das ist ja wohl ein witz!!! in frankfurt war das volumen über 2 mio.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
|
kann mir vieleicht jemand sagen warum da nichts passiert???
wo kriege Ich Realtimekurse von Qimonda?
danke im voraus
sich zum abflug ^^ vor daswegen kreisen die geier und warten auf eine neue nachrichten bis sie meinen im richtigen zeitpunkt einsteigen zu können.
ich glaube der run wird einige so umhauen das sie garnicht verstehen was da passsiert ist naja warten wir mal wieder ab.
schade das einige sich wie beleidigte leberwurst hier verabschieden genau das ist doch was solche foren ausmacht "VERSCHIEDENE ANSICHTEN".
KEINER KANN sagen was passiern wird aber genau das ist ja was die börse ausmacht kein risk no fun. Oder schon mal einen lotto millioner gesehen der ohnen einen schein ausgefüllt hat was gewonnen hat? die Blätter bewegen sich nicht ohne wind in dem sinne dont panik.
aber zurück zur unseren lieblings Qimuuuuhndaaa aktie :)) wie gesagt bin fest der überzeugung das da was agehen wird die frage ist nur wann. Wenn die ganzen lemmnige hier nicht so eine panik schieben würden.. dann könnte es auch bissel schneller von stabel gehen
lauf Qimuuuuuhh lauf Qimuuuuuh
glaube sowieso das irgendwas im busch ist und das auch bald die post abgehen wird, der insolvensverawalter plant doch was.
Geheimnissskrämerrei und dann zack das verkauft und dann das hier... ich glaube da wird bald was extremes passieren. Also ich habe immer noch meine tickets in der firstclass die werde ich auch nicht mehr hergeben wenn dann die post abgehen tut werden wieder die ganze leute dicke backen machen.
Qi ist einfach zu wertvoll für die EU und DE wir können uns es nicht leisten den einzigen Standort hier abzugeben und abhängig von asien und amerika machen. Dafür steht einfach viel zu viel auf dem spiel.
Immerhin hält die infineon über 75% von Qi aktien das soll doch was heißen :) oder irre ich mich da?
naja wiedem auch sei ich glaube bis zum schluß an die Qimuuuuh und werde endweder Fürstlich belohnt oder untergehen wie die Titanic.
Die meisten privat leute verlieren (80%) weil sie einfach schiss haben und um ihr geld fürchten, naja ich fürchte auch um mein geld ganz klar aber das war von anfang an für mich klar das JEDE AKTIE auch 0,00 Euro wert sein. Und das ohne ausnahme.
DAS wegen billig kaufen und am besten nie verkaufen nur wenn der kurs mehr als rentabil ist. Nicht aktien kaufen wenn alle kaufen sondern wenn die blase geplatzt ;) ist wie achterban fahrt. Der richtige Zeitpunkt ist wichtig.
in dem sinne an alle die genau wie an die Qimuuuuh glauben das die ihren fetten run noch bekommen wird.
have fun 4 the run ;)
marxx
Inspur Group to Acquire Qimonda R&D Center
IT solutions provider and server manufacturer Inspur Group plans to take over German memory chip maker Qimonda AG's Xi'an research and development (R&D) center, reports 21st Century Business Herald quoting a Inspur Group employee on August 6. Inspur Group plans to announce acquisition details and its company chip strategy in mid-August, the employee said. Qimonda AG said August 5 that it would be auctioning its assets at go-dove.com until September 21, said the report.
The Xi'an location is Qimonda's second-largest of six major R&D centers; it focuses on storage chip technology and employs roughly 160 people, according to the employee. Inspur Group is paying a "low price" for the acquisition due to the financial crisis, the employee said without giving further details.
Another company controlled by the State-owned Assets Supervision and Administration Commission's (SASAC) Suzhou branch has finished its acquisition of Qimonda AG's Suzhou packaging plant, which has more than 1,000 employees, the Inspur Group source said. China Daily reported in March that Inspur Group had ended acquisition talks with Qimonda AG, "leaving the German memory chip maker at the edge of insolvency."
www.jlmpacificepoch.com/newsstories?id=154722_0_5_0_M
ich frage mich nur was dass für Qimonda heißt ... Sie werden nämlich immer schlanker, und das ist bestimmt nicht gut für den Kurs - oder irre ich mich da?
Ich hoffe natürlich auf eine Wiederauferstehung Qimondas aber die Chancen werden glaube ich immer schlechter.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Fallender DAX-Kurs | 4,99 | 10,00 | 13,34 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |