Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Diese Kupfer-Aktie zündet in den USA den nächsten Deep-Drill-Schritt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 308  309  311  312  ...

Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.021.457 / Heute: 287
Qimonda kein aktueller Kurs verfügbar

heavymax._co.:

@Flocke.. absolut Nonsens..

06.05.09 22:36
was die MM´s hier so in OTC abliefern.. 33% rauf und runter wie auf der Achterbahn..
aber wie Du richtig sagst.. das Volumen ist ein Witz.. deshalb (hoffentlich!).. "nur für die Statistik"..

wehe.. dieRrussen kommen :)
Diplomatie ist das halbe Leben. Keine Macht den Radikalen. Gegen "willkürliche  Zensur" und für freie Ausübung der demokratischen Grundrechte wie der Rede- u. Meinungsfreiheit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Paulinsche:

Eckehard...

06.05.09 23:51
....die Russen sind dou:

http://www.youtube.com/watch?v=eqenDDW16_E

Und ich hoffe die bringen uns die richtige "Kohle" mit!
Antworten
ashpidax7000:

11,5cent grml

07.05.09 08:12
Antworten
vollnoob:

Kurs vor 5 min: 0,095

07.05.09 08:12

Was ist denn jetzt passiert??

Na da haben uns  die Amis was tolles geschmiedet.....

Antworten
vollnoob:

steigt doch wieder....

07.05.09 08:14
alle ganz ruhig bleiben.....heute passiert was gutes....das hab ich im gefühl....
Antworten
ashpidax7000:

Langsam wirds halt langweilig weil keine

07.05.09 08:16
news kommen...
Antworten
maverick40:

Wallstreet

07.05.09 08:18
Lest ihr nur hier ????
Dann würde ich mal bei Wallstreet reinschauen.
Kleiner Rückschlag.
Habe trotzdem noch Hoffnung !!!
Antworten
madeinhell:

sinnlos!

07.05.09 08:20
den kurs mit 10K um 20% drücken super
Antworten
JulianeCaesar:

Endzeitstimmung im Dresdner Qimonda-Werk

07.05.09 08:50

Quelle SZ-Online

Insolvenzverwalter Jaffé spricht zur Belegschaft:
Es gibt keine Verhandlungen über Kaufverträge und keine Nachricht von russischen Interessenten.

Dresden. Qimonda-Insolvenzverwalter Michael Jaffé hat den verbliebenen Beschäftigten im Dresdner Werk gestern wenig Hoffnung gemacht. Mehrere Teilnehmer an einer Belegschaftsversammlung berichteten der SZ, der Verwalter sehe nur noch geringe Chancen auf einen Investor.

Jaffés Sprecher sagte der SZ auf Anfrage, offiziell könne er nur Jaffés Besuch in Dresden bestätigen. Heute werde die Belegschaft am Münchner Hauptsitz des Mikrochip-Herstellers informiert. Die „Investorengespräche“ seien noch nicht abgeschlossen. Doch den Beschäftigten wurde erklärt, dass die möglichen russischen Investoren sich nicht gemeldet hätten. Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) hatte nach seinem Treffen mit seinem russischen Kollegen Wladimir Putin mitgeteilt, innerhalb von zwei Wochen werde es konkrete Verhandlungen geben. Diese Frist ist abgelaufen.

Aus China gibt es nach Angaben aus der Versammlung ebenfalls kein Angebot zu einer Beteiligung an Qimonda. Jaffé hat den Interessenten nun geschrieben, sie sollten ihre Position erklären. Der Insolvenzverwalter hatte deutlich gemacht, bis Ende Mai müsse ein Investor gefunden sein. Ein Teilnehmer an der Versammlung sagte: „Es geht dem Ende zu.“ Ein anderer sagte: „Die Messen sind gesungen.“

Von den einst 3400 Qimonda-Beschäftigten sind noch rund 500 im Werk. Ihre Zahl soll nun erneut verringert werden. Nach eigenen Angaben produzieren sie nicht, sondern schreiben Dokumentationen für mögliche Käufer des Werkes.

Antworten
flipp:

Mmh, der Putin wird es schon richten?

07.05.09 08:59
Die Russen kriegen was sie wollen? Wollen wohl nicht wirklich etwas ... .

Bin mal gespannt was nun kommt von all den Leuten, welche sich hier ach wie weit aus dem Fenster gelehnt und noch genug andere zum Einstieg animiert haben.

Jedes Mal der selbe Schrott, ein komplett fertiges insolventes Unternehmen wird als seriöse Investition dargestellt mit gutem Chance/Risiko Verhältnis ... . Pff, 50/50 ist wohl das meiste im Leben, oder? Entweder geht Qi Pleite oder nicht ... .

Von micha1 schon ewig nichts mehr gehört und der Rest wird auch stiller werden. Hauptsache genug Leute hier reingezogen, aber wie auch immer, man kann ja wie üblich den Spruch machen:
Jeder ist für sich selbst verantwortlich und auf gewisse Weise stimtm das ja soagr :( ... .

flipp
Zitat:
"Fehlt es Einigen an Argumenten und Sachlichkeit beginnen sie zu beleidigen und betrügen.Ich war selbst dafür zu dumm und fiel auf die Fresse!"
I.D. DerVollstrecker 2009
Antworten
Leerling:

Ganz schön still geworden

07.05.09 09:26

hier nach den News. Wo ist denn Heavy? Bräuchte jetzt
ein paar Durchhalteparolen :)

Antworten
adriano25:

@Highway...,

07.05.09 09:30
Highway Star: Lieber adriano25 27.04.09 15:35 2 #7148  

>Du hast jetzt dein Mist hier abgeladen und gut ist.
Ich hoffe das ich dich nicht mehr lesen muss.Es war bis zum heutigen Tag einfach genial,denn jeder von uns
glaubt an eine Übernahme und ist dick investiert.
Also lebe wohl und grüsse Fiat von mir.
Gruss Jimmy<

Lieber Highway...
Eigentlich sollte dein obiger Beitrag von 27.4 dich selbst gelten. Aber ich bin nicht so wie du und kann keine Schadenfreude haben. Denn ich wünschte allen immer das Beste herauszuholen.

Du schriebst damals; Ich sei ein Verlierer, weil ich zu 9 Cent kaufte und zu 13,5 Cent verkaufte und ich hätte auf die Qimonda-Millionen warten müssen.
Jetzt sehen wir die nackten Tatsachen. Die Millionen werde ich dir überlassen!

mfg, Adriano
Antworten
Frank64:

Leerling

07.05.09 09:30

Locker bleiben.

Das hatten wir schon so oft, ist wie bei GZSZ. Wer glaubt das sich für Q kein Käufer findet ist auf dem Holzweg. Q ist nur noch ein paar milliönchen € wert, wer da nicht zuschlägt ist selber schuld.

Ich bin immer noch der festen überzeugung das es zum Happy End kommt und behalte meine 88500 Stückchen.

Frank

Antworten
daxchopper:

Ich bin mir nicht sicher

07.05.09 09:31
was hier gerade gespielt wird! Kann mir nicht vorstellen, dass uns alles wichtige mitgeteilt wurde. Bleibe bis zum Ende dabei. Noch haben wir ja ein paar Tage.

Gruß
Antworten
MichaKS:

wie

07.05.09 09:31
gut das ich am 28.04. mit 56 Euro Gewinn ausgestiegen bin ! Damals wäre ich dafür ausgelacht worden und als "Möchtegerninvestor" abgestempelt worden.....  
Antworten
Ben2008:

Na dann

3
07.05.09 09:39
Schnell die 56 Euro investieren soalnge du die aktie für 9 Cent bekommst :)
Antworten
HighMaster:

hahaha so können zittrige hier

07.05.09 09:41
razsgeworfen werden :-)..

jaffés Sprecher sagte der SZ auf Anfrage, offiziell könne er nur Jaffés Besuch in Dresden bestätigen. Heute werde die Belegschaft am Münchner Hauptsitz des Mikrochip-Herstellers informiert. Die „Investorengespräche“ seien noch nicht abgeschlossen.

das heisst nicht das nichts gefunden wird.Er ist noch am suchen :-).

deshalb ist dies eine gute einkaufsgelegenheit für heute :-).die zeit wird zeigen was mit qimonda passiert
Antworten
mc69:

qimonda wird auferstehen

07.05.09 09:47
100 pro, je länger das kasperletheater dauert um so sichere bin ich!
Antworten
HighMaster:

wie erwartet geht es wieder aufwärts :-)

07.05.09 09:50
derjenige der heute zu tiefst verkauft hat der wird sich nachher ärgern :-)
Antworten
Milliadär:

dumm gelaufen die da verkauft haben

07.05.09 09:53
Antworten
melbacher:

Ein Zockerpapier warum kauft man nicht

07.05.09 09:58
Milliadär:

RT schon 0,127 FSE

07.05.09 10:01
Antworten
HighMaster:

melbacher hahaha :-)

07.05.09 10:03
also zockerpapiere wie qimonda können mal schön +1000% mit sich bringen mal sehen ob jaffa bis ende des monats investoren findet.
Antworten
HighMaster:

weiter im aufwärtstrend :-)

07.05.09 10:17
Antworten
Milliadär:

RT FSE 0,129

07.05.09 10:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 308  309  311  312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Qimonda Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 993 Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? heavymax._cooltr. heavymax._cooltra. 22.05.23 07:27
33 15.752 Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? arne.r1 tberg 24.04.21 23:10
5 1.255 Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter Mr-Bean Mr-Bean 08.10.13 11:37
9 244 Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den Peddy78 XXXHarryXXX 26.04.11 23:20

--button_text--