|
| ||||||||||||||
ich habe einige Grundregeln beim sparen (jaja, ich bin kein 'Investor' oder so, habe ich kürzlich in einem Posting hier erläutert, sondern Sparer. Deeplink finde ich nicht, es ist #3188 hier). Eine davon ist: nie auch nur einen Cent in irgendwas stecken, das ich nicht verstehe. Wenn ich eure -fraglos klug klingenden- Beiträge zum Thema so lese, verstehe ich OS, KO etc. immer noch nicht, also lasse ich weiterhin die Finger davon. Danke für die Bestätigung!
ja, ich weiß. der Zerti hat sich mir irgendwie direkt erschlossen, beim OS werd ich mal die von dir vorgeschlagne Seite ein wenig durchforsten :)
allerdings nutze ich diese Scheine immer nur im eher riskanten Bereich, daher fallen OS scheinbar flach, da der Hebel viel kleiner ist :/
Dann bin ich wohl hier richtig mit meiner Frage:
Was ist der Vorteil eines Optionsscheins mit Omega 4 gegenüber einem Faktortrackerzertifikats mit Faktor 4.
Gruß
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 28.149 | Drillisch AG | biergott | muppets158 | 02.03.26 22:08 | |
| 3 | Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland | Kolzertrader | Meeranda | 09.11.25 22:51 | ||
| 2 | Net Digital Wachstumsprognose | Settlement | Solarparc | 01.11.25 12:28 | ||
| 4 | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
| 111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 |