HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.628 / Heute: 2
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!!

03.04.02 13:30
So wieder aus der Sonne zurück und habe zu diesem Kurs GUT gekauft ... ......

WARUM ???

Zum aktuellen Kurs von 0,18 Euro bietet sich dem SUPERspekulativen Anleger  (der auch einen Totalverlust verkraften kann !!!!) eine sehr gute Trading Chance .....DIE HV steht Ende April an (29.04 in Bad Vilbel ), ich rechne im Vorfeld mit Meldungen , jede posetive Andeutung im Vorfeld der HV und ZUR HV sollte sich auf den Kurs auswirken ..(HV wird etwas Klarheit bringen wohin Heyde navigiert ...)

Restrukturierungsprogramm läuft , das u. a. eine strikte Kostenkontrolle, den Verkauf von Beteiligungen und die Konzentration auf das Projektgeschäft beinhaltet

Die Banken und Investoren stehen BIS JETZT   hinter der Heyde AG, (Kreditlinien sogar ausgeweitet ) , die Banken hätten meiner Meinung schon längst den Hahn zugedreht wenn Sie nicht auch in nächster Zeit hinter Heyde stehen würde ..(zudem könnte es für die Banken teuer werden Ihre IT auszuwechseln )

In Zukunft erwarte ich  Übernahmephantasie in der  Heyde  (Plenum // SAP ??), die den Kurs mit großer Sicherheit deutlich beflügeln wird und erneute Kursphantasie in den Wert bringen könnte .....

FAZIT : sollte Heyde in 2 Jahren noch in der jetzigen Form existieren  , sollte der IT Sektor wieder anspringen ( momentan geht’s wieder etwas besser ) haben wir bei Kursen UNTER 0,2 Euro wohl den 500 bis 1000 % ter im Depot ....bei einer Insolvenz ( DIE MAN NICHT AUSSCHLIEßEN KANN ) wird sich wohl vom Kurs nach unten auch nicht mehr viel tun ( seht Euch Kinowelt, Biodata , Carrier 1 etc etc etc an was da noch gegangen ist und geht  !!!)

Im Vorfeld der HV kann es ein guter Zock werden .......KZ 0,3 bis 0,4 Euro ...

Alles ohne Gewähr
High Risk
Totalverlustrisiko ..
Für höchstspekulative Vollblutzocker , die auch einen Totalverlust verkraften KÖNNEN UND WOLLEN ...

So ,zurück in die Sonne ...

Gruß LALAPO
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Levke:

ok, bin dabei

03.04.02 13:43
mal sehen, ob meine in Frankfurt gleich durchkommen...

Gruss aus der Sonne in die Sonne !!!

Bei so einem schönen Wetter, kann doch ein Zock garnicht
schiefgehen............
Antworten
Levke:

High Risk, Totalverlustrisiko, Vollblutzocker

03.04.02 13:48
       HEYDE bei 0,18 € abgegriffen :: CHANCE ??!! 626107

wow, das klingt gut !    
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Aha, zu 0,18€...;)))))))

03.04.02 13:51
Nehm´ich Dir nicht ganz ab...da ich selber erste Position zu 0,18€. wieder abbekommen habe und soviele Stücke waren das nicht...werde mich aber noch zurückhalten, da immer noch Marktkap. vo 12Mill.€.!!!

Kommt die Insolvenz sehen wir Kurse von 0,03€.

Daher nur kleine Position - wie Du schon gesagt hast - mit Gefahr des Totalverlustes!

MfG
SI ;)
Antworten
Lalapo:

Ach Ikone ...

03.04.02 13:56
du hast doch für 0,03 schon außerbörslich gekauft .... !!! oder nicht ..

PS: Es sind fast 100000 STück für 0,18 über den Tisch gegangen ......das reicht mir erst mal ...

So so , für 0,03 willst du Sie haben , na wenn DU DEN THREAD aufgemacht hättest, dann hätten wir hier schon 10 Threads mit KZ 0,5 bis zu HV ......daher schaade das du nur mit 100 Stück dabei bist ...

LALI
Antworten
fosca:

@Lalapo

03.04.02 13:57
Wenn es ein 1000% sein koennte, warum wartest Du dann nicht, bis sich eine Trendumkehr bemerkbar macht? Selbst wenn Du nach einer guten Nachricht die ersten 100% nicht mitmachst, waere das doch halb so schlimm ;)
Antworten
Lalapo:

fosca

03.04.02 14:05
weil ich den Kurs auch für ein Trading sehr interessant halte ,,, und 2 Jahre hält eh kaum einer ,was nicht heißt das Heyde die Kurve NICHT bekommt und wieder auf Kurse über 1 Euro steigen KÖNNTE ,, bis dahin ist aber noch ne Menge Arbeit zu tun ... daher sehe ich schnelle 0,3 ( bei kleinen Besserungstendenzen ) und SOGAR ne Tournaroundgeschichte mittelfristig (wobei die an Bedingungen , wirtschafl. Umfeld etc ) geknüpft ist .....die ersten 100 % gehen aber auf die Kappe der Zocker ...

NOCHMAL
HIGH RISK
Totalverlustrisiko ( wer das Geld auch nur ein bisl. braucht , der soll davon sich was schönes kaufen )
Gruß
LALI

PS IKONE : wenn du welche für 0,18 bekommen hättest, dann würden hier 10 Threads schon über Heyde laufen .....kenne dich doch ..;-)

Antworten
Levke:

1.133 habe ich nur bekommen zu EUR 0,19 o.T.

03.04.02 14:05
Antworten
Lalapo:

Levke: warte mal ab ..

03.04.02 14:10
vorhin ist es auch ganz plötzlich auf die 0,18 gegangen , weil da einer seine Blöcke verkauft hat ...

Wenn dieser Verkäufer aber weg ist ,ist es ganz ganz schwer MAterial zu bekommen .... und das spricht für Heyde ..

Spannend .

Gruß LALI
Antworten
Judas:

Wann ist denn die HV ??? o.T.

03.04.02 14:22
Antworten
Levke:

so, jetzt sind die 3.000 komplett + @judas

03.04.02 14:48
am 29.04 in Bad Vilbel
Antworten
Lalapo:

0,2 €...

03.04.02 14:52
sollte erst der Anfang sein , bis zur HV sehe ich Kurse von ÜBER 0,3 Euro ...... vielleicht kommen im Vorfeld auch ein paar Gute News , who knows ..... KUV liegt bei 0,2 .... nicht insolvent , klar man kann natürlich auch die seriösen Thiel ; Teleplan etc kaufen und damit Geld verlieren ...,  das hier finde ich aber  interessanter ....

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Wenn Zeit fahre ich zur HV ....

03.04.02 15:42
Kommt noch jemand mit ??
Teffen dort ??

Gruß LALI
Antworten
Levke:

schaffe ich leider nicht Lalapo........

03.04.02 15:50
für 3.000 Stück lohnt auch der Aufwand nicht...

Komm' lieber nach Berlin am 19./20.4.2002
Antworten
Lalapo:

Levke , neee

03.04.02 16:52
habe an dem Wochenende keine Zeit......dazu  diese Massenveranstaltungen liegen mir auch nicht so , man lernt an dem Abend kaum jemand näher kennen .... mir liegen die Treffen im kleinen Rahmen mehr ........

Antworten
Levke:

Schade Lalapo - wie erklärst Du die bei Heyde,

04.04.02 12:04
dass heute nur in Düsseldorf gehandelt wird ?
In Frankfurt bisher nichts.......
Antworten
Lalapo:

Levke---- Hälfte raus ..

04.04.02 14:48
Treffen vielleich mal im Ruhrpott ?????

Düsseldorf , mache mir da auch keinen Reim raus ,,,,wohl ein Privater der bei seiner Bank angerufen hat und DIE hat in Düsseldorf dann UNLIMITIERT verkauft ( Menge sehr klein ).... warum unlimitiert ??.... keine Ahnung , dazu in Stuttgart eben ein 0,24 Kurs ...... es wundert mich sowieso woher selbst bei solchen Kursen noch Material zu diesen Kursen herkommt ... ....,und das macht mich stutzig .....

Dazu dieses E-Mail auf dem WO Baord, gerade eben entdeckt ... angeblich keine Gehaltszahlungen im März .. , wobei VORHER bei Heyde immer gesagt wurde das das Bankenkonzept steht ,,, und jetzt doch noch weitere Verhandlungen mit den Banken ....!!!???
Na ja , ich habe eben mal die Hälfte ( war zu dick drinne wieder mit 0,18 rausgehauen , ohne Spesen nix gew......) , sollte es wirklich noch zu einer Insolvenz kommen dann werden wir die 0,1 sehen ,um dann mit den Übernahmespekulationen etc wieder den Weg von Carrier1/// Kinowelt etc nach oben zu gehen ....und diesen Teil werde ich dann reinbuttern um mir den Kurs kursnah zu setzen ...

Bin vorsichtig da ich momentan auch wenig am Compi hänge .....

Momentan wird in Fr. alles bei 0,18 weggekauft ......

Schaun wir mal wie es weitergeht ....

Gruß LALI
Antworten
Levke:

oweia - habe bei WO gerade nachgelesen.........

04.04.02 14:55
ich bleibe aber bei meinen 3.000 Stück und bin nun
gespannt auf Montag...........

Wenn ich mal im Ruhrgebiet bin, melde ich mich; gleiches
gilt auch für Dich, wenn Du mal in Hamburg bist !

Viel Erfolg
Antworten
Lalapo:

scheint los zu gehen .. 0,24 Xetra/auch Fr:0,27 %+

08.04.02 09:38
scheinen einige nervös zu werden ....

Zock scheint aufzugehen ..

LALI

Antworten
Levke:

moin, moin, bin auch schon am schauen......

08.04.02 09:58
jetzt natürlich die Frage:
Wann raus ?
Bescheiden bei 20% = 0,23
oder gierig bei 40 % = 0,27
oder ausverschämt bei 60% = 0,30

Oder StarIkone mäßig bei 100% = 0,38 ?
Antworten
Lalapo:

Levke : habe Hälfte gegeben ..

08.04.02 10:21
zw . 0,23 und 0,21 , war aber schwierig mal ein größeres Packet abzugeben ...

Bin bescheiden ..,die ganze Nachrichtenlage gefällt mir nicht ..., Rest bleibt aber erstmal ..... IM Xetra ist ein Käufer , dazu geht der Xetrahandel wieder .... ..glaube OHNE INSOLVENZ haben wir die Tiefs gesehen ..., frage mich aber ob ne Insolvenz für das Unternehmen nicht doch besser wäre, und das würde Kurs 0,1 bedeuten ...

PS: SI verkauft doch bei 1 Euro ...;-)

Gruß LALI
Antworten
Pichel:

AUSGESETZT !!!! o.T.

08.04.02 15:51
Antworten
Levke:

INSOLVENZ - ANTRAG

08.04.02 15:58
Heyde wird Insolvenzantrag stellen

(Bad Nauheim, 08.04.02) Der Vorstand der Heyde AG wird am heutigen Tag beim zuständigen Amtsgericht Friedberg einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens wegen Zahlungsunfähigkeit stellen. Die Gläubigerbanken, die zunächst ihre Unterstützung für die nächste Restrukturierungsphase des Unternehmens zugesagt hatten, stellen trotz vielversprechender Gespräche des Heyde Vorstands mit ernsthaft interessierten Investoren zum jetzigen Zeitpunkt keine notwendige Finanzierung zur Verfügung, was zur Zahlungsunfähigkeit führt. Das weitere Vorgehen zur Fortführung der Gesellschaft wird mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter abgestimmt und schnellstmöglich den Mitarbeitern, Geschäftspartnern, Aktionären, Investoren und Medien mitgeteilt.

Antworten
Star Ikone:

LALAPO: Gut, dass ich nicht gepusht habe...

08.04.02 16:09
Fairer Kurs um 0,03€. nach Insolvenzmeldung.

Hast über mich gelacht, als ich von kleiner Position sprach, die ich +/-0 wieder abgegeben habe.

Jetzt bin ich froh und denke, dass es wohl besser so war...;)))

Konnte in der Zwischenzeit 60 bzw. 80% Plus mit HERLITZ realisieren und LBC hat auch 50% gebracht.

Wann verkaufst Du Deine restlichen 50%? Wann zockst Du da wieder...oder nicht mehr...hattest ja GUT gekauft ( siehe Eröffnungsthread ).

Warte erst mal ab...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten
Lalapo:

Schwarz gespielt , rot gekommen . UPS ..

08.04.02 18:04
Da kommt man aus der Sonnne, gut gelaunt ;-).....

Hatte heute morgen schon ein schlechtes Gefühl , daher heute morgen mein Verkauf mit 20 % plus ...siehe oben ..., mit 25 % meines ehemaligen Einsatzes bin ich noch drinne und werde bzw muß mir die wieder reinholen .... Verlust momentan um die 8000 DM ( Gewinne heute morgen schon abgezogen ), damit Star Ikone einen schönen Abend hat stelle ich die Zahl  mal hier rein .......( PS : ich spreche lieber bei Verlusten über Zahlen ;-)

Ikone , schau mal , du machst dich lächerlich , erzählst mir HIER am Anfang des Threads du bist dabei und JETZT bist du natürlich VORHER OHNE ANKÜNDIGUNG mit +- raus ...... sag doch einfach du warst NIE dabei , und was hat Herlitz und LBC etc damit zu tun ???Habe Dir geschrieben das HIER meine Herlitzgewinne drinne sind .... wobei ich 75 % VORHER ( wie jeder HIER lesen kann ) rausgenommen habe....z.T. mit Gewinn ..

Willst du hören wie doll DU bist .... du bist für mich ein  bedauernswerter Internetbörsenjunkie ,  der verdammt ist 24 Std am Tag Geld zu verdienen .., mehr nicht .......du bist krank und brauchst Hilfe sonst wird dich DEIN Geltungswahn in den absoluten Wahn treiben ....geilst dich an den Verlusten von anderen auf ...

Hoffe ich habe nicht zu viele hier mitgenommen .... aber wie ich am Fr.und heute morgen geschrieben habe , ich habe ein schlechtes Gefühl .... daher jetzt halt Plan B , um diesen Preis kaufen (hatte ja geschrieben das wir dann die 0,1 sehen .und dann halt Teile des  Verlust  wieder reinholen (kommt aufs Volumen an )..... die Übernahmelolkarte wird kommen ...

Schaaade, tut mir leid..... ..;wobei es DAS für Heyde war ..... am Ende werden die Aktionäre in die Röhre schaun und Heyde wird verschwinden ..... DANK an den USER auf dem WO Baord der den internen Brief am Fr. reingestellt hat ..... hat mich vor dicken Verlusten bewahrt ...

Ach ja Ikone , heute war ja auch Dein Tag ... TEAM COMMUNICATION ( dein Liebling ) nur 50 % minus ...... aber da schweigt man sich halt aus ...

Man gewinnt , man verliert .... man muß halt mehr gewinnen als verlieren, dann funktioniert"s ...und solche Tage gehören (leider) dazu ...

Gruß LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--