ftd.de/it-medien/computer-technik/...-morgenluft/50017433.html
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 8,91 | 15,28 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,76 | 10,56 | |
|
auf einen investor hoffen
das ist ja wohl nicht dein ernst?
dein unglaubwürdiges Gesülze möchte ich schon kritisieren und dazu brauche ich nicht deine erlaubnis.
dazu gibts keine Quelle. Das ist schon sehr nahe an der granze des guten Geschmacks, aber weil ich es als Kreativleistung sehe will ichs mal nicht melden....
weil ich gaaaaaaaanz zufällig 60% verkauft habe und als Fallbeispielsammler weißt du das ganz genau.
Du bist ein unglaubwürdiger provokateur hoch 3!
Wikipedia: Hierbei agiert der Provokateur bewusst oder unbewusst in einer Weise, dass die provozierte Person oder Personengruppe ein tendenziell erwünschtes Verhalten zeigt.
hier lustiges Zeichen für dich :-)
Flipp, kennst du die 4 Orgasmusarten?
also, es gibt den religiösen Orgasmus! Ohh Gott, Ohhhh Goott!
dann den positiven Orgasmus! Ohh Jaa, Ohhh Jaaaa!
auch den negativen Orgasmus! Ohh Nein! Oh Neeiiin!
und den vorgetäuschten Orgasmus! Ohhh Flipp, ohhh Fliiipp!!!
scheint unsere Basher machen da derzeit ´nen recht schlechten Job :((
.. oder ist etwa die NEWS- Lage gar nicht so hoffnungslos, wie hier immer mit vollster Überzeugung leidenschaftlich gerne dargestellt? Derweil sind doch unsere Basher gar nicht mal im Titel investiert, können also schon deshalb, auch überhaupt nix verlieren.. weis schon.. ihr müsst "Die Unbedarften warnen", das ist eure Mission. Ich Lob mir solchen uneigenützigen Einsatz, weil ja gar mit voller Inbrunst und absolut scheinbar unfehlbarer Überzeugung geführt.. Dieser Einsatz mit solchem Engagement, das ist im Einzelfall schon beinahe heldenhaft..
nichts desto trotz, hab ich heute in OTC nochmal "etwas" nachgekauft :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 8,91 | 15,28 | |
| Fallender Infineon AG-Kurs | 5,01 | 9,76 | 10,56 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |