|
hat der Jurk in der Kaffeepause noch eben ne Order mit nem 0,09 € Limit abgeschickt...
Der lacht sich heute abend tot!
und einer der spielende Kinder vom Hof jagt,
mehr hat der nicht drauf. Ein echter Kotzbrocken.
Die einzigen, die die Situation begriffen haben sitzen in der Opposition
Bin jetzt nach mehrmaligem rein erstmal komplett raus... wenn der kurs wieder fällt geh ich auch wieder rein... aber habe jetzt wenigstens doch einen sehr, sehr grossen Teil meiner Börsenverluste wett gemacht undjetzt zocke ich nur noch...
Der Kurs wird heute auch nicht abgehen wie eine Rakete, denn es hat sich nix, aber auch garnichts geändert! Leider....
Es heisst also abwarten ob Inspur bereit ist und das alles auch in einer Woche alles unter Dach udn Fach kommt...
Bank of America, oder Citigroup sind auch 2 Papiere die man jetzt toll zocken kann!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |