spricht man so mit einem Heidelberg- Investor
nein das tut man nicht
DAS GEHT GAR NICHT
rote Karte für dich
|
um jeden isses schad. Ich spreche wenn immer ich mich verstanden fühle kurpfälzisch.
Es gibt Dialekte die mir auch im Ohr weh tun. Würde mich aber nie hinreissen lassen darüber zu lästern.
schmodo
1,20 habe ich ausgerufen. Sollten die Gerüchte um den Gallus Deal der Wahrheit entsprechen, wird der Kurs wiedermal abstürzen.
Unter 0,50. Noch hat sich Heidelberg dazu nicht geäußert. Allzulange sollte man nicht schweigen.
Möglicherweise ist die Posse von langer Hand geplant, um eine Higtech Technologie nach China zu verrammschen.
Die Herren die da agieren sind die Gewinner. Der deutsche Arbeiter der Verlierer.
Bei Anne Will und Co. kann dann wieder diskutriert werden, weshalb die SPD und immer mehr auch die CDU ihren Status als Volkspartei verlieren.
Genau diese Szenarien wie sie bei Heidelberger Druck ablaufen, treiben die Facharbeiter in die Fänge der AFD.
schmodo
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 37 | 32.623 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Kursrutsch | 20.03.26 15:39 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |