buidl dazu! 
das "große" rote ABC dient rein der orientierung im chart! weil der dax in jedem jahr die gleiche anzahl an grundmustern produziert (sollte man nicht versuchen zu handeln, das B liegt nämlich nicht zwangsläufig immer über dem A)! 
money macht man in den 20 fünfwelligen bewegungen, die ein gm umfasst! 
begriffe wie "muss" und "ewig" kommen in meinen wortschatz nicht vor! 
scherz beiseite! ich trade nie jede der fünfwelligen bewegungen. an so einem tag wie heute, wenn ich weiss, er macht 4 dieser bewegungen, warte ich ab, bis sich meiner meinung nach eine gute gelegenheit auftut, eine teilstrecke mitzunehmen. heute war es eben die 4. bewegung. 
laufende y-bewegung ist klar (siehe rote horizontale). vermute ihn sogar schon im 2. schenkel. endgültige bestätigung hätten wir, wenn er das hoch von gestern rausnehmen würde. wir schaun mal. 
nutzt wohl die chance, sein rotes C zu markieren, bevor frisches geld übern monatswechsel droht! bin gespannt!! 
bei dem kaiserwetter ziehts mich jetzt erst einmal wieder in meine sauerländer wälder! 
was bislang amtlich ist. wie wirkt sich der handel morgen vormittag, immerhin ein quartalswechsel, aus?! 
irgendwie hat so ein quartalswechsel wohl doch ne wirkung! 
nutzt wohl die chance, sein rotes C zu markieren, bevor frisches geld übern monatswechsel droht! bin gespannt!! 
fragen über fragen! *lach*
wenn er oben in einer 5-welligen bewegung die strecke von der 1 zur 2 einfach ausführt (siehe in den letzten 3 grundmustern die bewegung vom roten B zum roten C), folgt in den überwiegenden fällen eine doppelte ausführung, ein ABC-formation, von der 3 zur 4. ob im aktuellen gm die mit blauem pfeil gekennzeichnete ABC-formation (es ist eine, wenn auch recht winzig ausgeführt) schon ausreicht, um das rote C zu markieren, bleibt derzeit noch dahingestellt. je höher er sich also vom gestrigen tief nach oben entfernt, umso wahrscheinlicher wirds, dass er sich bereits im 5-welligen impuls up eines neuen grundmusters befindet!! wir warten gespannt auf den montag!!! 
|