Heute hat noch gar keiner über Thiel gemeckert ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 989 / Heute: 1
Logwin 212,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -40,28%
 
Heute hat noch gar keiner über Thiel gemeckert ... Tamita
Tamita:

Heute hat noch gar keiner über Thiel gemeckert ...

 
31.07.02 17:28
#1
was ist los, Freunde? Ich mach mir langsam Sorgen - wer wettet denn mit mir, dass an den ganzen Parolen nix dran ist???

Vor der Gewinnwarnung sind die Kurse gesunken - nach dem absoluten Tiefstand und Beschimpfungen über "Günni" (ist er jetzt Lorenzo oder nicht?) steigen die Kurse - wir werden eine positive Überraschung erleben, glaubt es mir!

In diesem Sinne

Tamita
Heute hat noch gar keiner über Thiel gemeckert ... Gurkenkönig

Gute Nachricht?

 
#2
@Tamita
Wenn Du den Abgang von Günni und/oder Schüttel für eine gute Nachricht hältst: Ja, Du hast Recht. Spätestens am 22. August hören wir eine gute Nachricht! ;-)

Gurkenkönig


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

  

--button_text--