Hewlett-Packard hat zugeschlagen

Beitrag: 1
Zugriffe: 186 / Heute: 1
Hewlett-Packard hat zugeschlagen Nassie

Hewlett-Packard hat zugeschlagen

 
#1
Hewlett-Packard [NYSE: HPQ Kurs/Chart ] hat am Montag den größten Service-Deal in der Firmengeschichte abgeschlossen. Wie das Wall Street Journal schreibt, hat H-P im Wettstreit um einen 10-Jahres-Vertrag im Wert von 3 Milliarden Dollar den IT-Riesen IBM [NYSE: IBM Kurs/Chart ] ausgestochen. Auftraggeber ist der Konsumgüterproduzent Procter & Gamble [NYSE: PG Kurs/Chart ].

In einer weiteren Meldung bestätigte H-P eine Service-Vereinbarung mit der Bank of Ireland. Der Auftraf umfasst ein Volumen von 600 Millionen Dollar und hat eine Laufzeit von 7 Jahren.

Zusätzlich wurde eine "bedeutende" Service-Vereinbarung mit dem schwedischen Mobilfunker Telefon AB L.M.Ericsson gemeldet. Finanzielle Details wurden nicht bekannt, allerdings sagte der US-Konzern, er habe auch bei diesem Auftrag mit dem Konkurrenten IBM im Wettbewerb gestanden.  



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--