Heute vorletzte warscheinlich sogar

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.904 / Heute: 3
IFEX Innovation F. kein aktueller Kurs verfügbar

Brutus:

Heute vorletzte warscheinlich sogar

16.01.03 16:47
letzte Möglichkeit sich güstig in den Markt einzukaufen.
Wenn das Gerücht stimmt und Sadam ins Exil geht wird die Börse bis in den Sommer steigen!
Es gibt hier nur Bären und keine Hanvoll Bullen die diesen Namen nicht verdienen
und schon bei 3100 Punkten verkaufen wollen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,92%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,72%

Willi1:

Wer will sich denn bis Morgen binden?

16.01.03 16:59

Heute vorletzte warscheinlich sogar 908837

Antworten
Brutus:

Auch schlechte Zahlen könnten

16.01.03 17:00
diesen Zug dann nicht mehr aufhalten.
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaubte das wenn es zu diesem Krieg nicht kommt wir Anfang Mai um die 4000 Punkte Marke shcwanken.
Auch Beschwörungen von Analysten nicht zu übertreiben würden nichts nützten.
Antworten
Brutus:

Willi

16.01.03 17:11
wenn dieser Krieg nicht kommt wird Börse ein paar Monate Einbahnstraße und vorbei wäre dieser schöne Tradingmarkt!
Zumindest vorerst.
Antworten
Brutus:

Gestern vorletzte heute letzte Cance

17.01.03 10:38
billig in den Markt zu kommen!!
Antworten
newtrader200.:

brutus

17.01.03 10:42
seh ich genauso, 80 % sind hier bearish, wenn kein Krieg kommt, sind die Versicherer
(Allianz und Münchner Rück) die Outperformer

Münchner Rück erholt sich schon wieder von den Tagestiefständen.
Antworten
54reab:

Wenn das Gerücht stimmt und Sadam ins Exil ..

17.01.03 10:49
und wenn es nicht stimmt?

es geht nicht nur um sadam. es geht um die gesamte clique. die ist ziemlich groß und gar nicht so einfach ins ausland zu transportieren. nur noch ein putsch kann den krieg verhindern. am 27. sehen wir, ob die usa mit einer verlängerung der inspektion einverstanden sind. wenn nicht wird es dann bis zum kriegsbeginn ca. ende februar / mitte märz südwärts gehen. dabei sind im DAX ohne weiteres 2600 oder noch tiefer möglich.

dieses modell ist natürlich auch nur eine spekulation. ich selbst empfinde sie als wahrscheinlicher.

salute 54reab
Antworten
Brutus:

Wenn Sadamm verschwindet ,verschwindet

17.01.03 10:54
auch die Clique!
Der Irakische Pöbel würde sich von Sadamms gehilfen nie so auf einen krieg einschwören lassen.
Ist Sadamm weg geht es diplomatisch und es kommt zu keinem Krieg!
Antworten
newtrader200.:

Eins sollte man nach Jahren der Baisse gelernt

17.01.03 10:57
haben, wenn die Anal... von irgendeinem Investmenthaus zum Verkauf raten, genau das
Gegenteil zu machen, d.h. für heute, ganz klar, rein in Allianz
Antworten
all time high:

@ all

17.01.03 11:06
Ich bin mega bulle u. das seit 1990 durchgehend.

Aber eines ist sicher, wenn der krieg (denn ich nicht begrüsse) weiter verschoben wird, geht die börse immer weiter den bach runter.

Die börse braucht klarheit. Solange Sadamm nicht unter der erde liegt, wird sich nichts ändern. Oder glaubt ihr im ernst, dass er freiwillig ins exil geht??
Die amis würden ihn bevor er auch nur einen schritt ins "neue" land setzen kann beseitigen (CIA)

PS. welches land ausser Kärnten würde schon sadamm aufnehmen?

mfg ath
Antworten
54reab:

die börse geht doch nicht den bach runter.

17.01.03 11:16
sie nähert sich nur weiter einer fairen bewertung an. eine bedingung, dass wieder "normale" verhältnisse einkehren

;-)
Antworten
bullybaer:

@all

17.01.03 11:26
ich gebe dir vollkommen recht, solange das Problem mit Saddam nicht gelöst ist,
gehts an den Börsen eher bergab als bergauf. Und das kann sich noch ewig hinauszögern.
Da Blix ja immer mehr Zeit braucht und Saddam Bush ärgern will solange es geht.
Und je länger diese Angelegenheit dauert, umso beschissener wirds für die
Wirtschaft (Öl,$). Alles andere wäre eine riesen Überaschung.

Deshalb ist es auch für den Einstieg in eine Allianz viel zu früh. Tut mir leid newtrader, vor Weihnachten war ich für die Allianz auch noch bullish aber jetzt würde ich fast sagen kein Einstieg über 75 EUR. Ich denke, wenn die Allianz bis zum
Jahresende bei 100 EUR steht ist das realistisch, denn ich glaube, das wir 2003
an den Märkten ebenfalls keine Gewinne sehen werden.
Antworten
Reinyboy:

Habt ihr es immer noch nicht kapiert??

17.01.03 11:44
Saddam spielt doch fast keine Rolle.

Die Ausblicke der großen US-Firmen, und damit der, der gesamten Weltwirtschaft ist nicht gut und eine Erholung ist nicht in Sicht deshalb geben die Börsen ab.

Die Hoffnung auf eine doch mögliche Erholung wurde Gestern, eben durch die Ausblicke entgültig zerstört und das in einem völlig überkauften Markt.

Es ist nicht die Zeit jetzt mit langfristigen Longpositionen in den Markt zu gehen.

Allerdings könnte es in USA Heute, wider Erwarten, zu einer sehr kurzfristigen Bodenbildung kommen und einer damit verbundenen tech. Reaktion am Montag, da die Amis immer noch voll den Bullenkarren fahren.

Geldverdienen und auch auf der sicheren Seite stehend, werdet ihr aber bis auf Weiteres nur mit Shorts oder Puts, die in Erholungen der Märkte gekauft werden.

Grüße         Reiny
Antworten
Optionimist:

heute put ich ..morgen call ich

17.01.03 11:50
übermorgen hol ich mir den Saddam..

wisst ihr meinen Namen...

Antworten
Brutus:

Reinyboy,

17.01.03 11:57
mit verlaub aber das ist der größte Käse den ich bis jetzt bei Ariva gelesen habe.
Wenn dieser Krieg nicht kommt gibt es ein Feuerwerk nach oben wie wir es seit Oktober 2001 nicht mehr gesehen haben!
Kein mahnendes Wort würde helfen, der Markt würde explodieren gute Aussichten hin oder hehr,dass würde lange Zeit keinen interessieren.
Das wäre dann die nicht zu vernachlässigende komponente Psychologie  an der Börse!
Schau Dich um,es gibt nur noch Bären und die Handvoll Bullen ist zu vernachlässigen!
Antworten
jack303:

@brutus, kurzfristig hast du sicher recht

17.01.03 12:01
aber auf lange sicht ist reiny auf der richtigen seite. meine meinung!

uf wiedrluagn jack

Heute vorletzte warscheinlich sogar 909898
Antworten
mrinal:

Monatg 20.01.2003 Börse USA zu?

17.01.03 12:06
Stichwort: Martin Lutherking
Antworten
newtrader200.:

Brutus

17.01.03 12:06
laß die Bären, wer unbedingt putten will, solls doch tun.

Nächste Woche gehen Allianz und Münchner Rück deutlich nach oben, war heute morgen wieder Stop-Loss-Abzocke und die Anal... von Morgan St. glaube ich, dürften wieder kräftig eingesammelt haben. Die Ängstlichen wurden rausgespült.

Allianz und Münchner Rück ziehen doch schon wieder an, ich bleib drin, bin für nächste Woche sehr zuversichtlich.
Antworten
Gruenspan:

Stimmt, Mo. 20.01.03 Börse N.Y. geschlossen.

17.01.03 12:11
http://www.gruenspan.de/logotop.gif"
Antworten
Depothalbierer:

Träumt weiter, Leute

17.01.03 12:16
Irgendwo habe ich heute Morgen gelesen, daß Bush darauf hinarbeitet, daß die UN-Inspektoren bis zum 27.1. Irak verlassen sollen.
Habt Ihr eine geringe Ahnung davon, warum?
Vielleicht gehen heute die Indizes nicht nur wegen des kleinen Verfallstags gen Süden.

Antworten
Reinyboy:

@Brutus

17.01.03 12:19
War schon mal besser: DAX-Kursziel 623 Punkte in 2003, mindestens jedoch unter 1000 Punkte,hihihi.

Im übrigen Kursfeuerwerk nach oben??  Da freuen sich aber die Profis ihre Aktien teuer verscherbeln zu können. Also ich glaub nicht, daß die Privaten ganz euphorisch dann kaufen, wenn doch, haben sie nicht dazugelernt.

Nur ein Krieg, so traurig wie es ist, kann den US-Kollaps noch hinauszögern.

Grüße        Reiny
Antworten
Karlchen_I:

Das mit dem Saddam und dem Exil...

17.01.03 12:22
könnt ihr getrost unter der Schublade "psychologische Kriegsführung" abbuchen. Auch wenn so was der Spiegel schreibt - der ist sich inzwischen für nichts zu schade.

Saddam und Exil? - einfach mal nachdenken. Wo denn, wie denn und was soller denn dort?
Antworten
Brutus:

@Reinyboy@karlchen

17.01.03 12:28
Reiny, 600 Daxpunkte ist dein realistisches Kursziel für dieses Jahr?
Womit rechnet Du denn ?,gestern Abend 20.15 Vox geschaut? sowas müßte passieren um den Stand zu rechtfertigen.

Karlchen, was er da soll? Nun,er könnte Lust haben mit einem gang ins Exil sein leben zu retten!
Antworten
Cashmasterxx:

reinyboy

17.01.03 12:29
mit deinen mehr als pessimistischen dax vorhersagen kann ich nichts anfangen. in einem punkt geb ich dir aber recht: Die börsen gingen auch schon dauerhaft nach unten, als vom iraq - usa konflikt noch keine rede war. was glauben die meisten eigentlich? Das sobald Sadam im Exil ist die Wirtschaft weltweit wieder boomt? Das glaube ich eher nicht!! Solange die großen Firmen weltweit hinter ihren erwartungen zurückbleiben und uns vierteljährig mit miesen geschäftsergebnissen beglücken, wird sich gar nichts ändern. Der dax wird vielleicht ein-zwei wochen steigen, weil viele verängstigte trader mal wieder was kaufen aber danach gehts wieder richtung keller!
Antworten
newtrader200.:

Kursfeuerwerk

17.01.03 12:29
wird es geben und zwar bald.  
Es gibt doch fast nur noch Pessimisten. Die Chance, daß es nicht zum Krieg kommt, istso schlecht nicht. Wenn Saddam geht, werden die Märkte, insbesondere unsere Versicherer mindestens 10 % nach oben gehen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IFEX Innovation Finance & Equity Exchange N.V. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 15 LET`SBUYIT: INVESTOR-EINSTIEG vor ABSCHLUß!?! Star Ikone LetsBuyIt 17.04.07 12:36
  13 LetsBuyIt.com Ad Hoc !!! 1Mio.€ LetsBuyIt 17.04.07 12:33
  20 @ariva - IFEX Pitojo nightfly 25.09.05 01:31
2 29 Lieber gott steh mir bei marimar frigen 15.03.04 12:17
2 76 die BILLIGSTE Aktie: 0, 001 Euro, nicht insolvent! Jessyca poste 04.03.04 12:19

--button_text--