HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!!

Beiträge: 75
Zugriffe: 4.590 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!!

 
03.04.02 13:30
#1
So wieder aus der Sonne zurück und habe zu diesem Kurs GUT gekauft ... ......

WARUM ???

Zum aktuellen Kurs von 0,18 Euro bietet sich dem SUPERspekulativen Anleger  (der auch einen Totalverlust verkraften kann !!!!) eine sehr gute Trading Chance .....DIE HV steht Ende April an (29.04 in Bad Vilbel ), ich rechne im Vorfeld mit Meldungen , jede posetive Andeutung im Vorfeld der HV und ZUR HV sollte sich auf den Kurs auswirken ..(HV wird etwas Klarheit bringen wohin Heyde navigiert ...)

Restrukturierungsprogramm läuft , das u. a. eine strikte Kostenkontrolle, den Verkauf von Beteiligungen und die Konzentration auf das Projektgeschäft beinhaltet


Die Banken und Investoren stehen BIS JETZT   hinter der Heyde AG, (Kreditlinien sogar ausgeweitet ) , die Banken hätten meiner Meinung schon längst den Hahn zugedreht wenn Sie nicht auch in nächster Zeit hinter Heyde stehen würde ..(zudem könnte es für die Banken teuer werden Ihre IT auszuwechseln )

In Zukunft erwarte ich  Übernahmephantasie in der  Heyde  (Plenum // SAP ??), die den Kurs mit großer Sicherheit deutlich beflügeln wird und erneute Kursphantasie in den Wert bringen könnte .....

FAZIT : sollte Heyde in 2 Jahren noch in der jetzigen Form existieren  , sollte der IT Sektor wieder anspringen ( momentan geht’s wieder etwas besser ) haben wir bei Kursen UNTER 0,2 Euro wohl den 500 bis 1000 % ter im Depot ....bei einer Insolvenz ( DIE MAN NICHT AUSSCHLIEßEN KANN ) wird sich wohl vom Kurs nach unten auch nicht mehr viel tun ( seht Euch Kinowelt, Biodata , Carrier 1 etc etc etc an was da noch gegangen ist und geht  !!!)

Im Vorfeld der HV kann es ein guter Zock werden .......KZ 0,3 bis 0,4 Euro ...


Alles ohne Gewähr
High Risk
Totalverlustrisiko ..
Für höchstspekulative Vollblutzocker , die auch einen Totalverlust verkraften KÖNNEN UND WOLLEN ...

So ,zurück in die Sonne ...



Gruß LALAPO

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

ok, bin dabei

 
03.04.02 13:43
#2
mal sehen, ob meine in Frankfurt gleich durchkommen...

Gruss aus der Sonne in die Sonne !!!

Bei so einem schönen Wetter, kann doch ein Zock garnicht
schiefgehen............
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

High Risk, Totalverlustrisiko, Vollblutzocker

 
03.04.02 13:48
#3
       HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 626107
 

wow, das klingt gut !    
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

@Lalapo: Aha, zu 0,18€...;)))))))

 
03.04.02 13:51
#4
Nehm´ich Dir nicht ganz ab...da ich selber erste Position zu 0,18€. wieder abbekommen habe und soviele Stücke waren das nicht...werde mich aber noch zurückhalten, da immer noch Marktkap. vo 12Mill.€.!!!

Kommt die Insolvenz sehen wir Kurse von 0,03€.

Daher nur kleine Position - wie Du schon gesagt hast - mit Gefahr des Totalverlustes!

MfG
SI ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ach Ikone ...

 
03.04.02 13:56
#5
du hast doch für 0,03 schon außerbörslich gekauft .... !!! oder nicht ..


PS: Es sind fast 100000 STück für 0,18 über den Tisch gegangen ......das reicht mir erst mal ...

So so , für 0,03 willst du Sie haben , na wenn DU DEN THREAD aufgemacht hättest, dann hätten wir hier schon 10 Threads mit KZ 0,5 bis zu HV ......daher schaade das du nur mit 100 Stück dabei bist ...



LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! fosca
fosca:

@Lalapo

 
03.04.02 13:57
#6
Wenn es ein 1000% sein koennte, warum wartest Du dann nicht, bis sich eine Trendumkehr bemerkbar macht? Selbst wenn Du nach einer guten Nachricht die ersten 100% nicht mitmachst, waere das doch halb so schlimm ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

fosca

 
03.04.02 14:05
#7
weil ich den Kurs auch für ein Trading sehr interessant halte ,,, und 2 Jahre hält eh kaum einer ,was nicht heißt das Heyde die Kurve NICHT bekommt und wieder auf Kurse über 1 Euro steigen KÖNNTE ,, bis dahin ist aber noch ne Menge Arbeit zu tun ... daher sehe ich schnelle 0,3 ( bei kleinen Besserungstendenzen ) und SOGAR ne Tournaroundgeschichte mittelfristig (wobei die an Bedingungen , wirtschafl. Umfeld etc ) geknüpft ist .....die ersten 100 % gehen aber auf die Kappe der Zocker ...

NOCHMAL
HIGH RISK
Totalverlustrisiko ( wer das Geld auch nur ein bisl. braucht , der soll davon sich was schönes kaufen )
Gruß
LALI



PS IKONE : wenn du welche für 0,18 bekommen hättest, dann würden hier 10 Threads schon über Heyde laufen .....kenne dich doch ..;-)

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

1.133 habe ich nur bekommen zu EUR 0,19 o.T.

 
03.04.02 14:05
#8
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Levke: warte mal ab ..

 
03.04.02 14:10
#9
vorhin ist es auch ganz plötzlich auf die 0,18 gegangen , weil da einer seine Blöcke verkauft hat ...

Wenn dieser Verkäufer aber weg ist ,ist es ganz ganz schwer MAterial zu bekommen .... und das spricht für Heyde ..



Spannend .


Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Judas
Judas:

Wann ist denn die HV ??? o.T.

 
03.04.02 14:22
#10
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

so, jetzt sind die 3.000 komplett + @judas

 
03.04.02 14:48
#11
am 29.04 in Bad Vilbel
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

0,2 €...

 
03.04.02 14:52
#12
sollte erst der Anfang sein , bis zur HV sehe ich Kurse von ÜBER 0,3 Euro ...... vielleicht kommen im Vorfeld auch ein paar Gute News , who knows ..... KUV liegt bei 0,2 .... nicht insolvent , klar man kann natürlich auch die seriösen Thiel ; Teleplan etc kaufen und damit Geld verlieren ...,  das hier finde ich aber  interessanter ....



Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Wenn Zeit fahre ich zur HV ....

 
03.04.02 15:42
#13
Kommt noch jemand mit ??
Teffen dort ??

Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

schaffe ich leider nicht Lalapo........

 
03.04.02 15:50
#14
für 3.000 Stück lohnt auch der Aufwand nicht...

Komm' lieber nach Berlin am 19./20.4.2002
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Levke , neee

 
03.04.02 16:52
#15
habe an dem Wochenende keine Zeit......dazu  diese Massenveranstaltungen liegen mir auch nicht so , man lernt an dem Abend kaum jemand näher kennen .... mir liegen die Treffen im kleinen Rahmen mehr ........



HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

Schade Lalapo - wie erklärst Du die bei Heyde,

 
04.04.02 12:04
#16
dass heute nur in Düsseldorf gehandelt wird ?
In Frankfurt bisher nichts.......
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Levke---- Hälfte raus ..

 
04.04.02 14:48
#17
Treffen vielleich mal im Ruhrpott ?????


Düsseldorf , mache mir da auch keinen Reim raus ,,,,wohl ein Privater der bei seiner Bank angerufen hat und DIE hat in Düsseldorf dann UNLIMITIERT verkauft ( Menge sehr klein ).... warum unlimitiert ??.... keine Ahnung , dazu in Stuttgart eben ein 0,24 Kurs ...... es wundert mich sowieso woher selbst bei solchen Kursen noch Material zu diesen Kursen herkommt ... ....,und das macht mich stutzig .....

Dazu dieses E-Mail auf dem WO Baord, gerade eben entdeckt ... angeblich keine Gehaltszahlungen im März .. , wobei VORHER bei Heyde immer gesagt wurde das das Bankenkonzept steht ,,, und jetzt doch noch weitere Verhandlungen mit den Banken ....!!!???
Na ja , ich habe eben mal die Hälfte ( war zu dick drinne wieder mit 0,18 rausgehauen , ohne Spesen nix gew......) , sollte es wirklich noch zu einer Insolvenz kommen dann werden wir die 0,1 sehen ,um dann mit den Übernahmespekulationen etc wieder den Weg von Carrier1/// Kinowelt etc nach oben zu gehen ....und diesen Teil werde ich dann reinbuttern um mir den Kurs kursnah zu setzen ...

Bin vorsichtig da ich momentan auch wenig am Compi hänge .....

Momentan wird in Fr. alles bei 0,18 weggekauft ......


Schaun wir mal wie es weitergeht ....



Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

oweia - habe bei WO gerade nachgelesen.........

 
04.04.02 14:55
#18
ich bleibe aber bei meinen 3.000 Stück und bin nun
gespannt auf Montag...........

Wenn ich mal im Ruhrgebiet bin, melde ich mich; gleiches
gilt auch für Dich, wenn Du mal in Hamburg bist !

Viel Erfolg
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

scheint los zu gehen .. 0,24 Xetra/auch Fr:0,27 %+

 
08.04.02 09:38
#19
scheinen einige nervös zu werden ....


Zock scheint aufzugehen ..



LALI

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

moin, moin, bin auch schon am schauen......

 
08.04.02 09:58
#20
jetzt natürlich die Frage:
Wann raus ?
Bescheiden bei 20% = 0,23
oder gierig bei 40 % = 0,27
oder ausverschämt bei 60% = 0,30

Oder StarIkone mäßig bei 100% = 0,38 ?
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Levke : habe Hälfte gegeben ..

 
08.04.02 10:21
#21
zw . 0,23 und 0,21 , war aber schwierig mal ein größeres Packet abzugeben ...

Bin bescheiden ..,die ganze Nachrichtenlage gefällt mir nicht ..., Rest bleibt aber erstmal ..... IM Xetra ist ein Käufer , dazu geht der Xetrahandel wieder .... ..glaube OHNE INSOLVENZ haben wir die Tiefs gesehen ..., frage mich aber ob ne Insolvenz für das Unternehmen nicht doch besser wäre, und das würde Kurs 0,1 bedeuten ...

