Aber im Fitness-Studio, da werkeln sie bis zum Umfallen
Mittlerweile kommt fast alles aus China , wo man einfach konsequent produziert und liefert,
demnächst auch die Speedmaster CX 104
also leg di wieder hi, schlaf weiter
ha ha ha
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,02 | 15,02 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 9,41 | 14,37 | |
|
völlig richtig!
In den Zahlen steckt die Vergangenheit und nicht die Zukunft!
Mag auch sein, dass ich etwas übersehe... aber ich denke nicht, dass ein VW oder ein Startup hier schnell mal eben ein Counter-Drohnen Konzept bis zur Zulassung durch bekommt.
Außerdem wird bei solchen Dingen IMMER das gekauft, was sich bereits im Einsatz bewährt hat. Ein Einsatz bei Großereignissen ist ein absolutes Aushängeschild, das niemand so schnell einholen kann.
Onberg kann zertifiziert produzieren und die Technologie in Europa verkaufen die bereits weltweit im Einsatz ist. Wenn das keine Lizenz zum Gelddrucken ist, dann frage ich mich wirklich ???
Aber man kann natürlich auch irgendwelchen Versprechen und Visionen Geld hinterher werfen. Ich persönlich investiere lieber in aussichtsreiche Positionen und habe es gerne langweilig.
Insgesamt baut sich Heidelberg zu einem Komponentenprofi und Systemintegrator um. Wenn das klappt, baut Heidelberg auch robotische Komponenten weit bevor die heutigen Hoffnungsträger erfolgreich werden.
- Verpackungsdruck wächst zweistellig
- Digitaldruck Jetfire & Co verkauft sich gut
- Publikumsmagnet Gallus Five auf der Labelexpo
- Software Lifecycle läuft margenstark (Predictive Maintenance usw)
- Leistungselektronik (Vincorion und DC-Ladesäulen Netz) wächst und läuft
- jetzt der Einstieg in Defense und mit Onberg gleich der Jackpot! Kooperation mit Skyeton und Partnerschaft zu Ondas mit Sentrycs)
- alle KI Kompetenz fließt auch in das Druckgeschäft!
Das alles zusammen kann das Unternehmen zum High-Tech Player machen der in mehreren Milliardenmärkten gut aufgestellt arbeitet. Betrachtet man dann auch noch, dass der aktuelle Kurs von 1,50 nichtmal das alte Druckgeschäft fair abbildet, dann sind hier enorme Steigerungen im Kurs möglich.
Die Frage ist nur ab wann Heidelberg das auch mal transparent kommuniziert. Mit der Einführung der Pillars am 10. Juni hat man vielleicht auch die Grundlage gelegt um bei der Hauptversamlung im Juli den Konzern in neuer Segmentstruktur zu zeigen. Dann würde man als Investor auch mal sehen wohin das Geld bisher investiert wurde und wo die Gewinne erzielt werden.
Im Einheitsbrei kann man aktuell nur raten und sieht eigentlich gar nicht wie sich Amperfied entwickelt hat in den letzten 3 Jahren. Aber wenn Siemens Energy nun bei Heidelberg eine Ladeinfrastruktur kauft, dann kann es nicht so schlecht bestellt sein.
solange die Lage so aussieht mache ich mir da überhaupt keine Sorgen!
Ich wundere mich nur warum das die angeblichen Profis nicht mitbekommen?! Scheinbar bewerten die weiterhin nur irgendwelche Zahlen die sie auf dem Bildschirm eingeblendet bekommen. Keiner der Analysten scheint auch nur im geringsten die Themen zu durchdenken und Vernetzung zu recherchieren??
Sobald Heidelberg über Onberg die Fertigung skaliert wird das ein Goldesel, den man in Europa selten finden kann.
Dieser Artikel beschreibt es ganz gut und ich bin sicher dass man das in Europa auch so handhaben wird bei Großereignissen.
https://robotics.press/news/...ycs-fifa-world-cup-2026-counter-drone/
"
The selection of Sentrycs for FIFA World Cup 2026 airspace protection is not primarily a sports security story. [1] It is the moment civilian C-UAS infrastructure crosses a threshold: simultaneous, multi-city, non-jamming drone mitigation at scale, in dense urban airspace where the Federal Aviation Administration prohibits RF jamming and GPS spoofing outright. That regulatory constraint — not brand preference — is what put Sentrycs in this contract, and it signals a structural shift in how the US government and event organizers will procure C-UAS going forward.
"
kommunizieren kann man das nur über ZDF. Und die fehlen nach wie vor.
Wir Aktionäre wissen nicht was in den Verträgen mit Ondas steht.
Wir wissen nicht wieviel Rentide da hängnen bleibt.
Bisher ist mir nur die Aussage bekannt, dass Heideldruck damit die hohen Konjunkturschwankungen im Kerngeschäft abfedern möchte.
Mehr nicht! Heideldruck ist für Ondas eine verlängerte Werkbank. Heideldruck sitzt auf dieser Schauckel am kurzen Ende.
Das wissen auch die Leerverkäufer.
V/AR,
wo bleiben die Aktienrückkäufe ?
1,42xx € / Stück
sind aufgerufen!
ich benutze eine Gleitsichtbrille. Im unteren Bereich lese ich damit dieTageszeitung.
Unter anderem was HDM betrifft. Das lese ich Kurzarbeit im Kerngeschäft, die auf Sicht gefahren wird. Da lese ich auch die Berichte über die Hoffnungsträger
Drohnen oder E - Ladeinfrastruktur.
Z = Den Ertrag aus diesem Bereich kann man aktuell vernachlässigen. D = Wir kennen den Auftragsbestand in diesen Geschäften nicht. F = sind bisher nur Absichtserklärungen um vom schwachen Kerngeschäft abzulenken.
Im oberen Bereich schaue ich in die weitere Umgebung. Schalte dabei auch meine Hörgeräte an.
Die Halle12 (war mal die größte Fertingshalle im Konzern) wird immer leerer. Die Vögel pfeifen von den Dächern, dass die selbe verkauft werden soll.
Die Halle 11 ist schon geräumt. (war mal die größte Montagehalle im Konzern) Ah, nicht ganz. Da wahren der Herr Otto und dieses Gefährt abgebildet, welches für den Fronteinsatz fahrerlos nutzbar sein könnte.
Schaue ich über den Brillenrand sehe ich verschwommen die Abwanderung des Druckwerks Geschäfts nach China.
War vor ein paar Jahren poltisch nicht gewünscht, da man jetzt aber Heideldruck für die Waffenproduktion brauchen könnte, nicht abwegig.
Wenn die Units Brandenburg und Amstetten aus der AG ausgegliedert werden sollten, wird es Realität. Wir werden sehen. Und ab und an die Brille putzen !.
eigentlich dachte ich, dass ich schon voll investiert bin und nun auf den Ausbruch warte... aber wenn es nochmal so einen Rücksetzer gibt, kaufe ich eben nochmal nach...
Einen Aktienrückkauf wird es in der aktuellen Phase nicht geben, weil man Geld in die neuen Pillars investieren muss. Da ist kein Geld für Rückkäufe übrig und es ist auch besser in das Wachstum zu investieren als in den Börsenkurs.
Ich bleibe dabei... die Hauptinvestoren lesen nur ihre Zahlen und haben keine Ahnung von der technologischen Strategie, die sich aber sicher auszahlen wird. Da bin ich nach wie vor überzeugt.
Wer bitte glaubt ernsthaft, dass ein JV das auf der ILA ein MoU mit Skyeton im Beisein von Carsten Stawitzki (seit 2018 Vizeadmiral der Deutschen Marine und Abteilungsleiter Ausrüstung im Bundesministerium der Verteidigung) unterschreibt nicht erfolgreich wird???
Warum sollte er bei so einer Unterschrift überhaupt dabei sein????
bei dem Bild wird es sicher auch Aufträge geben:
https://www.worldofprint.de/2026/06/13/...-europaeische-verteidigung/
Idefix, werden sich demnächst auch bei anderen Herstellern zeigen.Das Bild als Nachkaufargument herzuleiten ist sorry mehr als naiv.
Deine ständiges Wiederholungsgeschwafel interresiert hier keine S....
Aktzepiere einfach mal dass es hier auch andere Meinungen gibt als die Deine.
Kann ja nicht so schwer sein.
klar
Politiker werden ihr Gesicht öfter mal in die Kamera halten Vizeadmiral Stawitzki ist aber der Chef der gesamten deutschen Rüstungsbeschaffung.
Das sollte signalisieren, dass das BMVg (Bundesministerium für Verteidigung) dieses MoU für sicherheitspolitisch sehr wichtig hält.
Ich habe bisher nie ein solches Bild von ihm gesehen!
Deutschland will Lieferketten aufbauen die für die NATO Relevanz haben. DAS ist die Aussage des Auftritts.
Ein schönes Pressefoto, so wie es Politiker gerne haben, braucht dieser Mann nicht.
Eine andere Erklärung wäre aber wohl, dass er einfach nett gefragt wurde und die Snacks am Messestand gerade gut gepasst haben.
Glaube ich persönlich jetzt nicht soo. Aber vielleicht bin ich da naiv…
nachgekauft habe ich wegen des Kursrücksetzers und nicht wegen des Fotos, das war ja schon länger bekannt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,03 | 10,02 | 15,02 | |
| Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs | 5,02 | 9,41 | 14,37 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 33.161 | Heidelberger Druck will Gas geben.. | Schmodo | Gonzo 52 | 25.06.26 18:58 | |
| 5 | 1.534 | Fundamentalnfos zu HDM | Chäcka | furkel | 14.11.25 16:37 | |
| 20 | 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! | bauwi | THive23 | 19.04.23 20:07 | ||
| 10 | mimimi | Kursrutsch | DTXP | 11.06.21 15:44 | ||
| 29 | 317 | Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an | Peddy78 | THive23 | 25.04.21 11:37 |