hat jemand von euch damit schon Erfahrungen

Beiträge: 7
Zugriffe: 7.691 / Heute: 3
TUI 6,71 € -0,21% Perf. seit Threadbeginn:   -92,58%
 
hat jemand von euch damit schon Erfahrungen heal
heal:

hat jemand von euch damit schon Erfahrungen

 
14.10.05 21:56
#1
gemacht? Taugt der was?


www.aktien365.com/angebot.php


Damit ihr nicht extra den Link anklicken müsst, es ist ein

                  Börsenbrief für die neuronale Börsenanalyse und Aktienanalyse

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

hat jemand von euch damit schon Erfahrungen heal
heal:

Meinungen dazu? o. T.

 
17.10.05 08:01
#2
hat jemand von euch damit schon Erfahrungen contec
contec:

@heal

 
17.10.05 09:03
#3
habe schon viele Anleger mit dieser Art von Strategien und Empfehlungen sehr grosse Verluste einfahren sehen. Natürlich gibt es auch die, die einen grossen Gewinnn erziehlt haben (aber wirklich nur eine absolute Minderheit).

Ich persönlich halte nicht viel von diesen Aktienkäufen. Laut meiner Erfahrung handelt es sich um Aktien mit einem geringen Handelsvolumen (so hatte ich oft Schwierigkeiten für mittlere Volumen einen vernünftigen Kurs zu erziehlen) ganz zu schweigen von den Problemen die Aktien wieder los zu werden.
In vielen Fällen konnte ich auch den Grund für die Kaufempfehlung absolut nicht nachvollziehen.

hat jemand von euch damit schon Erfahrungen heal
heal:

thx, @contec, aber haste da richtig geguckt? Habe

 
17.10.05 19:21
#4
nochmal nachgelesen. Das System basiert scheinbar auf von Computern vorhergesagte Bewegungen und die Empfehlungen sind meist OS oder Zertis auf den Dax, also nix mit nicht liquiden kleinen Titeln, zumindest hab ich nix gefunden. Auch musst dich ja nicht an alle Empfehlungen halten.

Hier nochmal ein Auszug aus dem Text:
"Beobachtungssegment sind alle Werte des deutschen DAX und des EUROSTOXX 50 . Durch Einsatz von Derivaten, wie Optionsscheinen, reizt das System seine Stärke besonders aus."

Das soll keine Werbung für die sein, denke aber ich werds irgendwann mal ausprobieren...
hat jemand von euch damit schon Erfahrungen contec
contec:

@heal, ich persönlich habe mit Aktienempfehlungen

 
17.10.05 22:59
#5
gearbeitet nicht mit OS oder Zertifikate. Sehe aber keinen wesentlichen Unterschied (ausser bei der Gewinnerwartung und dem Verlustrisiko).

Wenn, würde ich mit ganz kleinen Beträgen anfangen um die Standfestigkeit der Empfehlungen zu überwachen. Die Kosten würden sich aber in Relation zum Betrag nicht rechnen.
hat jemand von euch damit schon Erfahrungen atfk
atfk:

die liste ...

 
18.10.05 08:39
#6
mit den trades aus dem musterdepot sieht gut aus. Auch kann man sich vorstellen, dass ein neuronales netz kursbewegungen richtig vorhersehen kann, da es die stochastik der kurve 'lernt'. Da unterliegt im grunde den gleiche theoretischen beschränkungen wie technische chartanalyse.

Allerdings hätte ich schon gerne mehr informationen, wie des neuronale netz fuktioniert. Es ist schließlich icht trivial soetwas zu progamieren.

Ferner vermisse ich eine unabhängige bestätigung für die entwicklung des musterdepots. Denn wer garantiert mir, dass sich da niemand im nachhinein reich gerechnet hat.

Und wenn das alles so stimmt und die ihren börsenbrief erfolgreich an die zahlreiche kundschaft bringen, gibt es neue probleme. Denn dann kaufen und verkaufen ganz viele die OS zum gleichen termin und erzielen schlechtere kurse.
 
hat jemand von euch damit schon Erfahrungen atfk

@heal: Hast Du es ausprobiert? o. T.

 
#7


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 23.735 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 cvr info 09:10
2 40 TUI rebound Orth bertel 24.04.24 07:05
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--