Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1051  1052  1054  1055  ...

Heidelberger Druck will Gas geben..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 12.333.921 / Heute: 3.377
Heidelberger Druc. 1,398 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -48,20%

investadvisor:

mir ging's

09.04.24 22:59
um diesen Teil des Unternehmens...leider wurde der Beitrag abgeschnitten...
Heidelberger Druckmaschinen Intellectual Property AG und Co. KG

wieso ist UBS hier short gegangen?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Kursrutsch:

da investi

10.04.24 03:10

stochert auch nur im Nebel
tut so, als ob er die große Ahnung hat
he he

Antworten
investadvisor:

kauf dir

10.04.24 08:15
wieder ein paar Kugeln Eis...
Antworten
Manro123:

Mr Mueller

10.04.24 08:26
will es wohl wieder wissen
Antworten
investadvisor:

Neutral123

10.04.24 09:45
danke!
das wäre auch die seriöse Quelle...

andererseits wäre interessant, woher diese Short-Seite ihre Angaben bezieht...hmmm
Antworten
Manro123:

dicke Packete zum Anfang

10.04.24 09:46
na da Mr Mueller will wohl heute angreifen?
Antworten
Kursrutsch:

Investi

10.04.24 12:54
ich hab in der Gefriertruhe mindestens noch 20 Packungen leckeres Mövenpick Eis eingelagert
Preis: 1,56 €/Stück = jede Menge Heidelberger gratis
i lach mi scho widda kaputt

und merke
du alleine schaffst hier goar nix

Antworten
Kursrutsch:

nur wenn die Kleinanleger-Armee

10.04.24 13:04
gemeinsam aus allen Rohren feuert können die Hütchenspieler erfolgreich bekämpft werden und es heißt dann Game Stop für die Bande

da investi will, kann aber alleine nichts ausrichten

zum immer widda kaputtlachen
ha ha ha

Antworten
WilhelmMeist.:

oder

10.04.24 15:36
sie folgt einfach nur dem Gesamtmarkt...
Antworten
WilhelmMeist.:

Sdax-Vergleich

10.04.24 17:25
Im Sdax- Vergleich Tag(-0,19%)/ Woche (0,00%)/ Monat (3,59%) liegt HDD zumindest bei meinem Broker (ING- Tradegate) im Mittelfeld.

Ob deine 0,80€ nochmal kommen stelle ich nicht in Frage, doch würde mich interessieren womit du diese Annahme begründest. Der Kursrutsch auf 0,92€ war meines Erachtens Charttechnisch begründet (Gap-close vom 19.01.21-20.01.21).

Das der Vorstand von HDD nicht ständig Erfolgsvermeldungen  heraus posaunt halte ich für sehr positiv, weil seriös! Ich erinnere mich da noch an eine Zeit, wo alle paar Tage bzw Wochen Verkündungen über Druckerei XY setzt auf Gerät YX präsentiert wurden. Eine Zeit wo HDD alle Steine Umdrehte und Sachanlagen veräußerte um Zahlungsfähig zu bleiben.

nur meine Meinung, keine Unterstellung oder Handlungsempfehlung
Antworten
investadvisor:

Vorstand

10.04.24 17:51
nicht STÄNDIG Erfolgsmeldungen hahahahahaha
Junge (Anmeldedatum 29.3.24 alles klar), das war wahrscheinlich die lustigste Wortmeldung bisher in diesem Thread hahahahaha
da lob' ich mir noch den Kursrutsch...
Antworten
WilhelmMeist.:

investadvisor

10.04.24 18:04
Im Gegensatz zu dir komme ich ohne Persönliche Tiefschlägerei über den Tag... aber danke das du mich als Junge bezeichnest, das geht runter wie gutes Öl. Die Art und weiße wie du dich hier manches mal äußerst sagt mehr über dich aus, als über das was du zu vermitteln versuchst!

Was hat das Anmeldedatum für einen Gehalt, sagt es doch nur wann ich mich hier angemeldet habe!

Erfolgsmeldungen ala seht her wir verkaufen tatsächlich noch Maschinen hab ich seit Monaten nicht gelesen, damals waren sie doch sehr häufig, wenn ich mich nicht irre?

...nur meine Meinung, keine Unterstellung oder Handlungsempfehlung...
Antworten
investadvisor:

dein Beitrag

10.04.24 18:20
war für mich ein persönlicher Tiefschlag...
Antworten
investadvisor:

und

10.04.24 18:24
mit Junge war nicht gemeint, dass du jung bist, sondern das Wort verwendet man als Teil einer Redensart....Junge
Antworten
investadvisor:

also

10.04.24 18:27
der User WM findet es positiv, dass der Monz seit über zwei Jahren nicht ständig hahahaha etwas "heraus posaunt"...
Antworten
investadvisor:

der Markt

10.04.24 18:28
hat das nicht durchschaut...
Antworten
investadvisor:

Neutral123

10.04.24 18:53
unser Meister hatte ja schon mit seinem nobelpreisverdächtigen Eröffnungsbeitrag am 29.3. darauf hingewiesen, dass keiner hier im Forum zu beurteilen vermag, wie erfolgreich Monz ist...
er benützt keine persönlichen Tiefschlägereien (WM), begann seinen Beitrag aber gleich mit der Beurteilung, dass das Niveau hier sehr niedrig ist hahahahaha
Antworten
WilhelmMeist.:

investadvisor

10.04.24 19:56
4 Postings um mich zu kommentieren? Respekt!
Ja so habe ich's auch verstanden mit dem "Junge", das impliziert das ich für dich nicht "Alter" bin. Du fühlst dich jedoch angegriffen, eine andere Erklärung fällt mir nicht dafür ein das es einen weiteren Kommentar würdig wäre.

Das was in den letzten Monaten seitens HDD Kommuniziert wurde hatte Mehrwert, z.B. DB- Ladesäuleninfrastruktur = Zukunftsmarkt, das Verbrenneraus ist derzeit seitens der EU festgelegt und wird wahrscheinlich auch nicht zurück genommen, die DB hat wie viele Bahnhöfe im Bundesgebiet?
Wenn an jedem kleineren Bahnhof nur zwei Säulen stehen werden, wären das schon reichlich Aufträge die abgearbeitet werden müßen.
Vergangene Meldungen zu Druckerei Xy hat Maschine YX gekauft, wie ich sie bereits erwähnte, suggerieren meiner Meinung nach nur eins, seht her wir bauen und verkaufen noch Maschinen. Meldungen dieser Art bleiben aus und das auch zu recht, schließlich ist es das Kerngeschäft!?

Seit L. Monz den Vorstand übernommen hat wurden Sachwerte in Höhe von ?€ veräußert?
Der FCF ist immer noch rückläufig? Ja?
Nein!
Das neue Geschäftsfeld wird ausgebaut, auch wenn da im Moment vielleicht Geld "verbrannt" wird,
ohne Investition kein Zubrot, schließlich ist HDD kein Massagesalon wo einzig durch eine Dienstleistung Geld erzeugt wird.

Du hast bessere Ideen wie HDD Geldverdienen könnte? Falls ja, lass sie den Vorstand wissen, denke die sind für Anregungen dankbar.
Oder besser noch, Du gründest mit deiner Idee dein eigenes Unternehmen und verbringst deine Zeit mit deinem Geschäft, dann kannst du die Zeit, die für das ewige Genörgel und Gejammer drauf geht, sinnvoll nutzen und einen Mehrwert für dich und evtl auch die Gesellschaft schaffen. Klingt von oben herab? Kann sein...je nachdem auf welchem Niveau man selber steht.

...nur meine Meinung, keine Unterstellung oder Handlungsempfehlung...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1051  1052  1054  1055  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heidelberger Druckmaschinen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
37 32.623 Heidelberger Druck will Gas geben.. Schmodo Kursrutsch 20.03.26 15:39
5 1.534 Fundamentalnfos zu HDM Chäcka furkel 14.11.25 16:37
  20 731400 Heide !!! jetzt geht's wieder nach oben!!!! bauwi THive23 19.04.23 20:07
  10 mimimi Kursrutsch DTXP 11.06.21 15:44
29 317 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 THive23 25.04.21 11:37

--button_text--