|
dann Gerüchte üner asiatische Interessenten gesträut hat und jetzt untergetaucht ist ;-) Er scheint ja momentan wie vom Erdboden verschluckt.....
Aber Du hast recht sowas dauert ewig.... wir können nur hoffen, dass hinter den Kulissen dafür umso mehr passiert, denn dass sich die komplette Politiker Riege gerade nur um HRE kümmert stimmt extremst nachdenklich, man könnte glatt meinen dass die komplette Kohle nur zur Erhaltung der Banken verwendet wird.... das ursprüngliche K-Paket soltle aber eigentlich ganz andere Dinge stützen.
kann man probieren, aber die Chance einer Rettunng singt damit enorm. Oder weiß jemand, was bei der Anfrage in Berlin, zwecks weiterer Unterstützung nach dem 31.03., herausgekommen ist???
deshalb denke ich ist noch nix gelaufen.
Ich werde mir das ganze noch 3-4 Wochen ansehen und dann je nach Kurs vrekaufen oder weiter warten.... Ganz kurz vor dem Ende werde ich eher nicht mehr investieren... die Chance sinkt von Tag zu Tag.... mag sein, dass aktuell hinter den Kulissen richtig heftig verhandelt wird, aber ich denke dann sehen wir spätestens in 2-3 Wochen nen Ergebnis und irgendeine Info dringt immer nach aussen....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |