Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1053  1054  1056  1057  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.335.695 / Heute: 5.141
Heidelberger Druc. 1,398 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -48,20%

WilhelmMeist.:

321

14.04.24 12:01
"Auch so einer bei dem immer die anderen bzw. äußeren Einflüsse schuld sind."
Du solltest nicht vorm Spiegel stehen wenn du Forenbeiträge verfasst.

Ich für meinen Teil stehe zu meinen Fehlern und Problemen! Und im Gegensatz zu dir habe ich's auch nicht nötig, Tag für Tag in dutzenden Postings, etwas schlechter zu reden als es ist.
Solltest du nähere Informationen aus erster Hand haben, dann darfst du sie gern teilen, alles andere ist aus den fingern gesaugte Meinungsmache die nur einem Niederen Zweck dient.

Schönen Sonntag...

...Nur meine Meinung, kein Aufruf zum darüber Nachdenken, Handeln oder Investieren...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

WilhelmMeist.:

Du glaubst zu wissen

14.04.24 13:08
und doch weißt du nichts, eine Unterstellung nach der anderen...
willnix ist wer? Eine zweite Instanz die du wohl nicht einmal Persönlich kennst. Mag sein das die ein oder andere Aussage richtig war, aber das ist halt wie beim Roulett, wenn man auf Rot oder Schwarz setzt, gibt halt nur Hob oder Top.
Für dich ist Zaiko eine Pleite, aus meiner Perspektive hat man dadurch die Digitalisierung der Maschinen voran gebracht und ein Netzwerk geschaffen was auch nach der Liquidation bestehen bleibt. Evtl wäre es auf anderem weg deutlich günstiger gewesen, aber das ist nicht meine Materie. Ich bin hier lediglich, mit zu anderen Verglichen, wenig Kapital investiert. Nichts wofür es sich zu Pushen lohnt, mal abgesehen davon, das ich von Pushen nichts halte. Jeder einzelne der in diese Firma Investiert sollte sich bewusst sein, das es sich um eine Risikoanlage handelt!
Doch was dein gebetsmühlenartiges geposte in Form von, alles ist schlecht was in der Firma passiert, für einen Zweck beinhalten soll, das ist mir sehr schleierhaft. Wenn du keinen PUT laufen hast und auch sonst nicht Investiert bist, halt einfach die Finger still. Einmal die Woche eine Informative Zusammenfassung würde reichen! Und nur weil ich erst seit kurzem hier aktiv schreibe, heißt das nicht das ich auch erst seit kurzem hier Lese/ Aktien halte.

...Nur meine Meinung, kein Aufruf zum darüber Nachdenken, Handeln oder Investieren...  
Antworten
Manro123:

kommt die Inso

15.04.24 10:03
Mr Monz entlassen?
Antworten
investadvisor:

der Vorstand

15.04.24 13:42
posaunt nicht STÄNDIG Erfolgsmeldungen raus. Das ist positiv, wie ein Experte hier schrieb. und das EK (zuerst mit CF verwechselt) ist auch höher als vor einiger Zeit (darauf hat der Vorstand maßgeblich Einfluss gehabt, Stichwort Rechnungszins).
Sachwerte hat dieser erfolgreiche Vorstand auch keine verkauft (Experte). Dass es nichts mehr zu verkaufen gibt, wusste dann unser Experte und Meister gar nicht.
Der Aktienkurs zeigt, wie erfolgreich unser Meister-Vorstand ist. Der Kurs ist aber offensichtlich auch für manche Experte hier kein Bewertungskriterium für die Arbeit der Unternehmensführung (Bewertungszeitraum über 2 Jahre!).
Der f. Cash-Flow soll ja zum Jahresabschluss ausgeglichen bis positiv werden (2x Aussage des Meister-Vorstandes). Der Aktienkurs preist diese Aussage des Vorstandes schon seit Wochen ein.
Seltsam, nicht mal die DB-Meldung hat HDM weitergeholfen. Hmmm seltsam seltsam.
Die Leerverkäufer kaufen egal wie tief der Kurs ist auch nicht zurück. Die haben halt Vertrauen in die erfolgreiche Arbeit des Vorstandes.
Antworten
Kursrutsch:

sofort jeglichen Verpackungsdruck einstellen,

15.04.24 18:06
dann könnt ihr den Verpackungsinhalt erschnüffeln!
verwöhnte undankbare Zeitgenossen
pfui Deibl

Antworten
investadvisor:

Kursrutsch

15.04.24 18:20
HDM braucht den Verpackungsdruck nicht einstellen, aber es braucht dazu keine Börsennotierung und keinen Vorstand mit 2,5 Mio. im Jahr?
angekommen?
Antworten
investadvisor:

ich bin mir sicher

15.04.24 18:21
dass du da etwas verwechselt...
Antworten
investadvisor:

drupa

15.04.24 18:32
= Strohhalm
sonst stürzt das Kartenhaus sowieso zusammen....
Antworten
Gonzo 52:

dann ist es halt so.

15.04.24 20:36
Das hökern zwischen 1,05 und 99 cent ist nur noch nervig. Von mir aus sollte es noch mal richtig in den Keller gehen. Dann kann man sich weiter eindecken.

Gibts was neues vom 2,5Mio Mann? Oder dreht er immer noch Steine um?
Antworten
Gonzo 52:

Vom Aufsichtsrat

15.04.24 21:05
erwarte ich keine positiven Impulse. - leider -. Da werden Proporz Figuren nachrücken.
Woher sollte frischer Wind kommen? Ein Investor wäre die einzige Möglichkeit. Aber der müsste dann richtig durchfeudeln und sich mit den Seilschaften anlegen.
Das wird sich keiner antun.
Antworten
Kursrutsch:

uns bleibt nichts übrig, wir müßen den

15.04.24 21:35
"Versager" stürzen
wenn, wir jetzt nicht  eingreifen, wird er den Kurs gänzlich vernichten?
he he
und sich mit fetter Beute aus dem Staub machen
wie seine Vorgänger
ich denke da mit Schaudern an den Leuchtturmwärter oder den unfähigen HoleinOne
der 290 Millionen für unnötige Aktienrückkäufe zum Fenster rauswirft und anschließend 9,25 % Wucherkredite aufnehmen muß  um wieder Geld in die Kassen zu bekommen.
nur meine Meinung und
UNGLAUBLICH
ferngesteuerte Raubritter sind das
Antworten
Gonzo 52:

pacta sunt servanda

15.04.24 21:44
Seinen Vertrag wird er bis zum Schluss absaugen. Und der AR.... na das hatten wir schon.
Antworten
Kursrutsch:

über 90 % Zustimmung

15.04.24 21:47
sag alles, wer das sagen hat!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1053  1054  1056  1057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,02
Fallender DAX-Kurs 4,99 10,00 13,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM48S45 , DE000VK31684 , DE000VJ701T8 , DE000VJ5NZH7 , DE000VJ67Y30 , DE000VJ8CJW7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 32.623 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Kursrutsch 20.03.26 15:39
5 1.534 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka furkel 14.11.25 16:37
  20 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi THive23 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 317 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 THive23 25.04.21 11:37

--button_text--