PS: SI verkauft doch bei 1 Euro ...;-)


Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Pichel
Pichel:

AUSGESETZT !!!! o.T.

 
08.04.02 15:51
#22
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

INSOLVENZ - ANTRAG

 
08.04.02 15:58
#23
Heyde wird Insolvenzantrag stellen

(Bad Nauheim, 08.04.02) Der Vorstand der Heyde AG wird am heutigen Tag beim zuständigen Amtsgericht Friedberg einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit stellen. Die Gläubigerbanken, die zunächst ihre Unterstützung für die nächste Restrukturierungsphase des Unternehmens zugesagt hatten, stellen trotz vielversprechender Gespräche des Heyde Vorstands mit ernsthaft interessierten Investoren zum jetzigen Zeitpunkt keine notwendige Finanzierung zur Verfügung, was zur Zahlungsunfähigkeit führt. Das weitere Vorgehen zur Fortführung der Gesellschaft wird mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter abgestimmt und schnellstmöglich den Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Aktionären, Investoren und Medien mitgeteilt.

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

LALAPO: Gut, dass ich nicht gepusht habe...

 
08.04.02 16:09
#24
Fairer Kurs um 0,03€. nach Insolvenzmeldung.

Hast über mich gelacht, als ich von kleiner Position sprach, die ich +/-0 wieder abgegeben habe.

Jetzt bin ich froh und denke, dass es wohl besser so war...;)))

Konnte in der Zwischenzeit 60 bzw. 80% Plus mit HERLITZ realisieren und LBC hat auch 50% gebracht.

Wann verkaufst Du Deine restlichen 50%? Wann zockst Du da wieder...oder nicht mehr...hattest ja GUT gekauft ( siehe Eröffnungsthread ).

Warte erst mal ab...

MfG
Star Ikone ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Schwarz gespielt , rot gekommen . UPS ..

 
08.04.02 18:04
#25
Da kommt man aus der Sonnne, gut gelaunt ;-).....


Hatte heute morgen schon ein schlechtes Gefühl , daher heute morgen mein Verkauf mit 20 % plus ...siehe oben ..., mit 25 % meines ehemaligen Einsatzes bin ich noch drinne und werde bzw muß mir die wieder reinholen .... Verlust momentan um die 8000 DM ( Gewinne heute morgen schon abgezogen ), damit Star Ikone einen schönen Abend hat stelle ich die Zahl  mal hier rein .......( PS : ich spreche lieber bei Verlusten über Zahlen ;-)

Ikone , schau mal , du machst dich lächerlich , erzählst mir HIER am Anfang des Threads du bist dabei und JETZT bist du natürlich VORHER OHNE ANKÜNDIGUNG mit +- raus ...... sag doch einfach du warst NIE dabei , und was hat Herlitz und LBC etc damit zu tun ???Habe Dir geschrieben das HIER meine Herlitzgewinne drinne sind .... wobei ich 75 % VORHER ( wie jeder HIER lesen kann ) rausgenommen habe....z.T. mit Gewinn ..

Willst du hören wie doll DU bist .... du bist für mich ein  bedauernswerter Internetbörsenjunkie ,  der verdammt ist 24 Std am Tag Geld zu verdienen .., mehr nicht .......du bist krank und brauchst Hilfe sonst wird dich DEIN Geltungswahn in den absoluten Wahn treiben ....geilst dich an den Verlusten von anderen auf ...

Hoffe ich habe nicht zu viele hier mitgenommen .... aber wie ich am Fr.und heute morgen geschrieben habe , ich habe ein schlechtes Gefühl .... daher jetzt halt Plan B , um diesen Preis kaufen (hatte ja geschrieben das wir dann die 0,1 sehen .und dann halt Teile des  Verlust  wieder reinholen (kommt aufs Volumen an )..... die Übernahmelolkarte wird kommen ...



Schaaade, tut mir leid..... ..;wobei es DAS für Heyde war ..... am Ende werden die Aktionäre in die Röhre schaun und Heyde wird verschwinden ..... DANK an den USER auf dem WO Baord der den internen Brief am Fr. reingestellt hat ..... hat mich vor dicken Verlusten bewahrt ...


Ach ja Ikone , heute war ja auch Dein Tag ... TEAM COMMUNICATION ( dein Liebling ) nur 50 % minus ...... aber da schweigt man sich halt aus ...

Man gewinnt , man verliert .... man muß halt mehr gewinnen als verlieren, dann funktioniert"s ...und solche Tage gehören (leider) dazu ...









Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! MULTY
MULTY:

HEYDE HEYDE IS PLEITE !!!!!

 
08.04.02 18:06
#26
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

NOCHMAL den Kommentar von Star Ikone LESEN ...

 
08.04.02 18:10
#27
Nochmal : ER HAT OBEN GESCHRIEBEN das er selber eingestiegen ist .....und jetzt ist er OHNE KOMMENTAR VORHER (klar) , raus ....




"""Hast über mich gelacht, als ich von kleiner Position sprach, die ich +/-0 wieder abgegeben habe.

Jetzt bin ich froh und denke, dass es wohl besser so war...;)))

Konnte in der Zwischenzeit 60 bzw. 80% Plus mit HERLITZ realisieren und LBC hat auch 50% gebracht.

Wann verkaufst Du Deine restlichen 50%? Wann zockst Du da wieder...oder nicht mehr...hattest ja GUT gekauft ( siehe Eröffnungsthread )."""


HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! MULTY
MULTY:

ICH HAB DOCH GAR KEINE o.T.

 
08.04.02 18:12
#28
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ikone . mein KZ bei Heyde ist ...

 
08.04.02 18:17
#29
nicht 0,03  sondern  JETZT 0,00


LALI ,
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! MULTY
MULTY:

LALI MEIN KZ IST PI

 
08.04.02 18:18
#30
RECHNE NACH WENN DU MIR NICHT GLAUBST
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! ulrich14
ulrich14:

@Lalapo

 
08.04.02 18:31
#31
..du bist zu souverän für Ariva..hier ist das niedrigere Niveau gefragt...

..ich mußte bei deinem posting innerlich grinsen, weil ich vor ca. 8 Wochen mal das gleiche zu SI gepostet habe: ich rede auch lieber über meine Verluste...dein und mein persönliches Selbstbewußtsein speist sich nicht aus "genialen Börsendeals"..

..generell ist zu sagen, daß das Zocken mit den penny-stocks in den letzten Wochen kritischer wird...Bilanzbetrügereien und Insolvenzen ala Kirch haben das umfeld verändert..es gilt derzeit die Regel: lieber ein Ende mit Schrecken...

..Mio macht es gerade richtig...er macht Urlaub!!!
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

@Lalapo

 
08.04.02 18:48
#32
1. Ich "geile" mich nie an Verlusten nderer auf!!!

2. Du hast doch selber gesagt, ich hätte nur 100St. ;)))

3. Kann mich nicht erinnern, dass Du jemals geschrieben hast, Du wärst in HERLITZ...;)

4. TEAM habe ich schon vieol länger verkauft - tut mir leid, dass es sogar mit Gewinn war ;)

5. Ich habe KEINE Probleme mit Verlusten ( siehe ENRON - war sehr bitter ), aber zur Zweit läuft es halt glänzend und DESHALB mache ich auch mehr ;)

6. Du bist zu "souverän" für Ariva- genau wie der "dolle ulrich14" - und das sieht/ liest man ja auch...,)

Werde mich im weiteren nicht mehr an diesen unsinnigen Kingergacke-Diskussionen beteiligen, Deine Gewinne oder Verluste gehen mir nämlich ehrlich gesagt am Ar... vorbei, mir ging es darum, ob Du nochmals mit Heyde zockst...

Na ja, ist mir auch egal...

MfG
Star Ikone ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ulrich

 
08.04.02 18:48
#33
tja, kann man nix machen , im Moment freue ich mich das ich am Fr.und heute morgen mit 75 % raus bin und das HIER auch geschrieben habe (im Gegensatz zu Ikone ;-)))) , hoffe nur das es für andere auch NUR Geld ist , Spielgeld , was in keiner Weise das körperliche oder geistige Befinden runterzieht//runterziehen sollte .. ......

Ikone ist ein Taschengeldzocker ,er gewinnt und verliert mit seinem minimalen Einsatz ( da brauch man sich nur T$S anzuschauen und die Werte  ) nur ist er halt am lautesten ..... .... und hier im Internet kann man  nicht das Spiel mein Haus mein Auto mein Boot spielen ..... REAL , meine ich ......daher ist jeder Gewinn oder Verlust nicht nachweisbar ...oder sichtbar ...


So , denke jetzt mal darüber nach was ich mir mit meinem Verlust HÄTTE kaufen können   ;-)))))))


Ab 0,15 bin ich wieder im Plus ..;-))), also morgen ??

Gruß LALI

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! MULTY
MULTY:

SI ich steh Dir bei !!!

 
08.04.02 18:51
#34
auf immer und immer
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ikone nochmal ....

 
08.04.02 19:03
#35
8000 DM Verlust habe ich gemacht .......( nochmal, damit der Abend SUPER für dich wird )

Ob du nun 100 oder 100000 DM Verlust machst ist trivial , für den einen sind 100 DM Verlust das Worst Case , für den anderen 500000 DM etc etc etc ...


Sonst gehtst du mir schon sehr lange mehr als am A.... vorbei , ich lese dich kaum noch ....yDeine Art der Selbstdarstellung ist einfach nur peinlich ....
So so , TEAM hast du verkauft ...klar ...
Herlitz weißst du nicht mehr .....klar ...

Manchmal frage ich mich inwieweit du selber an das glaubst was du hier schreibst ...

Nochmal für Dich ::: 8000 DM Verlust ,ist das FÜR DICH viel ???????

LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

Lalapo, Lalapo....

 
08.04.02 19:37
#36
Ikone hat mittlerweile Siegerniveau erreicht.
Vergiss es einfach + ignoriere ihn bitte in
Zukunft....

Ich werde morgen meine 3.000 Stück verkaufen und
dann gehorsam zur Verlustmeldung antreten.........

Dir noch einen schönen Abend....
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Moin Levke

 
09.04.02 08:05
#37
Hoffe es geht BESSER ......nochmal sorry für meinen Flooooppppp

Ich werde meine NICHT verkaufen , da ich damit rechne das das Ding nochmal , und gerade jetzt ,hochgezockt werden wird .....( auch wenn ich das Risiko eingehe mehr zu verlieren , ich will hier gar nicht NACHKAUFEN schreien , das muß jeder selber wießen ,)  aber es gibt genug Werte die gerade NACH Insolvenz (Werte kennste selber ) gelaufen sind.....

Jetzt sollten bessere Nachrichten kommen ...Langfristig ist Heyde natürlich TOT ..


Ich habe gestern verkauft ( um steuerlich Verluste mitzunehmen und sofort wieder gekauft , sogar etwas mehr, Schnitt liegt jetzt bei knapp unter  0,14 , bin mir sicher das wir die sehen , hoffe das ich meine Stücke auch in den Markt bekomme ..... )

PS: war der letzte Wert den ich in diesem Risikobereich VOR der Insolvenz angezockt habe .... man kann das auch steßfreier haben ...., hatte auch kein SL drinne, wäre dann noch bei 0,14 rausgekommen ...., na ja ...


Gruß LALAPO



HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

FAZ Seite 18 : mit 2 Investoren wird gesprochen ..

 
09.04.02 08:49
#38
für die die noch drinne sind ..., könnte also was gehen , hoffe mal die Spekulation treibt das Ding wieder nach oben ...






Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

Ja, ja...die FAZ ;)))

 
09.04.02 08:59
#39
Will Dir aber Deinen Push nicht kaputt machen.

Heyde hat eine Marktkap. von noch über 6Mill.€. - dafür KAUFT ODER ÜBERNIMMT DIE NIEMAND!

Kursanstiege zum Ausstieg nutzen und um 0,05€. zocken.

MfG
SI ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! fosca
fosca:

@Lalapo

 
09.04.02 09:26
#40
Wieso Flop.
Ich finde Du hast hier ein ziemlich gutes Timing bewiesen.
Ich weiss nicht, ob ich bei dem gestrigen Anstieg gestern rechtzeitig verkauft haette.
Ausserdem finde ich es klasse, dass man Deine Trades gut nachvollziehen kann.
Druecke Dir die Daumen, dass Du mit dem Rest noch gut raus kommst. Levke, Dir natuerlich auch.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

fosca

 
09.04.02 09:34
#41
na ja , hätte ja auch alles gestern morgen raushauen können .......mit schönem Gewinn ....

Unterm Strich war es DAS LETZTE Unternehmen was auf der Kippe steht / stand welches ich VOR einer Insolvenz gekauft habe ....

Schaumamal wo wir uns einpendeln  ..... das ist das Schöne , wertloser Schrott wird wieder angezockt , ne Chance haste immer noch mit +- rauszukommen .....Intension war aber ,klar ,ne andere ...


Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Levke
Levke:

Lalao + fosca - Danke Ihr beiden !

 
09.04.02 10:49
#42
bleibe jetzt auch erstmal drin und konzentriere
mich heute auf meine Berliner Bankgesellschaft.........

Es können halt nicht alle Zocks klappen; in diesem
Jahr bin ich aber bisher zufrieden.....

Ausserdem scheint die Sonne !
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

FAZ von heute : MEHR als 2 Interessenten..

 
10.04.02 08:23
#43
Inland und AUsland , aus dem Logistik - Finanzdienstleistungsbereich ... , SAP soll es NICHT sein ...

Es wird spannend..
Gestern schon wieder 0,13 Kurse , sollte sich hier was konkretisieren werden wir auf die 0,2 laufen ...
Noch einen Cent brauche ich (0,14) um wieder ein bisl im Plus zu sein ..... ab 15 Cent wird dick Geld verdient ...( Ikone ist schon am zittern )))), wie gesagt , das größte Problem sehe ich die Stücke in den Markt zu bekommen , aber sollte ein INSOLVENZHYP stattfinden wirds wohl keine Probleme geben ...

Schreibt mir das Ding nicht ab ....

Vielleicht gehts jetzt erst richtig los .....

ANGELIKA DO IT ..

Gruß LALI


HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Angieeee do it .......

 
10.04.02 08:41
#44
Heyde Insolvenzverwalter bestellt
09.04.2002 18:10:00


Das Amtsgericht Friedberg hat Frau Rechtsanwältin Angelika Amend aus Kronberg zur vorläufigen Insolvenzverwalterin bestellt. Der Vorstand der Heyde AG und Frau Amend haben bereits heute die Gespräche aufgenommen.
Das Insolvenzverfahren soll genutzt werden, um die Heyde AG von den Altlasten zu befreien und somit den Einstieg eines strategischen Investors zu erleichtern. Das Ziel ist die Fortführung der Gesellschaft. Die Projektarbeit bei den Kunden der Heyde AG und deren zuverlässige Fortführung sind in keinster Weise beeinträchtigt.

Die Aktie von Heyde notierte zuletzt bei 0,12 Euro.





Interessant : gestern lagen im Ask bis 0,16 immer zw 200000 bis 300000 Aktien .., das ist nicht mehr soooo viel .......




Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 1Mio.€
1Mio.€:

Guten morgen Lalapo :-)

 
10.04.02 08:46
#45
Ups was ist denn mit Heyde passiert?
WErde sie mir heute mal anschauen und vielleicht ins depot legen.Um die 0,10€ wären sie mir aber lieber.Hatte zwar ein tiefes limit bei 0,10€ aber durch die aussetzung wurde es gelöscht ;-(((

Wünsche Dir viel glück mit Deinen :-)

Gruss Mio.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 631786
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! FrauHolle
FrauHolle:

so, muss jetzt auch mal etwas dazu sagen!!!

 
10.04.02 08:47
#46
lalapo kopf hoch...habe mir mit heyde auch schon die finger verbrannt(lehrgeld bezahlt)!!

SI's kursziel von 0.03€ liegt noch in weiter ferne(da kann er noch lange warten).

mit heyde kann noch ordentlich spekuliert werden...hier ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen .

zum chart: gehe von einer längerfristigen bodenbildung über 0.10€ aus.

werde den heutigen kursverlauf beobachten um diese einschätztung zu bestätigen!!!

sollte der boden über die 0.10€ halten...könnte sich ein kurzfristiger trend richtung 0.15-0.20€ erfolgen...!


hier sind ganz schnell 50-100% machbar!!!


werde eventuell heute oder morgen einsteigen!!!!


gruss,


holle

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! FrauHolle
FrauHolle:

wie...sind immernoch ausgesetzt???

 
10.04.02 08:51
#47
oh sorry!!!



böse holle...böse holle *g*


gruss,


holle

ps trotzdem wird heyde so langsam wieder interessant!!!
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 1Mio.€
1Mio.€:

@Holle Nee die waren doch vor ein paar tagen

 
10.04.02 08:53
#48
ausgesetzt! Oder?

Mein limit wurde auf jeden fall gelöscht!

Gruss Mio.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 631797
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Mio // FrauHolle

 
10.04.02 09:01
#49
Mio ::Haaallo, nice to see jou here ........du alter URLAUBER ........;-)))) Lali hat sich hier echt Streß gemacht ....

Frau Holle::: SOOOOO ist es ..., Kopf ist ganz oben ... (wo er hingehört ) und die Ikone ist doch bei 0,2 dann doch dabei ,,, hat natürlich dann bei 0,05 außerbörslich gekauft ...... wie gesagt ,ich brauch noch einen Cent um meinen Verlust in Minigewinn zu wandeln ... aber 0,15 wird ""fett"" verdient (um es in Sieger/Ikonesprache zu sagen )))).....

Auf die 0,2 Euro die Tage ...

Es wird spannend ...

Are jou  ready to Heyde .....

Ikone : Däumchen drücken for kleiner 0,1
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! FrauHolle
FrauHolle:

da bin ich mal gespannt ;-))...kann interessant

 
10.04.02 09:06
#50
werden, heute !!!




gruss,



holle

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

@Lalapo: Du spinnst echt! ;)))

 
10.04.02 09:09
#51
Nochmals: mir ist völlig egal, ob Du Gewinn oder Verlust mit Heyde machst - ICH GÖNNE DIR, dass Du noch GROß absahnst, das meine ich ernst, denn ich gönne niemanden Verluste.

Heyde scheint Dein persönlicher Feldzug zu werden, aber sei doch wenigstens ehrlich:

Wärst Du nicht noch dick drin ( und zwar weit teurer als zum Schnitt von 0,14€. ) dann würdest Du meiner Meinung sein:

Heyde ist insolvent und hat noch Marktkap. von über 10Mill.€.!!! Das ist nunmal zu teuer. Aber ich hoffe für Dich auf Kurse über 0,2€. ;)

MfG
Star Ikone ;), der NICHT dabei ist
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! FrauHolle
FrauHolle:

kursziel 0.15€ fast schon erreicht....0.20€ sind

 
10.04.02 09:25
#52
nach den abschlägen der letzten zeit wieder machbar......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


es wird seeeehr spannend!!!



gruss,


holle
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ikone : nervös??

 
10.04.02 09:32
#53
Schau mal OBEN ,kannst doch lesen ..oder ??

Einstieg bei 0,18 , dann 50 % raus bei 0,18 , dann 25 % raus zw 0,21 und 0,23 , dann Insolvenz und dann VERKAUF und KAUF (mehr ) zu 0,11 ..

Schnitt leicht unter 0,14 ..

Bei 0,10 ( siehe oben ) 8000 DM Verlust , jetzt kannst selber rechnen ...


ALLES KANNSTE DU OBEN NACHLESEN ..


BEI DIR : Kauf ( siehe oben ) bei 0,18 ( 100 STück ) , danach nix mehr geschrieben , nach der Insolvenz dann ABER NATÜRLICH vorher raus ......(eigentlich wie immer bei Dir )
Mal Hand auf Herz,,,,hast du jetzt 200 Stück und deine verbilligt ??..oder biste bei 0,1 ganz raus ( gehe ich mal  von aus wegen KZ ...) ..

Einfach oben lesen ...ICH schreibe was ich mache ..sogar das ich keinen SL hier hatte ( wäre da noch bei 0,14 rausgekommen ) , aber ich war in der Sonne und bin davon ausgegangen das wir dann direkt durch Aussetzung  die 0,1 sehen ....

Wie gesagt ,du gehst mir am A.... vorbei .., aber diese Dreistigkeit wie du hier rumlügst ist schon heavy ....

LALI

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

@Lalapo: ;))))))))))))) o.T.

 
10.04.02 09:34
#54
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! teppich
teppich:

Bild von SI eingefügt

 
10.04.02 09:47
#55
Wenn Ihr mal ein Bild von SI sehen wollt:

www.uglypeople.com/uglymen/html/up-men-00292.htm

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Erstaunlich ....Hmmm

 
11.04.02 08:33
#56
Gestern gut 2 Mill Stück gehandelt , dachte das eigentlich ALLE verkauft haben die von Mr. Heyde vorher angerufen worden sind .., denke mal das die kein Geld mehr fürs Telefon hatten und nicht alle VORHER informieren konnten ...... daher neue Tiefstkurse um die 0,10 .....

Auf der anderen Seite gehen ich davon aus das es noch andere Kreise gibt die Volumen schütten werden , frage ist nur ob Sie dieses Volumen zu diesen Kursen geben oder ob das Volumen kommt wenn Heyde nochmal hochgezockt wird ........


Hmmmmm

Mal sehn wie es weitergeht ...


Gruß LALI



HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ask in St. bei 111 Euro !!!

 
11.04.02 08:51
#57
Haha , immer diese besoffenen Makler .....

Das waren noch Zeiten ...


Gruß LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

@lalapo

 
11.04.02 08:55
#58
Nur ein Tip: Verkaufe Heyde, denn wir gehen erst noch bis ca. 0,05€. bevor ein Zock möglich ist.

Die Marktkap. von ca. 7Mill.€. ist einfach zu hoch und Du hast selber gesagt, dass die mit Ihren Schulden keiner kaufen wird. Sehe ich ähnlich...

Um die 0,05€. kann man dann zocken und Du holst Deinen Verlust wieder rein.

DAS IST FREUNDLICH gemeint!!!

Was denkst Du zu Digital adv.? Werde heute noch NEUEN Zock vorstellen...

MfG
SI ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ikone

 
11.04.02 09:06
#59
ne ,die verkaufe ich nicht , may be 0,05 , may be 0,2 .... alles möglich , schau MK von Carrier 1 an , die war so viel ich weiß noch um einiges höher als die von Heyde , und da ging es von 0,09 auf 0,4 in 2 Tagen ...

Wenn ich Pech habe dann muß ich mir halt das Ding bei 0,05 auf 0,07 runterziehen , ist gottseidank für mich kein Problem ......

Und wenn die wirlich auf 0,00 laufen (wie soll das gehen ???), dann habe ich halt mal einen Totalverlust .......(holt einen vielleicht wieder auf den Boden ,ist eh mal wieder fällig ))) nur daran glaube ich nicht ...

Schaun wir mal ..

DA : ja klar ,, ist sehr sehr interessant ...
H5B5 : freue mich schon auf die Zahlen und wenn da was posetives rauszuinterpretieren ist dann wird das DER Zock ...aber erst Zahlen abwarten ..siehste auch so ,gelle ...


LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! airest
airest:

Moin

 
11.04.02 09:15
#60
Hi Lalapo,

0.00 - jajajaja & welcher Boden? Mensch, hier in der Kneipe issesdoch ollemol noch am jemütlichsten!

0.05 - na wenn schon - siehe oben - aber JEDES Ding wurde noch einmal gespielt... Ich habe zu €0.11 eingekauft - ganz verzweifelt - logisch. Geld habe ich mir auch leihen müssen, Mensch, bin ich fertig...

...

Schönen Tag UND, wen hauen wir heute rein???
Gruss,airest
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

airest : Hicks ...

 
11.04.02 09:38
#61
Glaube muß an die Luft ...
Hicks ..



LALILU  
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 1Mio.€
1Mio.€:

Hallo Lalapo

 
11.04.02 10:42
#62
Mensch der verkaufsdruck nimmt ja immer mehr zu! Bis 0,15 liegen ja fast schon 1Mio. stücke.
Werde meine order wohl tiefer legen.Glaube aber auch noch an einen 100% zock mit Heyde nur von welchem niveau aus?

Gruss Mio.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 633184
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio. + lalapo

 
11.04.02 10:51
#63
1Mio.: Von ca. 0,05€. aus...;)

Lalapo: Nur mal eine Frage: Wieso verkaufst Du nicht jetzt und kaufst dann billiger ein?
Wärst Du zu 0,13€. ganz raus und hättest bei 0,09€. neu gekauft, WÄRE DES ERHEBLICH BESSER ALS DEIN "MERKWÜRDIGES" Runterziehen des Kurses im Schnitt! ;)

Ist ganz einfach Rechnung ;))) Und sag´nicht, dass das nicht stimmt.

Das inzige Problem dabei: Man muss den Verlust erstmal realisieren! Ist schwer, aber man hat dann mehr Möglichkeiten!

MfG
SI ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! KINI
KINI:

Ein Zock wird kommen aber noch abwarten! o.T.

 
11.04.02 10:56
#64
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ikone , nett von Dir ...))))

 
11.04.02 11:10
#65
ich habe doch bei 0,13 verkauft ,lollol ( das würdest DU JETZT schreiben ) ,ne im Ernst ....warum soll ich bei 0,13 raus , glaub mir es ,ich kann es mir leisten auch mit einem Wert in den Miesen zu stehen , ich zocke fast jeden Wert mit der selben Cashzahl ...,und wenn mal ein Wert daneben liegt, ok Pech gehabt, dann weint der Eichel .. ..... und das Risko daß es nach oben geht dann nicht dabei zu sein ist mir viel zu groß als jetzt eins oder 2 Küchen in den Miesen zu hängen ...
Wie gesagt, ich kann mir jederzeit das Ding kursnah runterziehen ... und vielleicht mache ich das auch (werde da auch HIER schreiben , habe damit keine Problem wie du DER SITUATIONBEDINGT IMMER DAS RICHTIG MACHT , weil nicht nachprüfbar ,,,das einzige Risiko das ich sehe ist die TOTALE AUSSETZTUNG und die gabs noch nie ...

Weißt doch , einen Lali kannst nicht mehr überzeugen .....

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin mir sicher das ich HIER noch mit schönem Gewinn rausgehen werde ,nur wirst du dann wieder schreien das DAS DAS NICHT STIMMT ( bist ja momentan richtig nett, weil ich in den Miesen hänge ,) Sowie ich hier mit 2 Küchen + rausgehe wird dir der Neid wieder aus den Ohren kommen  und DUR wirst wirst wieder Dein DASSTIMMTNICHTLALIlos laßen ) ...

IKONE NOCHMAL , wenn du mich ein bisl.persönlich kennen würdest, würdest du mir abnehmen das ich jederzeit HIER mir den Kurs runterziehen kann........,wenn ich will ..

Ich mog dich nid .

LALI
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

@Lalapo

 
11.04.02 11:18
#66
Deine Probleme möchte ich haben ;)))

Ist schon o.k., tut mir leid, dass ich Dir helfen wollte...

Nur eins noch ein letztes Mal zur Klärung: Ich behaupte nicht, dass ich immer alles richtig mache, siehe allein ENRON...
Aber darauf hast Du Dich ja schon eingeschossen, nur weil in den letzten beiden Monaten bei mir - toi,toi,toi - alles ziemlich gut lief...

Wünsche Dir einen schönen Tag, trotz allem
SI;)

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! buju
buju:

na toll,

 
11.04.02 12:12
#67
will auch Sonne ;)
Berlin, grau in grau ;((, naja wenigstens regnet es nicht!
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star Ikone
Star Ikone:

Und dafür werde ich gesperrt? HEYDE minus 50%!

 
17.04.02 13:15
#68
Goldrichtige Empfehlung zum Verkauf!

Zocken erst um 0,05€. war richtig - wer zu 0,07€. rein ist, kann jetzt schon wieder 45% Plus verzeichnen!

MfG
SI ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Na Ikone ....kannst du haben ...

 
17.04.02 13:28
#69
Na Ikone , schon Ceyoniy und Phenomedia gut verkauft !!!und Insolvenz angemeldet ???
Habe gelesen das du noch ÜBER 2000 STÜCK CEYONIY hattest :-)))))

Du bist es nicht wert .....

Na wo soll man anfangen DEINE Threads hochzuziehen uaaaaah ..


Mach doch einfach ne neue ID auf , biste doch gewohnt ,,,,,,, oder ..


Ein lachender LALI


PS : ICH HABE GESCHRIEBEN VOR DER INSOLVENZ DAS ICH EIN SAUSCHLECHTES GEFÜHL HABE ; DAS ICH MIT 75 % RAUS BIN (STEHT OBEN ) , du warst vorher hier dabei , und danach NATÜRLICH draußen . wie immer nie ein Kommentar ..ach was solls ,du bist es nicht wert ....


Mach Urlaub .. und kuriere dich aus ...
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Soo, die 0,1 haben wir wieder...

 
17.04.02 14:37
#70
Habe nicht drunter verbilligt, wollte UNTER 0,07 .... hoffe mal das es bald los geht ...... der Wert hat sich gut "ausgekotzt" .... und ist jetzt auf Carrier1 Auganghypniveau ...;-))))


Gruß LALI , der noch 0,037 Euro in den Seilen hängt ...


Noch jemand dabei ???
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Happy End
Happy End:

Heyde sagt Hauptversammlung ab

 
17.04.02 14:41
#71
Die Heyde AG gab bekannt, dass die außerordentliche Hauptversammlung die für den 29. April 2002 geplant war, abgesagt wurde. Die zum Zwecke der Verlustanzeige festgesetzte Versammlung sei hinfällig, da mittlerweile ein Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt worden sei.  
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! DeathBull
DeathBull:

Lali, bin mit Dir

 
17.04.02 14:44
#72
Spitzen werden schon noch kommen. Bei 0,14 bin ich glatt.
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 639032
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star 2002
Star 2002:

Für Lalapo

 
16.07.02 11:02
#73
Mein Lieblingsthread ;)

Dehalb soviel Urlaub nötig??? ;)
HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Lalapo
Lalapo:

Ikone..

 
16.07.02 11:18
#74
haahaaaaaaaa..

Ja ja , ist schon scheiße ohne Frau ,Kinder , Freunde ,Urlaub ........man , was muß es dir dreckig gehen ...

Freut mich das ich dir mit diesem Thread mal einen schönen Tag bereitet habe ....

Nein , ich mache Dir nicht den Gefallen und ziehe und  DEINE VOLLFLOPPS nach vorne ....das würde zuuu lange dauern um die alle nach vorne zu bringen ......


Wünsche Dir einen schönen Tag ..


Urlaubslali ..

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! Star 2002

@Lalapo

 
#75
;)))))))))))

Danke für Dein Mitgefühl ;)))))))))

Gruss
Star

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--