|
denke auch dass der Kurs sich zwischen 11-12 Cent einpegelt, leider...
wäre sehr riskant.... man hätte abetr heute morgen verkaufen könenn zu 13,2 und jetzt wieder zu knapp unter 12 rein.... Risiko ist aber imemr, dass man fürs Wiederreinkommen meist nen halben bis ganzen Cent mehr zahlt und selten den absoluten Tiefpunkt erwischt.
Vielleicht haben auch nen paar Ihren SL auf 12 gesetzt nachdem wir über 13 waren...
warten wir mal ab was heute noch geht... momentan stagniert der handel eher... sprich die meisten bleiben eingedeckt ein paar sind raus udn haben Gewinne mitgenommen, andere sidn etwas tiefer wieder rein, oder neu rein, um den Zug nicht zu verpassen....
Also allen weiterhin viel Glück.... hoffe wir bleiben dieses Mal nicht ne Woche ohen NEWS und finden uns dann wieder bei 9 Cent
deine Meinung kennen wir jetzt.... Du erzählst auch imemr dasselbe.
Wenn Qi von Bund und EU gerettet oder erstmal unterstützt wird wird der Kurs schnell auf 30-50 Cent sein, das würde allen erstmal reichen....
Und ob Qi dann lein langfristinvestment wird oder nicht, ob es eine KE gibt oder nicht sieht man dann... dadurch wird der Kurs aber nicht sofort zusammenbrechen (siehe Infineon)
Also ich denke und hoffe nicht, dass Qi einfach pleite gehen wird und primär als Aktionär ist es dann egal was passiert und durch wen eine Rettung erfolgt, die Aktie wird erstmal kräftig steigen.
Meine Meinung
der party wenns gut geht sieht aus als wenn das aktionäre sein könnten
http://www.youtube.com/watch?v=LwvGrg9GSis
nur so zum spaß wer keinen mag bitte nicht auf den link
Mal allgemein auf alle Aktien bezogen.
Der Dow Jones hat Heute den Tiefstand der letzten 12 Monate geknackt!
8350 Punkte
Der Dax ist auch nur noch 40 Punkte vom Tiefstand der letzten 12 Monate entfernt
Das wird ein neuer "BAD FIDAY"
ist eigendlich egal!
Frusstrierend ist, dass der tiefste Stand vom letztem Jahr, vor Beginn der Kriese, noch mal gebrochen wird.
Jetzt ist der Weg nach unten frei!
ich verehre dich ja so!
Du bist ja so vollkommen!
Wann kann ich dir die Füsse küssen kommen?
Quacksalber
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |