Hey ihr sonnen- + sauerstoffscheuen Stubenhocker!

Zugriffe: 518 / Heute: 1
zit1:

Hey ihr sonnen- + sauerstoffscheuen Stubenhocker!

18.05.02 13:28
Draußen sind über 20 Grad Celsius, die Sonne scheint, der Himmel ist strahlend blau - ideale Vorraussetzungen, mal einen Tag in der Natur zu verbringen. Das ist Balsam für Körper, Geist und Seele.
Ich setzte mich jetzt auf ein Fahrrad und fahre an einen wunderschönen klaren See...

Schönen Samstag,
Zit  
Aktienchecks:

Immer die gleichen Gefangenen hier

18.05.02 15:42
  1,5. Option Alligator   ARIVA-Shop  08.05.02 10:43  

Auf der Jagd nach fairen Preisen -  
mit dem Option Alligator!
Im Haifischbecken der Optionsmärkte  
kämpft jeder um fette Beute.
 45.00 EUR

mehr...  

- Werbung -

Zick-Zock:

hey aktienchecks

18.05.02 15:49
dreameagle:

wie 20 grad??

18.05.02 15:55
bei uns ist es leider bedeckt,schade.
hoffe das du die sonne für mich mitnutzt:-))
gruss dörthe
alles klar bei dir??
Aktienchecks:

ecki hat es geschafft, daß ich

18.05.02 16:03
a) zum 01.09.2002 gekündigt worden bin
b) jetzt wieder posten kann wie ich will
c) mich endlich gegen ecki wehren kann ohne bei ariva angeschissen zu werden
d) mich über so blöde sprüche wie von zick zock & kindergarten nicht aufrege
Zick-Zock:

wegen der aussage zu ecki machst du dich

18.05.02 16:19
sowas von unglaubhaft....

du beantwortest generell keine fragen und postest oft nur beschuldigungen. du bist der, der hier rumzickt. wenn du deinen job wirklich verloren hast, ist das bedauerlich, sicher hat es aber andere gründe, als ecki. armes licht.
Aktienchecks:

zick zock

2
18.05.02 16:27
weiß nicht wie alt du bist (15-17 schätze ich mal). ich habe von der firma aus bei ariva gepostet, auch unter id meines chefs. dieser hat benachrichtigung bekommen (bewertung, beschwerden ecki und so weiter). ecki ist eine kleine mimose, die viel verteilt und nichts einstecken kann. du hast mir heute wieder gezeigt, kindelein zickzoch, daß es sich nicht lohnt hier zu posten.
verbringe also deine pfingsttage am pc mit gleichgesinnten verhaltensgestörten postern, die einsam sind und die realität nicht kennen. arme sau

thread ist gleich untergegengen wegen der schwarzen, die die rotzlöffel hier verteilen dürfen
Egozentriker:

@ ac

18.05.02 17:05
Wenn Du von der Firma aus (und dann noch unter der ID Deines Chefs) gepostet hast, dürftest Du wohl in erster Linie selber an Deiner Kündigung schuld sein.
Für diese Blödheit anderen die Schuld zu geben, das bedeutet doch viel eher Realitätsverlust.
Elend:

@Zit: 20 Grad ? wäre schön gewesen ...

18.05.02 17:32
Heute sind wir ins Outlet-Center an der B5 gefahren und danach in den KaufMarkt Havelland ...

Etwas Stau (30 Minuten wg. Reißverschluß-Verfahren auf der Landstraße) und Sonne satt (alle Fenster auf ;-).

Jetzt bin ich gar und freu mich über mein kühles Bier im Schatten ;-)

Frohe Pfingsten @all
ecki:

@Aktienchecks, das tut mir leid für dich.

18.05.02 17:34
Aber ich bin Schuld?

Pöbele halt nicht rum im Internet und vor allem, wenn du das schon machst, dann nimm deine eigene ID, und nicht die vom chef. Es gibt Sachen, die tut man wirklich nicht! Unter gar keinen Umständen. Das weiß man vielleicht noch nicht im Kindergarten, aber arg alt kannst du noch nicht sein, wenn du das nicht mitbekommen hast, bisher.

Versetze dich mal an die Stelle deines Chefs, was hättest du gemacht?

Alle machen Fehler, bloss du machst keine und kannst immer die Schuld bei anderen suchen und finden. Kommt dir das nicht irgendwie faul vor?

Grüße vom
ecki
und alles gute für deine weitere berufliche Zukunft.

Und Grüße vor allem auch an aktienchecks Chef, dem ich wohl fälschlicherweise mal sauer war, dessen ID mir aber unbekannt ist.
Happy End:

*lol*

18.05.02 18:23
zit1:

Das war ein superschöner Tag

18.05.02 20:21
Mir geht es Prima bei dem Klima - alles ist so klar wie ein ungetrübter Gebirgssee! :-)
Dafür habt ihr immer gute frische Luft, dreameagle. Die hätte ich auch gern.
Berlin stinkt nach Mülleimer, Kloake, Abgasen und sonstigen Dreck.  
Aktienchecks:

DANKE FÜR DIE SCHWARZEN HAPPY-ZIT o.T.

19.05.02 11:53
Aktienchecks:

lol o.T.

19.05.02 11:55
zit1:

BITTE - Zit ist immer Happy!

19.05.02 12:35
PS: Schonmal davon gehört, daß es Moderatoren nicht möglich ist, Sterne in Threads zu vergeben, in denen sie selbst bereits gepostet haben. Das hat seinen Sinn und ist auch gut so.  
ruhrpottzocker:

Ich poste heute mal nicht. Ich geh getz mal

19.05.02 15:02

ein bissken baggern !
Aktienchecks:

zit-happy

19.05.02 15:58
bei euren zig fake-ids ist das ja wohl null problemo
ecki:

@zit, lass dich nicht provuzieren.

19.05.02 17:51
aktienchecks ist der Meister der Multi-Ids, nutzt gerne auch mal ungefragt die ID von seinem Chef, und geht davon aus, nur weil er keine Prinzipien hat, habens alle anderen auch nicht.

Ignorieren wird besser sein. :-)

Grüße
ecki  
Aktienchecks:

Habe mich gebessert, bin resozialisiert

10.07.05 09:48
und möchte Neuanfang ohne Stress.  

AC
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--