|
fortgesetzt wird.... 20 glaub ich allerdings nicht...ich schätze eher 15-16....
Aber was ich heute mal wieder absolut nicht verstehe:
1. Riesen handelsvolumen bei uns.... der Kurs bleibt aber so gut wie konstant
2. die Amis kommen ins Spiel mit absolut geringem Handelsvolumen, treiben den Kurs dennoch auf 19 US Cent
3. Der Handel in USA wird fast vollständig eingestellt und mit wenigen Kleinstvolumen wird der Kurs Hin und Hergeschubst....
wie kann sowas sein? Und warum handeln die Amis bei den NEWS heute so minimal, treiben den Kurs aber (zumindest zeitweise) massiv in die Höhe
wenn wir Qi gerettet haben... das ist unsere nächste Aufgabe :-)
naja, ehrlich gesagt hoffe ich, dass das mit QI jetzt klappt und ich mit nem blauen Auge davon komme... falls es klappt lege ich 2-3k € in Manz oder R+R längerfristig (2-3 Jahre) an .... denke da kann man ruhiger schlafen ;-)
Info darüber wies aussieht.
www.ad-hoc-news.de/...Wirtschaft-Boerse/Marktberichte/20036586
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 993 | Qimonda A0KEAT .. noch Übernahme mittels Investor? | heavymax._cooltr. | heavymax._cooltra. | 22.05.23 07:27 | |
| 33 | 15.752 | Hat Qimonda ein Chance wieder aufzustehen? | arne.r1 | tberg | 24.04.21 23:10 | |
| 5 | 1.255 | Qimonda - Der Ausverkauf geht weiter | Mr-Bean | Mr-Bean | 08.10.13 11:37 | |
| 9 | 244 | Qimonda HV in geselliger Runde,oder zurück zu den | Peddy78 | XXXHarryXXX | 26.04.11 23:20 |