedia gut verkauft !!!und Insolvenz angemeldet ???
Habe gelesen das du noch ÜBER 2000 STÜCK CEYONIY hattest :-)))))

Du bist es nicht wert .....

Na wo soll man anfangen DEINE Threads hochzuziehen uaaaaah ..

Mach doch einfach ne neue ID auf , biste doch gewohnt ,,,,,,, oder ..

Ein lachender LALI

PS : ICH HABE GESCHRIEBEN VOR DER INSOLVENZ DAS ICH EIN SAUSCHLECHTES GEFÜHL HABE ; DAS ICH MIT 75 % RAUS BIN (STEHT OBEN ) , du warst vorher hier dabei , und danach NATÜRLICH draußen . wie immer nie ein Kommentar ..ach was solls ,du bist es nicht wert ....

Mach Urlaub .. und kuriere dich aus ...
Lalapo:

Soo, die 0,1 haben wir wieder...

17.04.02 14:37
Habe nicht drunter verbilligt, wollte UNTER 0,07 .... hoffe mal das es bald los geht ...... der Wert hat sich gut "ausgekotzt" .... und ist jetzt auf Carrier1 Auganghypniveau ...;-))))

Gruß LALI , der noch 0,037 Euro in den Seilen hängt ...

Noch jemand dabei ???
Happy End:

Heyde sagt Hauptversammlung ab

17.04.02 14:41
Die Heyde AG gab bekannt, dass die außerordentliche Hauptversammlung die für den 29. April 2002 geplant war, abgesagt wurde. Die zum Zwecke der Verlustanzeige festgesetzte Versammlung sei hinfällig, da mittlerweile ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt worden sei.  
DeathBull:

Lali, bin mit Dir

17.04.02 14:44
Spitzen werden schon noch kommen. Bei 0,14 bin ich glatt.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 639032
Star 2002:

Für Lalapo

16.07.02 11:02
Mein Lieblingsthread ;)

Dehalb soviel Urlaub nötig??? ;)
Lalapo:

Ikone..

16.07.02 11:18
haahaaaaaaaa..

Ja ja , ist schon scheiße ohne Frau ,Kinder , Freunde ,Urlaub ........man , was muß es dir dreckig gehen ...

Freut mich das ich dir mit diesem Thread mal einen schönen Tag bereitet habe ....

Nein , ich mache Dir nicht den Gefallen und ziehe und  DEINE VOLLFLOPPS nach vorne ....das würde zuuu lange dauern um die alle nach vorne zu bringen ......

Wünsche Dir einen schönen Tag ..

Urlaubslali ..

Star 2002:

@Lalapo

16.07.02 12:05
;)))))))))))

Danke für Dein Mitgefühl ;)))))))))

Gruss
Star
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--