|
Das ist sehr dünnes Eis auf dem du dich mit so ner Aussage bewegst. Wenn das ne Ente ist , ist das der falsche Zeitpunkt um uns zu ärgern.
ob euch das weiter hilft, weiß ich zwar nicht....am samstag war in der chemnitzer freien Presse ein Bericht zu lesen, bei dem Jose Manuel Baroso den Ehrentitel der TU Chemnitz verliehen bekam.Stanislaw Tillich hielt eine Rede in der er die Herzensangelenheit Quimondas betonte. den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.Ich hoffe das hilft ein wenig. ich bin selbst nicht investiert( nur Risikoklasse D)
Keine Kaufempfehlung!
vielleicht ( sehr ) weit herbeigezogen.
Aber wir müssen ja alle Nachrichten besonders auswerten.
Der portugiesische Parlamentspräsident war gestern in dem Flug von München Richtung Lissabon.
www.sueddeutsche.de/muenchen/427/467996/text/
Hallo nochmal, ich will dies nochmal klarstellen das ich nie eine Kauf oder Verkaufsempfehlung ausgesprochen habe. Nur den Tipp sich NTV anzusehen !!!!!!!!
Mit der Hoffnung auf steigende Kurse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und stellt keine Kauf- Verkaufsempfehlung dar!
sag ma wurdest du von ntv veauftrag hier werbung für den sender zu machen oder was.
totaler schwachsinn...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15![]() | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
33![]() | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
5![]() | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
9![]() | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |