|
Die 10tsd sind von mir. Hab aber noch genung. Hoffentlich bereue ich den heutigen Verkauf nicht...
ist immer gut,es kann immer noch was schief gehen.und ansonsten freut sich ein anderer der günstig rein ist
sehr gut aus in der neuen Woche 0,215 zu 0,275. weiter so
zu 22c da kommen die orderkosten doch nichtmal rein
würd mal gerne wissen ob wir die letzten hier sind oder noch andere "Kurzzeitzocker" dabei sind...
hast Du etwa heute nochmal nachgekauft?
Wie glaubst entwickelt sich der Kurs ohne Meldung entwickeln? Noch Potential? Weist Du wie hoch die Schulden sind?
das man neulich mein sonderahgebot nicht haben wollte
Ist ja wieder schön gestiegen die gute Unit heute u in letzter Zeit. Vielleicht decken sich hier gerade Insider ein, denn nach Zockern sieht das nicht aus...viel zu still hier. Bin mal gespannt, wo wir am Ende der Woche stehen...
Meinungen???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 358 | Heißer Turnaround Play bei Inso-Aktie? | Inkmarker | louisaner | 06.06.12 14:29 | |
| 2 | 35 | +++ Möglicher Vervielfacher? +++ | Coolie56 | steuck | 28.01.11 12:13 | |
| 16 | Gibt es hier eine Kursexplosion im Januar? | Coolie56 | Coolie56 | 17.01.11 10:38 | ||
| 13 | Neue Homepage bei insolventer UNIT ENERGY EUROPE! | Fortunatus | Fortunatus | 11.04.10 01:12 | ||
| 2 | UNIT ENERGY EUROPE AG - 200% Chance! | Fortunatus | Fortunatus | 21.07.08 16:19 |